LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juli 2013 Zum glück gibt es "neunzehnnullacht". Ehrlich gesagt ich will die beitrage nicht lesen bzw. nicht beachten (von ihm) fürn arsch. Trotzdem MEINUNGSFREIHEIT Eh, aber von ihm kommt halt zu 95% Negatives und das gebetsmühlenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2013 Mein Gott. Scheisst euch nicht ins Brusttascherl. War ja nur eine belanglose Feststellung....... Finde die Arbeit von EUCH trotzdem GENIAL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Juli 2013 zum aktuellen "Eintrittskarten Preis Thema" hat uns ein kommentar eines fans erreicht, den wir natürlich, als plattform aller lask fans, online stellen ==> http://seit1908.at/blog/gastkommentar/item/766-die-schwarz-wei%C3%9Fe-melkkuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2013 Offline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2013 Und passt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2013 Gratulation aus pasching. Habt heute gut gefightet gegen rapid. Nächste partie bitte pasching- lask. Das Gipfeltreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2013 Gratulation aus pasching. Habt heute gut gefightet gegen rapid. Nächste partie bitte pasching- lask. Das Gipfeltreffen Das Gipfeltreffen wird es in der Meisterschaft geben. Im Cup wünschen wir uns jetzt einmal einen leichteren Gegner als den regierenden Cup-Sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2013 "Schwer oder leicht" ist mir wurscht... In erster Linie will ich niemanden in der Regionalliga Mitte, weil ich die eh so auch 2x sehen kann, wenn ich will. Wunschlos (um alle 3 Leistungsstufen abzudecken): Austria Salzburg, Vienna oder ein "Rückspiel" gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) vienna auswärts wäre ideal. edit: sorry, icy hat recht, das passt hier ja gar nicht her! bearbeitet 15. Juli 2013 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juli 2013 falscher fredl leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 Und hat der Reichel auch eure Hand geschüttelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2013 Und hat der Reichel auch eure Hand geschüttelt? "Leider" nicht Oder auf was spielst du an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2013 "Leider" nicht Oder auf was spielst du an? Glaube beim Spiel gegen Edelweiss hat er den Anwesenden per Handschlag begrüsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2013 Glaube beim Spiel gegen Edelweiss hat er den Anwesenden per Handschlag begrüsst. Hat der Mythos behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2013 Sorry! Keine Ahnung...war aber sicher ein versehen. Glaub irgendwie nicht wirklich dran, dass der Herrscher weiß wer wir sind Wir sind für den sicher sowas wie Anonymus od. so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts