Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Dezember 2013 Stimmt eignlich das des sturm logo auch so ausschaut? Aber das Logo soll jetzt net unser problem sein, find ja das aktuelle eh ganz gut. bitte? das ist ja wohl zum speiben, einfach typisch 90er. so wie das logo von sturm in der kartnig-ära... auch eine katastrophe. aber ich würd mich auch gegen ein neues nicht wehren. hauptsache, es gibt einen schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Aber das Sturm Logo ist definitiv DER KOTZBROCKEN unter den Logos Österreichs ! ...und jenes das Du gepostet ist da knapp dran. Das Fahnen-Motiv ist ja grundsätzlich nicht schlecht nur gehört es in eine kompaktere Form gepresst wobei die STRIPES nicht fehlen dürfen. Entweder eine NEUE Kreation oder wirklich das Gründungswappen .... (Übrigens: mMn hat der Wiener Sportklub das grafisch stimmigste Wappen der schwarzweissen Vereine in Österreich !) bearbeitet 5. Dezember 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) offensichtlich nicht nur von fußball, gesellschaft und politik keine ahnung, sondern auch von ästhetik... edit: ja, gegen etwas kompakteres hätt ich nix einzuwenden.... bearbeitet 4. Dezember 2013 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 Petroleum ich weiss: Wir beide werden keine Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2013 Auch wenns nebensächlich ist: Das rundherum braucht eh keiner. Nur (!) die Fahne vom alten Logo würd mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2013 Auch wenns nebensächlich ist: Das rundherum braucht eh keiner. Nur (!) die Fahne vom alten Logo würd mir gefallen. Wenns neu designt wird, ja. Sonst siehts sehr altbacken aus :-) Aber KA vlt stehts ja eh net zur debatte, gibt ja genug andere baustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Dezember 2013 Auch wenns nebensächlich ist: Das rundherum braucht eh keiner. Nur (!) die Fahne vom alten Logo würd mir gefallen. 1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Dezember 2013 Also in meinem Stickeralbum von 95/96 hatten wir noch das alte Logo, ich denke das kam 1996 nach der Fusion auf. nach der "Fusion" wurde zumindest ein neues Logo gemacht - da war ja mal angedacht ein Buchstaben blau zu machen, damit unserer Vereinsfarben auch enthalten sind. Da gabs dann von beiden Seiten ein großes F...Y.... - und dann wurde eh nix draus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2013 nach der "Fusion" wurde zumindest ein neues Logo gemacht - da war ja mal angedacht ein Buchstaben blau zu machen, damit unserer Vereinsfarben auch enthalten sind. Da gabs dann von beiden Seiten ein großes F...Y.... - und dann wurde eh nix draus ;-) Ich finde es auch überaus normal dass sich das Logo seit der Saison 1996 verändert hat. Eben genau wegen der Fusion. Deshalb bin ich nicht wirklich für eine Übernahme des alten Logos mit Schrift-Kreis und Fahne drin. Ich könnt mir vorstellen dass man mit dem vorhandenen Logo (und seinen Elementen) durchaus was Neues kreieren kann. Es sollte wirklich eine Fortführung dessen sein was bisher war. ABER DERZEIT HABEN WIR SOWIESO ANDERE PROBLEME ZU LÖSEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich finde es auch überaus normal dass sich das Logo seit der Saison 1996 verändert hat. Eben genau wegen der Fusion. Deshalb bin ich nicht wirklich für eine Übernahme des alten Logos mit Schrift-Kreis und Fahne drin. Ich könnt mir vorstellen dass man mit dem vorhandenen Logo (und seinen Elementen) durchaus was Neues kreieren kann. Es sollte wirklich eine Fortführung dessen sein was bisher war. ABER DERZEIT HABEN WIR SOWIESO ANDERE PROBLEME ZU LÖSEN ! ein riesen problem ist zb das ich nach wie vor zu blöd bin die ignore list zu finden im ASb und weiterhin deinene scheissdreck lesen muss. @logo: derzeit sicher nebensächlich, längerfristig würde mir auch das alte oder eben nur die fahne gefallen. konnte mich mit dem wappen logo welches wir jetzt haben nie wirklich anfreunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) ein riesen problem ist zb das ich nach wie vor zu blöd bin die ignore list zu finden im ASb und weiterhin deinene scheissdreck lesen muss. @logo: derzeit sicher nebensächlich, längerfristig würde mir auch das alte oder eben nur die fahne gefallen. konnte mich mit dem wappen logo welches wir jetzt haben nie wirklich anfreunden.. Zahlt sich nicht aus. Sobald ihn jemand zitiert siehst wieder alles...Ich spreche aus Erfahrung. bearbeitet 5. Dezember 2013 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2013 Wir haben aktuell andere Probleme. Aber längerfristig wäre die Rückkehr zum alten Logo ( aktuelles ist hässlich) oder die Kreation eines Neuen ( als Zeichen des Neubeginns) + die Rückkehr zum alten Namen ( aktueller ist ob des doppelten Linz ja absurd) ein Traum !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2013 Das derzeitige LASK-Linz-Logo wurde schon einige Zeit vor der "Fusion" eingeführt, hat genauso wie das "Doppel-Linz" nichts mit dieser zu tun...., dies wurde vielleicht später so kommuniziert, war aber unabhängig vom FC-Linz-Schlucken entstanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2013 Das derzeitige LASK-Linz-Logo wurde schon einige Zeit vor der "Fusion" eingeführt, hat genauso wie das "Doppel-Linz" nichts mit dieser zu tun...., dies wurde vielleicht später so kommuniziert, war aber unabhängig vom FC-Linz-Schlucken entstanden.... Das war damals zu Jungbauer-Zeiten. Der wollte nämlich, daß LASK geschrieben wird, und nicht Linzer ASK. Und da hat man im Wappen ein kleines Linz noch angefügt, daß wenn der LASK einmal im Europacup spielen sollte, damit man weiss woher der Verein stammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn ich mich recht entsinne war dieses "LINZ" im Namen auch eine Prämisse an Herrn Dobusch. Die Stadt hat darauf ihrerseits auch mehr KOHLE springen lassen. (Werbung der Stadt ) bearbeitet 7. Dezember 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts