Zippo Knows how to post... Geschrieben Freitag um 13:35 santaa1909 schrieb vor 35 Minuten: Könnt´s euch mal aussuchen ob man den Nachwuchs zu wenig forciert oder der Transferwinter zu schlecht war? Wie man's macht ist's falsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 22 Stunden Ein GF-Sport, der trotz ausreichender Einarbeitungszeit keine Antwort auf den Abgang unseres Top-Torjägers hatte. Für mich ist er leider bisher nicht positiv in Erscheinung getreten und sollte im Sommer wieder zurück nach Deutschland ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ein GF-Sport, der trotz ausreichender Einarbeitungszeit keine Antwort auf den Abgang unseres Top-Torjägers hatte. Für mich ist er leider bisher nicht positiv in Erscheinung getreten und sollte im Sommer wieder zurück nach Deutschland ziehen. Welche ausreichende Einarbeitungszeit? Auch ich bin sehr kritisch wie der Biereth Abgang behandelt wurde. Aber alles andere als ihm den Sommer zu geben und daran zu bewerten, wäre Gruber-like und nicht Sturm-like. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 22 Stunden Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Ein GF-Sport, der trotz ausreichender Einarbeitungszeit keine Antwort auf den Abgang unseres Top-Torjägers hatte. Für mich ist er leider bisher nicht positiv in Erscheinung getreten und sollte im Sommer wieder zurück nach Deutschland ziehen. geh bitte, und wenn er z.B. Højlund zurückgeliehen hätte, dann wäre der Aufschrei wieder groß gewesen, warum man Grgic nicht spielen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 22 Stunden killver schrieb vor 5 Minuten: Welche ausreichende Einarbeitungszeit? Auch ich bin sehr kritisch wie der Biereth Abgang behandelt wurde. Aber alles andere als ihm den Sommer zu geben und daran zu bewerten, wäre Gruber-like und nicht Sturm-like. 2-2,5 Monate sind nicht genug, um sich auf den sehr wahrscheinlichen Abgang von Biereth vorzubereiten? MK7 schrieb vor 2 Minuten: geh bitte, und wenn er z.B. Højlund zurückgeliehen hätte, dann wäre der Aufschrei wieder groß gewesen, warum man Grgic nicht spielen lässt... Højlund zurückleihen? Gibts zwischen Mayulu und Højlund NICHTS, was für Sturm leistbar gewesen wäre? Zu Grgic werde ich mich erst nach Saisonende äußern, steht noch unter Welpenschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 22 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: 2-2,5 Monate sind nicht genug, um sich auf den sehr wahrscheinlichen Abgang von Biereth vorzubereiten? Højlund zurückleihen? Gibts zwischen Mayulu und Højlund NICHTS, was für Sturm leistbar gewesen wäre? Zu Grgic werde ich mich erst nach Saisonende äußern, steht noch unter Welpenschutz. Beispielhaft für jemanden, der uns fix weiterhilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 22 Stunden MK7 schrieb vor 2 Minuten: Beispielhaft für jemanden, der uns fix weiterhilft? Und das wäre ein Fehler gewesen? Jemanden zu holen, der uns fix weiterhilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 22 Stunden MK7 schrieb vor 3 Minuten: Beispielhaft für jemanden, der uns fix weiterhilft? Was war der Gedanke bei Mayulu, hätte der nicht weiterhelfen sollen? Nein, das war einfach zu wenig von Parensen. Der musste seit seinem ersten Tag im Amt (eigentlich sogar davor) gewusst haben, dass Biereth sehr wahrscheinlich gehen wird. Darauf kurz vor Ende der Transferzeit mit einem Mayulu, den ihm offenbar ein öst. Spielerberater eingeflüstert hat, zu reagieren, ist ganz einfach nicht ausreichend. Wir fordern gerade heute zurecht Professionalität von den Schiedsrichtern. Im gleichen Atemzug erwarte ich aber auch Professionalität im eigenen Verein, und diese kann ich nach der zurückliegenden Transferperiode ganz einfach nicht attestieren. Ich würde es gerne, aber warum sich selbst belügen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Alter Fuchs. Nach so einer Partie. Nach so einer Willensleistung des Teams. Nach dem allen heute, wird Parensen kritisiert. Hearst, geh scheißen. Aber echt. Und jetzt sperrt mich. bearbeitet vor 22 Stunden von gewei 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 21 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Und das wäre ein Fehler gewesen? Jemanden zu holen, der uns fix weiterhilft? es war beispielhaft dafür, dass sogar dann einige wieder kritisiert hätten. und "fix weiterhelfen" kann keiner, hinterher gscheid reden is immer leicht, aber vom Sturm-ASB ist man sowas ja eh gewohnt. Wen hättest du geholt? Wer hätte uns fix weitergeholfen? Und woher weißt du, dass so jemand auch zu uns kommen hätte wollen? Vielleicht wurde der von mir ALS BEISPIEL angeführte Højlund eh von MP kontaktiert? Wie gesagt, hinterher kritisieren ist immer leicht...das bin ich von dir hier eigentlich gar nicht gewohnt, bist eigentlich immer ein sehr reflektierter User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 21 Stunden Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Ein GF-Sport, der trotz ausreichender Einarbeitungszeit keine Antwort auf den Abgang unseres Top-Torjägers hatte. Für mich ist er leider bisher nicht positiv in Erscheinung getreten und sollte im Sommer wieder zurück nach Deutschland ziehen. Seit wann drehst du eigentlich so am Radl? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 21 Stunden MK7 schrieb vor 3 Minuten: es war beispielhaft dafür, dass sogar dann einige wieder kritisiert hätten. und "fix weiterhelfen" kann keiner, hinterher gscheid reden is immer leicht, aber vom Sturm-ASB ist man sowas ja eh gewohnt. Wen hättest du geholt? Wer hätte uns fix weitergeholfen? Du, ich bin nicht im Hearing gesessen und habe die Sturm-Verantwortlichen von meinen Fähigkeiten für den Job überzeugt. Wieso muss ich die Antworten liefern? Müssen das die, die Politiker kritisieren auch? Zitat Wie gesagt, hinterher kritisieren ist immer leicht...das bin ich von dir hier eigentlich gar nicht gewohnt, bist eigentlich immer ein sehr reflektierter User. Danke für das Kompliment (schätze ich ), aber ich habe mich bei den Verpflichtungen neutral verhalten - weil beide eine Chance verdienten, ich habe mich nach dem schwachen Frühjahrsstart mit Cup-Aus neutral verhalten - weil beide eine Chance verdienten. Die Probleme im Kader und in der Punkteausbeute werden aber immer offensichtlicher. Wegen der fehlenden Nachbesetzung für Gazibegovic wird es von mir keine Kritik geben, wir haben da ja zwei Spieler, die sich ganz gut entwickeln. Eine der wichtigsten Positionen im Spiel wurde aber im Winter ausgehöhlt (Sarkaria, Biereth, Yardimci). Da hat man zwischen 13 und 14 Millionen Euro eingenommen. Und ja, von dem Geld ist uns sicher nicht alles geblieben. Gleichwohl aber wurde uns als Notlösung ein Mayulu präsentiert, der in Englands Liga 2 nichts getroffen hat und sich als Krönung bei uns gleich verletzt hat. Den werden wir nicht wiedersehen. Ich war dafür, das man Biereths, Yardimcis und Sarkarias Abgang mit einem externen Spieler und Grgic kompensiert. Nur das der externe Spieler anscheinend wirklich ein Flop mit Ansage war - was sich ja jetzt bestätigt hat. Das hat uns vermutlich den Titel gekostet. Der Kader ist, besonders in der Offensive ausgelaugt und gibt im nächsten Spiel eigentlich nichts mehr her. Ja, vom Geld ist uns nicht alles geblieben. Aber da ist ja noch die Gazibegovic-Ablöse. Und die Sarkaria-Ablöse. Und die Prass-Ablöse. Und das CL-Startgeld. Und die CL-Prämien. Will man mir hier jetzt wirklich sagen, wenn ich diese verfehlte Transferpolitik anspreche, das ich nicht reflektiert agiere? Ich kann zwar aufbrausend wirken, aber ich habe es bisher immer geschafft, meine Meinung ohne Beleidigungen auszudrücken. Wenn es in fast 5 Monaten nicht erlaubt ist, die sportliche Leitung 2x sachlich zu kritisieren und für, mMn schwerwiegende Verfehlungen, anzuzählen, dann läuft im Forum etwas falsch. Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Seit wann drehst du eigentlich so am Radl? DAS ist dich „am Rad drehen“? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 21 Stunden Grgic statt des Leihtürken war völlig richtig, aber Mayulu war halt einfach so ein aufgelegter Vollflop, und das wäre er glaub ich auch gewesen, wenn er sich nicht verletzt hätte. Das war eine offensichtliche Notlösung, und wenn man in so eine Situation kommt, diese zu brauchen, muss man vorher einiges falsch gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: 2-2,5 Monate sind nicht genug, um sich auf den sehr wahrscheinlichen Abgang von Biereth vorzubereiten? Højlund zurückleihen? Gibts zwischen Mayulu und Højlund NICHTS, was für Sturm leistbar gewesen wäre? Zu Grgic werde ich mich erst nach Saisonende äußern, steht noch unter Welpenschutz. https://www.transfermarkt.de/transfers/saisontransfers/statistik/top/plus/0/galerie/0?saison_id=2024&transferfenster=wintertransfers&land_id=&ausrichtung=&spielerposition_id=14&altersklasse=&leihe= Bitte schau dir die Liste an und sag wer dir da gefallen hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 20 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.de/transfers/saisontransfers/statistik/top/plus/0/galerie/0?saison_id=2024&transferfenster=wintertransfers&land_id=&ausrichtung=&spielerposition_id=14&altersklasse=&leihe= Bitte schau dir die Liste an und sag wer dir da gefallen hätte.... Findest du Mayulu gut und wenn ja, warum? Und wenn ja, ist er ein annähernd gleichwertiger Ersatz für Biereth? Wie schon mal gesagt … es ist nicht meine - oder deine - Aufgabe, Spieler zu holen. Es ist die von Parensen. Und das hat er im Winter nicht ausreichend gemacht. Wieso ist es auch die Aufgabe von mir, wenn ich offensichtliche Flops anspreche, jemand besseren zu finden? Dieses sanfte „mach’s besser“ gibts auch nur im Fußball . Der auffällige Unterschied in den Leistungsdaten von Biereth und Mayulu ist offensichtlich. Wie man das als gute Idee empfinden konnte, Mayulu als Ersatz für Biereth zu holen, müsste auch mal hinterfragt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts