LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Februar 2011 Pressespiegel (28.2.2011) ist online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2011 Zitat: Nur wenig Verständnis bringt der Austria-Coach für die teils heftige Kritik an Vereinspräsident Peter-Michael Reichel auf: "Er kommt in der öffentlichen Wahrnehmung definitiv schlechter weg, als ihm zustehen würde. Unsere Zusammenarbeit hat immer gut funktioniert." Daxbacher is auch ein bissi ein Idiot imo, ja sicher hat die Zusammenarbeit funktioniert, weil der Daxbacher auch Erfolg hatte, klar wird der Reichel ihm dann ned irgendwie blöd kommen, aber er sagt ja selber dass zu wenig kontinuirlich gearbeitet wurde, es sind nur mehr 2 Spieler die auch in der Ära Daxbacher bei uns waren noch beim LASK, in 3 Jahren wurde eigentlich der gesamte Kader 2 mal ausgetauscht, unglaublich, aber ja die Zusammenarbeit hat gut funktioniert... frag mich ob er das auch sagen würde wenn er den Aufstieg ned geschafft hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2011 der soll sich mal beim Kollegen Hamann informieren, wie toll es wirklich mit dem MGH zusammenarbeiten ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Den zwischenzeitlichen Erfolg in der Ära Daxbacher führe ich darauf zurück, dass A) Gregoritsch einen guten Aufbau geleistet hat B) die Einkäufe ausnahmsweise eingeschlagen haben und C) Daxbacher eine Mannschaft mit Routiniers und Jungsters gut Formen kann Reichels Beitrag dazu war kein anderer als er es immer macht - nur war dies die einzige Zeit in seinen 11 Jahren wo der sportliche Erfolg positiver Beigeschmack war. Die edith erinnert sich ausserdem noch ein einen turbulenten Abschied vom Daxi -Stichwort Handschlagvertrag - die der Herr Daxbacher ganz gentlemanlike bei diesem Interview unberücksichtigt lies. bearbeitet 28. Februar 2011 von FourRoses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 Zitat: Nur wenig Verständnis bringt der Austria-Coach für die teils heftige Kritik an Vereinspräsident Peter-Michael Reichel auf: "Er kommt in der öffentlichen Wahrnehmung definitiv schlechter weg, als ihm zustehen würde. Unsere Zusammenarbeit hat immer gut funktioniert." Deshalb hat er sich ja auch bei der erstbesten Gelegenheit sofort vertschüsst Den zwischenzeitlichen Erfolg in der Ära Daxbacher führe ich darauf zurück, dass A) Gregoritsch einen guten Aufbau geleistet hat B) die Einkäufe ausnahmsweise eingeschlagen haben und C) Daxbacher eine Mannschaft mit Routiniers und Jungsters gut Formen kann Reichels Beitrag dazu war kein anderer als er es immer macht - nur war dies die einzige Zeit in seinen 11 Jahren wo der sportliche Erfolg positiver Beigeschmack war. Da muss man sich in erster Linie bei den Herren bedanken, die Spieler wie Vastic, Mayrleb und Baur finanziert haben, ohne irgendwelche Ansprüche zu stellen. Weil ihnen der LASK am Herzen liegt, haben sie Reichel den Teppich ausgerollt. Der Blödmann hat das nicht kapiert. Hat geglaubt, jetzt beginnt die Quelle für ihn so richtig zu sprudeln Jetzt steht er da wie ein begossener Pudel und begreift einfach nicht, dass die Kuh die er gemolken hat nichts mehr wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2011 Zwar in einem anderen Thread auch schon gepostet worden...aber nur dass es nicht untergeht: - Der SC Wr. Neustadt im Portrait - - Bundesliga, 23. Runde - der Vorbericht - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 2. März 2011 Auch heute gibt es wieder eine LIVETICKER! www.seit1908.at - JETZT - ONLINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2011 Mein neuer Blog ist online .... Der Goethe Effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) ...„Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“... (Quelle: "Der Goethe-Effekt" auf www.seit1908.at) bearbeitet 3. März 2011 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2011 tja, wenn schon, dann richtig zitieren ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2011 Spielbericht mit Fotos vom Spiel gegen Wr. Neustadt online! weitere Fotos folgen noch! http://seit1908.at/newspost/spielbericht-lask-wiener-neustadt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 4. März 2011 Vorbericht zum kommenden Auswärtsspiel gegen SK Sturm Graz sowie "Sturm Graz im Portrait" - ONLINE http://seit1908.at/newspost/bundesliga-24-runde/ http://seit1908.at/newspost/der-sk-sturm-graz-im-portrait/ Viel Spaß damit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Vorbericht zum kommenden Auswärtsspiel gegen SK Sturm Graz sowie "Sturm Graz im Portrait" - ONLINE http://seit1908.at/newspost/bundesliga-24-runde/ http://seit1908.at/newspost/der-sk-sturm-graz-im-portrait/ Viel Spaß damit.... Wieder sehr schön berichtet und zusammengefasst!! für mich ist seit1908 einer der best geführten seiten eines vereins in österreich....wenn nicht sogar die beste! Kritisch, objetkiv, ehrlich, informativ......nochmal, meinen allerhöchsten respekt was ihr hier geschaffen habt!! Wünsche euch (mir) das ihr eure (unsere) Ziele erreicht.......ihr seit auf einem guten Weg!! PMR RAUS!!! bearbeitet 4. März 2011 von Artschi1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 5. März 2011 Heute LIVE aus der UPC Arena in Graz - der seit1908.at-LIVETICKER! Ab ca. 18:00 Uhr geht´s los (Anpfiff 18.30 Uhr) http://seit1908.at/newspost/liveticker-sturm-graz-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. März 2011 wenn man so überhaupt nix mitkriegen kann von einem spiel ist es echt leiwand in der nacht dann den liveticker nachzulesen. sogar dann noch sind die emotionen spürbar. gute sache das. gratulation. ich mag das sowieso, subjektive liveberichterstattung. drum hör ich gern radio (deutsche buli im bayernradio) und geb mir, wenn ich zeit hab bundesliga on ear. wär schön wenns sowas wie bl-on ear irgendwann mal auch beim lask geben würde. so ist halt derzeit der 1908 ticker das beste "wo gibt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts