Torschützenkönig 2010/2011


Xaverl Nick

Wer wird Torschützenkönig?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

HAVOC

einen. nämlich guillem. (welcher in der aussprache nirgends ein u hat, sondern gi-ljem ausgesprochen wird).

klick

tatsächlich.

da man immer nur guillem liest und auch aufgrund der durchsagen im stadion war ich bis jetzt davon überzeugt, das wäre sein nachname.....

und einen vornamen hat er auch. guillem ist ja kein künstlername.

.....und offensichtlich gings da nicht nur mir so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

da man immer nur guillem liest und auch aufgrund der durchsagen im stadion war ich bis jetzt davon überzeugt, das wäre sein nachname.....

is wohl so wie bei raul und nacho ;)

für die tordurchsagen eignet sich das dann halt nicht. beim guillem wird halt vom stadionsprecher der nachname angeschrien, bei nacho der vorname (eigentlich müssten die fans dann ja mit "rodriguez" antworten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[x] Kienast

Der hat heuer einen Lauf und wenn er mal trifft, dann zumeist gleich doppelt. Der Linz macht halt die Tore, die er immer macht, allerdings bekommt er pro Spiel nicht so viele Chancen wie eben der Kienast. Und immer wird der Linz auch nicht mit seiner ersten (bzw. einzigen) Chance im Spiel treffen, wie zB gegen Wr.Neustadt.

Da Rapid und Salzburg heuer keinen allzu durchschlagskräftigen Sturm haben kommt außer Kienast und Linz eh keiner mehr in die nähere Auswahl. Aigner vlt, wenn er wirklich jeden weiteren Elfer reinhaut und aus dem Spiel noch das ein oder andere mal mehr trifft als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach welcher Logik hast du diese Spieler angeordnet ?

Guillem schreibt sich mit zwei L.

So wird die Torschützenliste mMn am Ende (ungefähr) aussehen.

und einen vornamen hat er auch. guillem ist ja kein künstlername.

Hab die Namen aus http://sport.orf.at/stories/2003601/2004244/ muss ich zu meiner Verteidigung erwähnen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X] mayrleb

Achja, den hab ich ganz vergessen...

Ohne Verletzung wäre mein Tipp eigentlich Jun gewesen. Einer der besten Stürmer ist mMn Szabics, aber der spielt zu mannschaftsdienlich, davon profitiert Kienast derzeit extrem.

VoH sollte man nicht unterschätzen, sollte Rapid einen Lauf bekommen. Wallner ist mMn der beste Stürmer bei Salzburg, oder anders fomuliert, der einzige Stürmer bei RBS der schon bewiesen hat, dass er hin und wieder trifft.

Burgic gefällt mir einfach unglaublich gut, auch wenn er erst 1x getroffen hat. Bin aber der Meinung, dass sich der noch nach vorne spielen wird.

Erwähnenswert wären natürlich auch die ehemaligen Könige (Zickler, Mayrleb) und Mario Haas gewesen. Die kommen aber zu selten zum Einsatz oder sind einfach schon viel zu alt und schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:glubsch:

Ich hätte doch den heutigen Spieltag abwarten sollen..

Naja, geb ich Salihi halt doch dazu, gestern dachte ich mir noch "na, der kommt zu unregelmäßig zum Einsatz und ist völlig außer Form....

Aigner mit 20 elfern.

Gar nicht sooo unrealistisch. Ohne Elfer wär Steffen letzte Saison nicht Schützenkönig geworden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Burgic (der aktuell EIN Tor hat) vor Wallner, Alar, Hofmann, Salihi, [...] - ja sag mal bist du komplett irr ?

Solang er gegen Rapid jedesmal trifft, bin ich auch zufrieden.

Tut mir leid, mMn ist Burgic ein guter Stürmer (was sich bisher in Toren noch nicht unbedingt wiederspiegelt) aber ich schau mir eben jedes Match an und da ist er mir heuer schon öfters positiv aufgefallen. Und JA, vor Hofmann wird er heuer mMn ziemlich sicher landen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
humppa around the world!

Salihi hat sich gestern mit 2 Toren (wenn auch beide nicht zustande hätten kommen dürfen) an die Spitze gesetzt. Wäre bei Rapid statt Pacult jemand anderer auf der Trainerbank gesessen, würde er wohl uneinholbar vorne sein. Salihi hält bei ca. 1950 Einsatzminuten während Linz (ca. 2540), Alar (ca. 2220), Kienast (2000), alle mehr Einsatzminuten haben. Einzig Wallner hat von den vorderen ein bisschen weniger als Salihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.