Recommended Posts

Sa, 20.11.

18:00

Villarreal CF - Valencia CF

20:00

UD Almería - FC Barcelona

22:00

Real Madrid - Athletic Bilbao

So, 21.11.

17:00

Espanyol Barcelona - Hércules Alicante

CA Osasuna - Sporting Gijón

UD Levante - Racing Santander

Deportivo La Coruña - Málaga CF

19:00

Sevilla FC - RCD Mallorca

21:00

Real Sociedad - Atlético Madrid

Mo, 22.11.

21:00

Getafe CF - Real Zaragoza

Edited by *Mani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

20:00

UD Almería - FC Barcelona

Bin schon gespannt, ob Pep Piqué von Beginn an aufbieten wird. Bei einer gelben Karte heute wäre Gerard für el Clásico nächste Runde gesperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

20:00

UD Almería - FC Barcelona

Bin schon gespannt, ob Pep Piqué von Beginn an aufbieten wird. Bei einer gelben Karte heute wäre Gerard für el Clásico nächste Runde gesperrt.

Glaub nicht dass Pep dieses Risiko eingeht. Almeria ist nicht gerade die offensivstärkste Truppe der PD. Fontas rein in die Startelf und fertig. Der Kapitän des B-Teams neben dem des A-Teams. Was soll da schief gehen. :)

Ich denke Fontas ist reif für so eine Aufgabe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Wenn er das macht hat er aber nicht wirklich vertrauen in Piqué, für einen guten Spieler sollte es doch möglich sein ein Spiel ohne gelbe zu bestreiten. Glaub das er spielen wird und keine gelbe kriegt.

Und wenn doch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:allaaah:

Kein Vergleich zum 2:2 hier im Frühjahr.

Ein wundervolles Spiel, das nur mehr besser gwesn wär, wenn "El Guaje" getroffen hätte.

Aber man muss sagen, dass Almería wirklich eine hoffnungslos verlorene Hundstruppn ist.

Außer Diego Alves und Pablo Piatti hab ich da nix gesehen, was mit Erstliga-Fußball zu tun hat.

Von Juanma Lillo müssen wir uns wohl verabschieden.

Soll Madrid jetzt ruhig gewinnen (die sich übrigens mal wieder auf Casillas verlassen können), vor den letzten beiden Clásicos war Real auch in der Tabelle vorne, und dann... :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

:D Ramos mit dem elfertor :D

Herausgeholt von Di Maria

4-1 und das 13 saisontor von CR nach einem Freistoß bei dem iraizoz sehr "Englisch" ausschaut :D

Edited by RoNeX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Wenn er das macht hat er aber nicht wirklich vertrauen in Piqué, für einen guten Spieler sollte es doch möglich sein ein Spiel ohne gelbe zu bestreiten. Glaub das er spielen wird und keine gelbe kriegt.

Und wenn doch :D

Wieso ein unnötiges Risiko eingehen? Eine gelbe Karte kann immer mal passieren. Und mit Fontas hat man ja einen guten Mann aus dem B-Team. Dieser übriges mit tollem Assist zum 4-0 von Pedro.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.