ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:57 Wird der FB nicht üblicherweise von Fans gestellt? Frage für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 17:01 in sachlicher Form den lieben Herr Generalsekretär in alle Einzelteile zerlegt - chapéu! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 17:03 seit1908.at schrieb vor 38 Minuten: Offener Bier an LASK Generalsekretär Gernot Fellinger Da war wohl jemand durstig beim Schreiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:17 (bearbeitet) Günther Waldhör ist ohne weiteres ein Fan Urgestein ersten Ranges. Ob dieser öffentliche Brief jedoch zur Beruhigung der Situation beiträgt scheint mir unwahrscheinlich. Erinnert mich ein bisschen an eine persönliche Abrechnung mit Herrn Fellinger im Namen der LSler. Wenn er diesen Brief alleine an ihn privat schreibt ist es OK. So hats ein bisschen den Karakter- "Öl ins Feuer gießen" Meine Meinung. (Nicht falsch verstehen..... ich würde mir auch vieles von diesem Brief wünschen) Der Text von Fellinger zeigt auch dass er mit sehr viel Emotion geschrieben worden ist..... Bin mir nicht sicher ob er den wirklich so wieder schreiben würde wenn die Wogen beiderseits nicht so hoch wären ... bearbeitet Samstag um 17:58 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 17:22 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Günther Waldhör ist ohne weiteres ein Fan Urgestein ersten Ranges. Ob dieser öffentliche Brief jedoch zur Beruhigung der Situation beiträgt scheint mir unwahrscheinlich. Erinnert mich ein bisschen an eine persönliche Abrechnung mit Herrn Fellner im Namen der LSler. Wenn er diesen Brief alleine an ihn privat schreibt ist es OK. Meine Meinung. Finde auch, dass offene Briefe grundsätzlich etwas populistisches an sich haben. Viel negativer ist aber ohne Frage der Text, auf den Bezug genommen wird. mMn sieht das tatsächlich so aus, als ob der LASK die Landstrassler los werden möchte. Grauslich ist das. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 17:30 neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten: Günther Waldhör ist ohne weiteres ein Fan Urgestein ersten Ranges. Ob dieser öffentliche Brief jedoch zur Beruhigung der Situation beiträgt scheint mir unwahrscheinlich. Erinnert mich ein bisschen an eine persönliche Abrechnung mit Herrn Fellner im Namen der LSler. Wenn er diesen Brief alleine an ihn privat schreibt ist es OK. Meine Meinung. Wie verblendet kann man bitte sein... Ein Mitarbeiter des Vereins schreibt an einzelne Fanclubs, dass sie ersetzbar und unwichtig seien, und ein Urgestein der LASK-Fans antwortet sachlich. Hast du den Text überhaupt gelesen? Du schaffst es ja nicht mal, den Namen der Person, um die es geht, richtig zu schreiben. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:33 (bearbeitet) Das ist (natürlich) wieder ein sehr guter Text von Günther Waldhör. Und ich möchte es etwas anderes nochmals in eigene Worte fassen: Gernot Fellinger soll doch einfach eingestehen dass er in seiner Funktion (schon längst) gescheitert ist und es im Sinne des Vereins und des Miteinanders einfach bleiben lassen. Ich finde es selbst sehr Schade dass sich in den letzten Wochen die Dinge so entwickelt haben wie sie sich entwickelt haben. Ich bin der Meinung dass man gerade diesmal den Protest auch kritisch bewerten kann. Und ich bin auch der Meinung dass man bezüglich der Gegenreaktionen nicht allzu zimperlich sein darf wenn von Seiten der Fanszene alles andere als zimperlich richtig scharf geschossen wird. Aber wer unserer Fanszene die Berechtigung abspricht oder ihre wichtige Rolle für das Große und Ganze herunterspielt lügt andere und sich selbst an oder ist nicht ganz dicht. Wenn Gernot Fellinger in seiner Funktion dann auch noch meint diesen schwachsinnigen „beisser“ Kommentar aus offensichtlicher überzeugter Übereinstimmung teilen zu müssen um (wieder einmal) eine beabsichtigte Spaltung zwischen unterschiedlichen Fangruppen zu forcieren - dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen: Das ist schwer daneben und an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Auf Wiedersehen im Stadion. Aber auf Nie-Mehr-Wiedersehen in dieser wichtigen Funktion! bearbeitet Samstag um 21:50 von GH78 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Samstag um 17:34 neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: Günther Waldhör ist ohne weiteres ein Fan Urgestein ersten Ranges. Ob dieser öffentliche Brief jedoch zur Beruhigung der Situation beiträgt scheint mir unwahrscheinlich. Erinnert mich ein bisschen an eine persönliche Abrechnung mit Herrn Fellner im Namen der LSler. Wenn er diesen Brief alleine an ihn privat schreibt ist es OK. Meine Meinung. Herrn Waldhör keinen ich vom Sehen und auch seine Texte, die ich immer gerne lese. Leider bringt uns dieser Text wirklich gar nicht weiter. der angebliche Text von Herrn Fellinger ist auch so etwas von unnötig. Wann werden beide Seiten endlich merken, dass diese - man kann schon sagen - Krieg nicht zu gewinnen ist? Wird jetzt die Geschäftsführung wieder etwas anderes behaupten. Was werden die Fans sagen? Auf welcher Seite soll man stehen? Geschäftsführung und Landstrassler schenken sich gar nicht und das alles vor dem morgigen wichtigen Spiel. Tut mir leid - lasst uns morgen gewinnen und gebt dann mal einige Tage Ruhe. Ein großer Teil der Fans will diese gegenseitige Anpatzerei vor so einem wichtigen Spiel sicher nicht hören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:35 (bearbeitet) Bitte noch mal zum mitschreiben. Den Text , der unter den hervorragenden Kommentar von Herrn Waldhör steht, hat Fellinger so zu den Fanklubs geschickt? ernsthaft , ist der wo angerennt? bearbeitet Samstag um 17:37 von lasso 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 17:40 lasso schrieb vor 3 Minuten: Bitte noch mal zum mitschreiben. Den Text , der unter den hervorragenden Kommentar von Herrn Waldhör,hat Fellinger so zu den Fanklubs geschickt? ernsthaft , ist der wo angerennt? Er hat den Text an einige FC gesendet ( wsl an welche er glaubt eher auf „seine Seite“ ziehen zu können ) mir gehen diese Grabenkämpfe schon so dermaßen auf den Sack… nichts konstruktives egal von welcher Partei. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:44 Sam Spade schrieb vor 4 Minuten: Herrn Waldhör keinen ich vom Sehen und auch seine Texte, die ich immer gerne lese. Leider bringt uns dieser Text wirklich gar nicht weiter. der angebliche Text von Herrn Fellinger ist auch so etwas von unnötig. Wann werden beide Seiten endlich merken, dass diese - man kann schon sagen - Krieg nicht zu gewinnen ist? Wird jetzt die Geschäftsführung wieder etwas anderes behaupten. Was werden die Fans sagen? Auf welcher Seite soll man stehen? Geschäftsführung und Landstrassler schenken sich gar nicht und das alles vor dem morgigen wichtigen Spiel. Tut mir leid - lasst uns morgen gewinnen und gebt dann mal einige Tage Ruhe. Ein großer Teil der Fans will diese gegenseitige Anpatzerei vor so einem wichtigen Spiel sicher nicht hören. Hast du den Text überhaupt gelesen? Mir scheint nicht, wenn ich mir dieses Posting ansehen. Denn du stellst das (wieder einmal) so hin, wie wenn das von den Landstrasslern kommen würde. Das ist halt absolut nicht der Fall, wie man beim Lesen der Zeilen auch unschwer erkennen kann. Inwiefern das ein Anlass sein soll, erneut die schon 1000 mal verfassten Stehsätze zu wiederholen, erschließt sich mir nicht - die sind nämlich nicht nur schon bekannt, sie sind in dieser Situation aus meiner Sicht auch absolut unpassend. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben Samstag um 17:44 Sam Spade schrieb vor 4 Minuten: Herrn Waldhör keinen ich vom Sehen und auch seine Texte, die ich immer gerne lese. Leider bringt uns dieser Text wirklich gar nicht weiter. der angebliche Text von Herrn Fellinger ist auch so etwas von unnötig. Wann werden beide Seiten endlich merken, dass diese - man kann schon sagen - Krieg nicht zu gewinnen ist? Wird jetzt die Geschäftsführung wieder etwas anderes behaupten. Was werden die Fans sagen? Auf welcher Seite soll man stehen? Geschäftsführung und Landstrassler schenken sich gar nicht und das alles vor dem morgigen wichtigen Spiel. Tut mir leid - lasst uns morgen gewinnen und gebt dann mal einige Tage Ruhe. Ein großer Teil der Fans will diese gegenseitige Anpatzerei vor so einem wichtigen Spiel sicher nicht hören. Das Spiel morgen, ist im Vergleich zu dem was es beim Protest geht, sowas von irrelevant. Solche Äußerungen eines Fanbeauftragten können nicht unkommentiert bleiben. Herr Fellinger sollte sich eingestehen, nicht der Richtige für dieses Amt zu sein, und zurücktreten! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 17:48 lasso schrieb vor 12 Minuten: Bitte noch mal zum mitschreiben. Den Text , der unter den hervorragenden Kommentar von Herrn Waldhör steht, hat Fellinger so zu den Fanklubs geschickt? ernsthaft , ist der wo angerennt? Ja und ja. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 17:48 Weil es mich mal interessieren würde: Ist hier irgendjemand der Meinung, dass die Landstrassler Gespräche mit dem Verein wieder aufnehmen sollen, solange Gernot Fellinger noch beim Verein angestellt ist? So eine Person weiterhin als Fanbeauftragten (oder so einer ähnlichen Rolle) arbeiten zu lassen ist doch ein klares Zeichen, dass die boykottierende Fanszene nicht mehr erwünscht ist? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Banklwärmer Geschrieben Samstag um 17:54 Jetzt wird mir auch klar warum Bresilla sich (angeblich) persönlich um die Fanagenden annehmen möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts