seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wenn wir morgen gewinnen stehen fürs seit1908.at-Team von mir 2 Kisten Zipfer Urtyp z12.gif

Mein Beitrag zum seit1908.at-Tag z16.gif

lieb gemeint, aber alles andere als grieskirchner pils dürfen wir nicht trinken - sonst bekommen wir ärger mit unserem admin :D

Der Gegnercheck für das morgige Spiel ist online !!

http://seit1908.at/news/vorbericht/item/220-gegnercheck-scr-altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vielen dank für die infos!!

bin beim letzten Heimspiel 40 Minuten in der Schlange gestanden UND DAS bei 3500 Zuseher!!! Na gut, ich hab mir gedacht, dass wird schon nicht immer so sein, ABER wenn das wirklich stimmt, dass immer nur 3 Kassen für den LASK geöffnet werden, komm ich nimma so leicht zu den Heimspielen.

Alter Schwede, kann sich da keiner durchsetzen beim LASK?? Zumutung sowas.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

vielen dank für die infos!!

bin beim letzten Heimspiel 40 Minuten in der Schlange gestanden UND DAS bei 3500 Zuseher!!! Na gut, ich hab mir gedacht, dass wird schon nicht immer so sein, ABER wenn das wirklich stimmt, dass immer nur 3 Kassen für den LASK geöffnet werden, komm ich nimma so leicht zu den Heimspielen.

Alter Schwede, kann sich da keiner durchsetzen beim LASK?? Zumutung sowas.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

diese aussage bekam mein spezl von seite des lask ... aber wer weiß, vielleicht hilft ja mein blog das zu ändern ... ;)

man darf gespannt sein was heute abend los sein wird. ich denke das heute sicher mehr zuschauer als gegen st.pölten oben sein werden. ich hoffe das sich bis dahin irgendwas in sachen kasse und eingang getan hat ... allein glauben kann ichs nicht. aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das mit den Kartenbuden wirklich so sein wie du es beschrieben hast wäre dies wahrlich ein Schildbürgerstreich der besonderen österreichisch-bürokratischen Art.

Gsd ist unser Kartenbüro nicht in der Mitte von Linz und gsd gibts bei der Spedpack gratis Parkplätze.

Ist euer Shop eigentlich (jemals) rentabel (gewesen) bzw. wird der jetzt aufgelassen?

Danke für den Regionalliga-Vizemeistertitel, Aufsteiger und Abservierer des LaskL hätte auch gereicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Sollte das mit den Kartenbuden wirklich so sein wie du es beschrieben hast wäre dies wahrlich ein Schildbürgerstreich der besonderen österreichisch-bürokratischen Art.

Gsd ist unser Kartenbüro nicht in der Mitte von Linz und gsd gibts bei der Spedpack gratis Parkplätze.

Ist euer Shop eigentlich (jemals) rentabel (gewesen) bzw. wird der jetzt aufgelassen?

Danke für den Regionalliga-Vizemeistertitel, Aufsteiger und Abservierer des LaskL hätte auch gereicht. ;)

:busserl:

zum shop: ich glaube eher ned. wird auch angeblich mit ende des jahres zugesperrt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.