Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:41 (bearbeitet) Sam Spade schrieb vor 25 Minuten: Hast du meinen Text gelesen? Wieso kommst du auf so etwas? Ich habe den Text von Herrn Fellinger als so etwas von unnötig bezeichnet und dieser wurde ja zuerst verfasst. Bitte sag mir - wo ich das so hingestellt habe, dass das jetzt von den Landstrasslern kommt? Fehlt es dir an Objektivität wenn du den Namen Sam Spade liest? Und gleichzeitig hast du auch diesen offenen Brief einer Privatmeinung als unnötig bezeichnet und direkt danach davon geschrieben, dass die Geschäftsführung und die Landstrassler sich nichts schenken. Zweiteres schreibst du ähnlich gefühlt eh fünf Mal am Tag, aber inwiefern sollte das in diesem Fall passend sein? Du schreibst Feilinger unnötig, dieser Kommentar unnötig und stellst als nächstes Geschäftsführung und Landstrassler gegenüber. Wieso sollte man diese zweite Gegenüberstellung an dieser Stelle anführen, wenn man den offenen Brief nicht mit den Landstrasslern in Verbindung bringen möchte? Das verstehe ich halt genauso wenig, wie wenn man beim Rassismus-Statement des Vereines keinen Zusammenhang mit den Landstrasslern erkennen möchte. bearbeitet Samstag um 18:41 von Traunseelaskler 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 18:51 ofkqd schrieb vor 10 Minuten: Wenn ein Gernot Fellinger weiter in seiner Rolle bleibt, bei der er mit den Fanclubs interagiert Die Gespräche hat doch zuvor schon seit längerem der Bresilla übernommen, was schreibst du bitte? Zudem bezweifle ich das sich Fellinger mit irgendwen vom Verein darüber abgesprochen hat, das war einfach eine Hauruckaktion die ihm jetzt hoffentlich teuer zu stehen kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 18:52 ofkqd schrieb vor einer Stunde: Weil es mich mal interessieren würde: Ist hier irgendjemand der Meinung, dass die Landstrassler Gespräche mit dem Verein wieder aufnehmen sollen, solange Gernot Fellinger noch beim Verein angestellt ist? So eine Person weiterhin als Fanbeauftragten (oder so einer ähnlichen Rolle) arbeiten zu lassen ist doch ein klares Zeichen, dass die boykottierende Fanszene nicht mehr erwünscht ist? Es wurde gegen Hartberg ein LS in die Vip zu Gruber eingeladen, der ist aber nicht gekommen, am Donnerstag gab es dann Gespräche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Samstag um 18:57 Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Und gleichzeitig hast du auch diesen offenen Brief einer Privatmeinung als unnötig bezeichnet und direkt danach davon geschrieben, dass die Geschäftsführung und die Landstrassler sich nichts schenken. Zweiteres schreibst du ähnlich gefühlt eh fünf Mal am Tag, aber inwiefern sollte das in diesem Fall passend sein? Du schreibst Feilinger unnötig, dieser Kommentar unnötig und stellst als nächstes Geschäftsführung und Landstrassler gegenüber. Wieso sollte man diese zweite Gegenüberstellung an dieser Stelle anführen, wenn man den offenen Brief nicht mit den Landstrasslern in Verbindung bringen möchte? Das verstehe ich halt genauso wenig, wie wenn man beim Rassismus-Statement des Vereines keinen Zusammenhang mit den Landstrasslern erkennen möchte. Naja in diesem Fall liegst du halt falsch. Es wird dir hoffentlich klar sein, dass ich weiß dass dein Vorwurf nicht stimmt. Reiss dich zusammen, ich steh nicht auf der Seite der Geschäftsführung. Ich finde das Schreiben von Fellinger absolut unnötig, der Herr hat mit seiner Meinung sicher nicht recht - aber ich hätte mir diese Antwort einen Tag vor so einem wichtigen Spiel jedenfalls verkniffen. Ganz ehrlich - unter uns LASKlern sollte man sich fair behandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 18:59 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 36 Minuten: Ja, unbedingt. Die Sache ist viel zu wichtig als dass man wegen Gernot Fellinger das Gespräch verweigert. Dass man beim Verein aktuell auf die Fanszene schlecht zu reden ist sollte dich nicht überraschen und ist - objektiv betrachtet - auch verständlich. Aber am Ende muss man wieder zusammenkommen. Alles andere wäre eine Katastrophe. Und dafür braucht es den Dialog. Ich habe es ganz am Anfang schon einmal geschrieben - wer den Dialog verweigert setzt sich meiner Meinung nach selbst ins Unrecht. Jahrelang war es der Verein indem er einen Gernot Fellinger der offensichtlich dafür nicht geeignet ist als Marionette vorgeschoben hat. Alleine dass er sich dafür hergegeben hat spricht schon Bände. Danke - du sprichst mir aus der Seele. Unterschreibe das zu 1908%. Aktuell fliegen die Messer reihenweise und es ist kein Wunder, dass jede Seite noch ein weiteres Stück drauflegt. Mit diesem Brief sollte aber auch klar sein, dass ein Hr. Fellinger seinen Job als Fanbeauftragter nicht vernünftig durchführt/durchgeführt hat und er auch an keiner Deeskalation interessiert ist und eventuell nie an konstruktiven Ergebnissen interessiert war. Von daher sollte man diesen faux pas aufgreifen, an den Verein herantreten und ein Gespräch suchen, natürlich unter Ausschluß von Hrn. Fellinger. Denke, dass das auch dem Verein eingehen müsste. Eigentlich müsste man als Landstrassler sogar DANKE sagen, dass der Fellinger sowas verschickt - so eine öffentliche Disqualifikation seiner Person erhält man normalerweise nicht freiwillig. Wird erneut der Diskurs nicht gesucht, ist man meiner Meinung nach auch nicht wirklich besser als der Verein. Sorry, aber ich muss das so hart formulieren, weil am Ende verlieren wir alle durch diese Situation. Zumindest für mich fühlt es sich aktuell wie eine tickende Zeitbombe an. bearbeitet Samstag um 19:00 von Chrisu6 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 19:00 Sam Spade schrieb vor 2 Minuten: Naja in diesem Fall liegst du halt falsch. Es wird dir hoffentlich klar sein, dass ich weiß dass dein Vorwurf nicht stimmt. Reiss dich zusammen, ich steh nicht auf der Seite der Geschäftsführung. Ich finde das Schreiben von Fellinger absolut unnötig, der Herr hat mit seiner Meinung sicher nicht recht - aber ich hätte mir diese Antwort einen Tag vor so einem wichtigen Spiel jedenfalls verkniffen. Ganz ehrlich - unter uns LASKlern sollte man sich fair behandeln. Aha. Lies dir den Text vom Fellinger bitte noch einmal durch und sag mir dann ob der fair ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 19:04 SchwoazWeiß schrieb vor einer Stunde: Das Spiel morgen, ist im Vergleich zu dem was es beim Protest geht, sowas von irrelevant. Das sehe ich nicht so, denn erstens geht es in erster Linie um Fußball und zweitens um (wie bei jedem ordentlich geführtem Unternehmen auch) viel Geld welches der Verein sicher gut brauchen kann, um unter anderem für die zahlreichen Kaderwünsche der Fans gerüstet zu sein. Und wenn das hoffentlich erfolgreich erledigt ist kann man sich wieder um andere Anliegen und Probleme kümmern, die sicher auch wichtig sind und dringendst beseitigt gehören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Samstag um 19:04 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Aha. Lies dir den Text vom Fellinger bitte noch einmal durch und sag mir dann ob der fair ist. Nein ist es nicht - es geht mir darum - mir gegenüber fair zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 19:23 (bearbeitet) Sam Spade schrieb vor 2 Stunden: Leider bringt uns dieser Text wirklich gar nicht weiter. der angebliche Text von Herrn Fellinger ist auch so etwas von unnötig. Wann werden beide Seiten endlich merken, dass diese - man kann schon sagen - Krieg nicht zu gewinnen ist? wieso schreibst du von beiden Seiten? Hast du den Text gelesen? Der Autor schreibt ja davon dass er sich mit dem aktuellen Protest der Landstrassler auch nicht zu 100% identifizieren kann. Und soll bzw. darf man jetzt gegen den Verein nichts mehr schreiben „nur“ um die Grabenkämpfe momentan zu vermeiden? Spätestens in 3-4 Monaten taucht sowas dann sowieso wieder auf, dann lieber gleich alles auf den Tisch! Wir haben hier jetzt tagelang über die Aktion der Landstrassler geschrieben bzw. kritisiert und hier gehört der Verein bzw. Herr Fellinger kritisiert, ganz einfach. Wenn Kritik dann aber bitte auch auf beiden Seiten - aber du hast es wahrscheinlich wieder nicht so gemeint bearbeitet Samstag um 19:41 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:34 (bearbeitet) Sam Spade schrieb vor 37 Minuten: Naja in diesem Fall liegst du halt falsch. Es wird dir hoffentlich klar sein, dass ich weiß dass dein Vorwurf nicht stimmt. Reiss dich zusammen, ich steh nicht auf der Seite der Geschäftsführung. Ich finde das Schreiben von Fellinger absolut unnötig, der Herr hat mit seiner Meinung sicher nicht recht - aber ich hätte mir diese Antwort einen Tag vor so einem wichtigen Spiel jedenfalls verkniffen. Ganz ehrlich - unter uns LASKlern sollte man sich fair behandeln. Wo habe ich geschrieben, dass du auf der Seite der Geschäftsführung stehst? Wo ist diesbezüglich ein Vorwurf? Ich habe lediglich geschrieben, warum dein Posting einen falschen Eindruck vermittelt, auch wenn dies laut dir ungewollt ist. bearbeitet Samstag um 19:35 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 20:02 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Die Gespräche hat doch zuvor schon seit längerem der Bresilla übernommen, was schreibst du bitte? Zudem bezweifle ich das sich Fellinger mit irgendwen vom Verein darüber abgesprochen hat, das war einfach eine Hauruckaktion die ihm jetzt hoffentlich teuer zu stehen kommt. Die Gespräche zwischen LS und Verein sind nicht das selbe, wie die vom Verein offiziell gehaltenen Fanclub-Treffen, wo der Verein von allen Fanclubs zwei Vertreter einlädt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Samstag um 20:15 Bohemian Flexer schrieb vor 46 Minuten: wieso schreibst du von beiden Seiten? Hast du den Text gelesen? Der Autor schreibt ja davon dass er sich mit dem aktuellen Protest der Landstrassler auch nicht zu 100% identifizieren kann. Und soll bzw. darf man jetzt gegen den Verein nichts mehr schreiben „nur“ um die Grabenkämpfe momentan zu vermeiden? Spätestens in 3-4 Monaten taucht sowas dann sowieso wieder auf, dann lieber gleich alles auf den Tisch! Wir haben hier jetzt tagelang über die Aktion der Landstrassler geschrieben bzw. kritisiert und hier gehört der Verein bzw. Herr Fellinger kritisiert, ganz einfach. Wenn Kritik dann aber bitte auch auf beiden Seiten - aber du hast es wahrscheinlich wieder nicht so gemeint Ich hab’s genau so gemeint wie geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 20:22 Zu den privaten Verhältnissen des Absenders u Gernot F. möcht ich nichts sagen. Es ist bzw war aber eine ihm nahestehende Person. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Samstag um 20:29 Traunseelaskler schrieb vor 41 Minuten: Wo habe ich geschrieben, dass du auf der Seite der Geschäftsführung stehst? Wo ist diesbezüglich ein Vorwurf? Ich habe lediglich geschrieben, warum dein Posting einen falschen Eindruck vermittelt, auch wenn dies laut dir ungewollt ist. Auch das hab ich nicht behauptet. Du sollst dich einfach nur mal zusammen reißen und meine Texte objektiv lesen. Ich finde die ganze Aktion ganz mies, aber ich hätte mit so einer Antwort bis nach dem morgigen Spiel gewartet um nicht vorher wieder die Fans aufeinander zu hetzen, denn unsere Meinung dazu ist nicht automatisch ident mit der Meinung von allen Fans. Was soll’s - egal was ich schreibe, du wirst wieder das Gefühl haben bei mir etwas negatives entdecken zu müssen. Ich gebe dir den Rat - konzentriere dich lieber auf die User, die wirklich gegen die Landstrassler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:37 (bearbeitet) Sam Spade schrieb vor 8 Minuten: Auch das hab ich nicht behauptet. Du sollst dich einfach nur mal zusammen reißen und meine Texte objektiv lesen. Ich finde die ganze Aktion ganz mies, aber ich hätte mit so einer Antwort bis nach dem morgigen Spiel gewartet um nicht vorher wieder die Fans aufeinander zu hetzen, denn unsere Meinung dazu ist nicht automatisch ident mit der Meinung von allen Fans. Was soll’s - egal was ich schreibe, du wirst wieder das Gefühl haben bei mir etwas negatives entdecken zu müssen. Ich gebe dir den Rat - konzentriere dich lieber auf die User, die wirklich gegen die Landstrassler sind. Du redest über ganz andere Dinge als jene, die ich angesprochen habe und legst mir Worte in den Mund, die ich so nicht gesagt habe. Mich wundert schon, was du hier herauslesen willst, was ich nicht geschrieben habe. Du willst Objektivität und fehlende Fairness vor und wirfst mir gleichzeitig Sachen vor, die in keinster Weise stimmen. Aber da diese Diskussion hier eigentlich nicht passend ist werde ich dir meine Antwort per PN schreiben. bearbeitet Samstag um 20:39 von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts