Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Juli 2014 Grüß euch! Wir haben jetzt hier auch nen User. Falls ihr was von uns braucht, könnt ihr an die Adresse [email protected] schreiben. Wir werden hier nur unregelmäßig reinschauen, deshalb geht's über die E-Mail-Adresse schneller. Die Mails bekommen alle von uns. Lg Hier hat man regelmäßig vorbeizuschauen.Aber danke, Botschaft verstanden.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2014 Hier hat man regelmäßig vorbeizuschauen.Aber danke, Botschaft verstanden.? Krawutzikraputzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. Juli 2014 Grüß euch! Wir haben jetzt hier auch nen User. Falls ihr was von uns braucht, könnt ihr an die Adresse [email protected] schreiben. Wir werden hier nur unregelmäßig reinschauen, deshalb geht's über die E-Mail-Adresse schneller. Die Mails bekommen alle von uns. Lg danke für euren einsatz! außerdem freue ich mich, dass offenbar das unpassende mailadressen-format [email protected] durch [email protected] ersetzt wurde. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. Juli 2014 Krawutzikraputzi Ich bessere dich ungern aus, aber als Kasperl muss ich das in diesem Fall und ausnahmsweise tun, lt. meinem Gehörgang aus Kindertagen soll es KRAWUTZI-KAPUTZI heißen, bleib mir trotzdem gewogen, oder bleib so wie du bist. Und verzeih meine Besserwisserei. Aber der Kasperl ist mir wichtiger als die Präsidialbeamten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2014 Ich bessere dich ungern aus, aber als Kasperl muss ich das in diesem Fall und ausnahmsweise tun, lt. meinem Gehörgang aus Kindertagen soll es KRAWUTZI-KAPUTZI heißen, bleib mir trotzdem gewogen, oder bleib so wie du bist. Und verzeih meine Besserwisserei. Aber der Kasperl ist mir wichtiger als die Präsidialbeamten. Verdammtes "r" an der falschen Stelle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts