seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

coole idee mit dem brustsponsoring ..

außerdem tolle vor- und spielberichte, legendäre gschichtn :love:

einfach TOP, bitte macht weiter so

im Urlaub öfters rein gschaut, ein Traum :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

gibts des dass ma keine kommentare mehr schreiben kann?? eingeloggt wär ich :confused:

unser admin ist bereits auf der fehlersuche - hier wurde im hintergrund etwas umgestellt und wie es aussieht können aktuell nur die webmaster kommentieren.

wird aber hoffentlich bald behoben sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

zuerst mal - kommentarfunktion sollte wieder verfügbar sein

Ein neuer Gastkommentar hat uns erreicht! Herr Nasenstüber hat zum Auswärtsmatch in Lustenau noch etwas zu erzählen...

http://www.seit1908.at/blog/gastkommentare/item/210-ph%C3%A4nomen-these-oder-theorie-?-%E2%80%93-%E2%80%9Edie-vandalen-im-l%C3%A4ndle%E2%80%9C#itemCommentsAnchor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

im grunde bin ich als liberaler mensch der meinung, dass jeder machen sollte, wonach ihm gerade ist. dass es aber unsere selbsternannten ultras nicht schaffen, etwas ordnung in ihre runde zu bringen, wundert mich schon stark. - woran liegt es? mangelnde führungsqualitäten einzelner? kollektive verantwortungslosigkeit? über 80 minuten wird am stimmungstod gearbeitet (von hinten kommt ein kräftiges "LAAAASKler" und vorne wird zur freude der 14jährigen "und jeden montag" angestimmt...) und am ende versucht man aufs aggressivste, den block zumindest optisch zu einen. - da darf man sich dann als jahrelang treuer LASKler von irgendeinem unbekannten 17jährigen gschroppn (anm.: ich spreche hier nicht vom vorschreier, auf den sich ja der gastkommentator im speziellen bezog) ins gesicht schreien lassen, weil man seiner meinung nach 4 stufen zu hoch steht. kommt dann von eigener seite ein (wenngleich durch alkohol motivierter) verbaler widerhall und sie merken, doch kein so starkes team um sich zu haben, sind sie plötzlich 1,20 mit hut. selbstdarstellerei bis zum letzten hat sich mir in lustenau dargeboten.

ein weiterer trauriger grund, mich von teilen dieses einst so starken fanblocks zu distanzieren. - man ist ja gott sei dank selber immer mit leuten unterwegs, die nicht 7 stunden im zug sitzen, nur um ihre samenstaubedingten aggressionen im eigenen block abzubauen (wo die wohl sind, wenns wirklich mal "brennt"...). genau deswegen war es auch eine verdammt geile auswärtsfahrt! :saufen1:

in diesem sinne :stoesschen:

ps.: wir sind ja schließlich im asb, wo man vor dem vorwurf der verallgemeinerung nicht gefeit ist. von oben geschriebenem soll sich natürlich nicht jeder in besagtem grätzel angesprochen fühlen. ich denke durchaus, dass es auch dort leute mit verstand gibt. - setzt euch doch mal durch! einigen anderen empfehle ich allerdings, künftig die 90 minuten mit onanieren zu verbringen. - baut ebenfalls stress ab und setzt endorphine frei!

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

im grunde bin ich als liberaler mensch der meinung, dass jeder machen sollte, wonach ihm gerade ist. dass es aber unsere selbsternannten ultras nicht schaffen, etwas ordnung in ihre runde zu bringen, wundert mich schon stark. - woran liegt es? mangelnde führungsqualitäten einzelner? kollektive verantwortungslosigkeit? über 80 minuten wird am stimmungstod gearbeitet (von hinten kommt ein kräftiges "LAAAASKler" und vorne wird zur freude der 14jährigen "und jeden montag" angestimmt...) und am ende versucht man aufs aggressivste, den block zumindest optisch zu einen. - da darf man sich dann als jahrelang treuer LASKler von irgendeinem unbekannten 17jährigen gschroppn (anm.: ich spreche hier nicht vom vorschreier, auf den sich ja der gastkommentator im speziellen bezog) ins gesicht schreien lassen, weil man seiner meinung nach 4 stufen zu hoch steht. kommt dann von eigener seite ein (wenngleich durch alkohol motivierter) verbaler widerhall und sie merken, doch kein so starkes team um sich zu haben, sind sie plötzlich 1,20 mit hut. selbstdarstellerei bis zum letzten hat sich mir in lustenau dargeboten.

ein weiterer trauriger grund, mich von teilen dieses einst so starken fanblocks zu distanzieren. - man ist ja gott sei dank selber immer mit leuten unterwegs, die nicht 7 stunden im zug sitzen, nur um ihre samenstaubedingten aggressionen im eigenen block abzubauen (wo die wohl sind, wenns wirklich mal "brennt"...). genau deswegen war es auch eine verdammt geile auswärtsfahrt! :saufen1:

in diesem sinne :stoesschen:

ps.: wir sind ja schließlich im asb, wo man vor dem vorwurf der verallgemeinerung nicht gefeit ist. von oben geschriebenem soll sich natürlich nicht jeder in besagtem grätzel angesprochen fühlen. ich denke durchaus, dass es auch dort leute mit verstand gibt. - setzt euch doch mal durch! einigen anderen empfehle ich allerdings, künftig die 90 minuten mit onanieren zu verbringen. - baut ebenfalls stress ab und setzt endorphine frei!

qft

und auch dem gastkommentar auf seit1908.at kann ich nur zustimmen. wirklich toll geschrieben. vielen dank dafür :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Haben den Gastkommentar und seine Gruppe schon in der Pizzeria am Nebentisch gehabt und uns dann am Getränkestand unterhalten - kann nur jedes Wort bestätigen - wir 2 sahen es genauso und haben auf der Nachhausefahrt gesagt schade dass das Zugfahrkontigent es zum Stadion geschafft hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Haben den Gastkommentar und seine Gruppe schon in der Pizzeria am Nebentisch gehabt und uns dann am Getränkestand unterhalten - kann nur jedes Wort bestätigen - wir 2 sahen es genauso und haben auf der Nachhausefahrt gesagt schade dass das Zugfahrkontigent es zum Stadion geschafft hat

Wär sicher eine gute Stimmung geworden ohne der Zugpartie :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hast du die stimmung so prickelnd gefunden?

1. hab ich ned gesagt dass sie prickelnd war nur dass sie mit der Zugpartie sicher besser war

2. waren wir sicher lauter als die Lustenauer und bin mir sicher dass es sonst nicht so gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

- da darf man sich dann als jahrelang treuer LASKler von irgendeinem unbekannten 17jährigen gschroppn (anm.: ich spreche hier nicht vom vorschreier, auf den sich ja der gastkommentator im speziellen bezog) ins gesicht schreien lassen, weil man seiner meinung nach 4 stufen zu hoch steht. kommt dann von eigener seite ein (wenngleich durch alkohol motivierter) verbaler widerhall und sie merken, doch kein so starkes team um sich zu haben, sind sie plötzlich 1,20 mit hut.

Hat der Kleine schon aufgehört zu weinen?

Wenn es jetzt so lustig ist werde ich mir das ganze auch wieder mal anschauen, wenn es sich ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

themenwechsel:

Liebe 1908er ! Bitte lasst uns informiert über die BrustwerbebannerAktion und die Reaktion vom Bär mit Nase LANG

Immer diese Ungeduldler ;) Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass seit1908at die Rückmeldung - egal wie sie dann auch aussieht - unter Verschluß hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themenwechsel:

Liebe 1908er ! Bitte lasst uns informiert über die BrustwerbebannerAktion und die Reaktion vom Bär mit Nase LANG

Einfache Methode: An lask.at mailen und diese Aktion vorschlagen. Je mehr schreiben, desto weniger können sie es ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag