gidi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 fett'n g'habt gratzei, diesmal ist der ball dorthin kommen wohin umg'fallen bist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. November 2010 VorstandDaxbacher raus FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. November 2010 muahaha ... klein haut sich da hin wie ein goalie und wehrt fast mit der hand ab ... der ist echt arm heute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 17. November 2010 Die letzten 3 Spiele in der Nachspielzeit getroffen! Die Serie muss weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 Also ich kann wirklich an keine gute Aktion von Klein erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 17. November 2010 Das Tor gehört, würde ich sagen, zu 60% Prödl, zu 30% Gratzei und zu 10% den beiden hinten (Fuchs und Schiemer?), denen jetzt noch schwindlig ist. Bissl was vom Prödl weg zu den beiden anderen Helden der Defensive, und ich bin bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. November 2010 Vorstand raus Irgendwie wie bei Rapid im NT, Windtner und Dico= Edlinger und Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 17. November 2010 Hat da Linz schon mal den Ball ghabt? Vorlage für Arnautovic Jantscher für Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. November 2010 Genau das wird uns der DiCo dann auch sagen! :aaarrrggghhh: genau das hab ich gemeint ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 Arnautovic wieder mal am Meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 Für die Basher war doch klar der klein schuld ' Dem gehört zu 90% das erste Tor der Griechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 17. November 2010 der Klein lasst sich auch auf jedem Tablett ausspielen und darf wohl nur durchspielen weila heut Geburtstag hat. Oh wie toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 warum nicht auch noch den einzigen spieler runternehmen, der jetzt noch aus dem nichts ein tor schiessen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. November 2010 jöööööööööööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. November 2010 Prödl hat sich leider seit 2008 überhaupt nicht weiterentwickelt, klar ist er noch jung, aber aktuell hätte er für mich in der IV (sofern keiner verletzt ist) keinen Stammplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts