Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:32 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Glaub ich ihnen sofort, dass sie jungen Talenten, welche gekauft werden, einen klaren Plan vorlegen, und diesen auch einhalten. Bei welchen Eigenbauspielern wurden welche vorgelegten Pläne nicht eingehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Gestern um 04:30 Dobinator schrieb vor 10 Stunden: Bei welchen Eigenbauspielern wurden welche vorgelegten Pläne nicht eingehalten? Bei einigen... nur halt nicht von Vereinsseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 04:44 Reinhard Steckin schrieb vor 13 Minuten: Bei einigen... nur halt nicht von Vereinsseite Stör bitte nicht das Spiel vom Helden… Es ist immer und ausschließlich Sturm schuld. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:56 Reinhard Steckin schrieb vor 25 Minuten: Bei einigen... nur halt nicht von Vereinsseite Wenn man ihnen beschissene Verträge hinlegt, weil sie kein Preisschild am Kopf haben Soviele Verlängerungen und auch Einsätze von Jungprofis wie letzte Saison gab es vermutlich nach dem Konkurs. Es wird eh noch schwieriger zum jammern, aber ich tippe auf einen Tebbich / Stadionschwerpunkt im Herbst. Aber auch eines: jeder Kicker muss zuerst liefern. Nur weil in einem Tweet steht, wer alles wen will, muss er sich beweisen. Kern ist eh a super Beispiel. Da hat man ob der Vorschusslorbeeren sicher mehr erwartet... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 05:11 Dobinator schrieb vor 26 Minuten: Stör bitte nicht das Spiel vom Helden… Es ist immer und ausschließlich Sturm schuld. Logisch, als Salzburg Fan wär ich nach den letzten Jahren auch nicht gut auf Sturm zu sprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 05:30 Suni schrieb vor 32 Minuten: Es wird eh noch schwieriger zum jammern, aber ich tippe auf einen Tebbich / Stadionschwerpunkt im Herbst. Nicht zu vergessen, der wöchentliche Jatta/Aiwu Rant. Vielleicht tut sich aber auch ein komplett neues Feindbild aus dem Nichts auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:11 11mousa schrieb vor 39 Minuten: Nicht zu vergessen, der wöchentliche Jatta/Aiwu Rant. Vielleicht tut sich aber auch ein komplett neues Feindbild aus dem Nichts auf. Wart nur ab. Wenn der Hierli noch mal anhängt. Uiuiuiui 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 08:03 Suni schrieb vor 1 Stunde: Wart nur ab. Wenn der Hierli noch mal anhängt. Uiuiuiui Wie ich gerade gesehen hab, dürfte Borko der neue Chosen one sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:09 11mousa schrieb vor einer Stunde: Wie ich gerade gesehen hab, dürfte Borko der neue Chosen one sein Da werden sich doch noch paar Kandidaten finden. Man stell sich vor ein neuer Stürmer kommt und Grgic sitzt dafür auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:10 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Da werden sich doch noch paar Kandidaten finden. Man stell sich vor ein neuer Stürmer kommt und Grgic sitzt dafür auf der Bank. Ist eh besser wenn er sitzt. Dann kann er nicht hinfallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:45 4 hours ago, 11mousa said: Nicht zu vergessen, der wöchentliche Jatta/Aiwu/Säumel Rant. Vielleicht tut sich aber auch ein komplett neues Feindbild aus dem Nichts auf. Bitte nicht vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:46 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Wie ich gerade gesehen hab, dürfte Borko der neue Chosen one sein Wobei bei Borkovic es schon grenzwertig ist. Er darf, Stand jetzt, keine Überlegung mehr zur Verlängerung wert sein. Er ist aber jetzt gerade Kaderspieler und als solcher zu behandeln. Beim Hero ist es halt ziemlich spannend. Er sucht sich immer eine handvoll Leute zum "Rant" aus und lehnt sich dann zurück. Ein oder zwei sind dann über die Jahre immer dabei, die er dann als Beispiel heranziehen kann das er Recht hatte. Darum geht es nur. Zu den anderen drölfzigtausend Mistpostings schweigt er. Ist halt ein einfach gestrickter, der Liebehassheld. Wenn man sich folgendes reinzieht, dann weiß man was los ist. Das Internet und das Forum vergisst halt zu schnell. Aber jetzt aus das "Hero-Mobbing". Es wird Zeit sich zu umarmen. bearbeitet Gestern um 09:49 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:56 gewei schrieb vor 8 Minuten: Wobei bei Borkovic es schon grenzwertig ist. Er darf, Stand jetzt, keine Überlegung mehr zur Verlängerung wert sein. Er ist aber jetzt gerade Kaderspieler und als solcher zu behandeln. Beim Hero ist es halt ziemlich spannend. Er sucht sich immer eine handvoll Leute zum "Rant" aus und lehnt sich dann zurück. Ein oder zwei sind dann über die Jahre immer dabei, die er dann als Beispiel heranziehen kann das er Recht hatte. Darum geht es nur. Zu den anderen drölfzigtausend Mistpostings schweigt er. Ist halt ein einfach gestrickter, der Liebehassheld. Wenn man sich folgendes reinzieht, dann weiß man was los ist. Das Internet und das Forum vergisst halt zu schnell. Aber jetzt aus das "Hero-Mobbing". Es wird Zeit sich zu umarmen. Eine Perle! Diese Blinden Ilzer Schicker Säumel Parensen und wie sie alle heißen. Haben doch tatsächlich Boving statt Lang forciert. Sonst hätten wir bestimmt zweimal das Double geholt und wären in der CL ins Halbfinale gekommen (wo es Säumel dann mit einer schwachsinnigen feigen Taktik in Paris vercoacht hätte). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 10:00 Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber mich nervt euer sudern über die eh immer gleichen Posts von einem User deutlich mehr als die Posts des Users an sich, welche man ja eigentlich auch schlicht und einfach ignorieren könnte... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:06 (bearbeitet) So kann man sich als Mod das Leben auch leichter machen. Da jetzt wahrscheinlich eine Rückmeldung kommen wird, schreibe ich gleich aus: MAN KÖNNTE JETZT MEIN POSTING IGNORIEREN. bearbeitet Gestern um 10:11 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts