Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) auch nach der tausendsten widerholung wirds nicht richtiger, lern geschichte, pacult hat sein system schon mal geändert und schon öfters mit nur einem 6er gespielt. solche aussagen nerven, weil sie falsch sind. Systemänderung auf ein DM dafür mit richtigem RM...für mich jetzt nicht wirklich die bahnbrechende Änderung aber ok bearbeitet 1. Dezember 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2010 Systemänderung auf ein DM dafür mit richtigem RM...für mich jetzt nicht wirklich die bahnbrechende Änderung aber ok welche bahnbrechende änderung stellst dir vor? back to the sweeper? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Dezember 2010 welche bahnbrechende änderung stellst dir vor? back to the sweeper? Naja fast, der Libero war ja nicht unbedingt schlecht, aber Spaß beiseite...vielleicht bin ich nur penetriert von meinen eigenen Vorstellungen...mit großer Wahrscheinlichkeit gibt der eigene Kader zu wenig kreativen Spielraum für den Trainer, somit wäre es ziemlich egal was ich machen würde...aber ich sag mal so von einem 4-2-3-1 auf ein 4-2-2-2 umzustellen, ist in meinen Augen eine Positonsumstellung im System, es agiert somit jemand offensiver als vorher......aber was red ich eigentlich grad zusammen es noch zu früh für solch Diskussionen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2010 Systemänderung auf ein DM dafür mit richtigem RM...für mich jetzt nicht wirklich die bahnbrechende Änderung aber ok voll dafür! wir müssen für das Spiel nach vorne mehr tun und die Spieler haben wir dafür Heikkinen (Pehlivan) Kavlak --- SHFG --- Saurer mit Trimmel und Drazan haben wir gute Joker, da sehe ich keinen Bedarf im Moment. Macho wäre mein einziger Wunsch und dazu eine Verlängerung von Kavlak (vlt könnte man ihn mit einer schönen Beteiligung an seiner Ablösesumme dazu bringen). Im Sturm bin ich überzeugt, dass uns VoH und Gartler viel Freude bereiten und mit Salihi als Joker passt das. Dazu noch Nuhiu den man aufbaut und bei Rückstand für die letzten Minuten bringen kann. Alar wäre mir hier weitaus lieber als Kragl und sollte er nicht kommen, aus welchen Gründen auch immer, dann bei den Amas suchen. Denke das Stürmer Nr. 4/5 nicht die höchste Priorität bei uns hat. die Hoffnung das auf der AV Position etwas getan wird, habe ich schon aufgegeben. Das einzige auf das ich hoffe, ist das Bergmann im Frühjahr ein Thema ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Naja vorzugsweise wird Modric, Van der Vaart, Lennon und Huddelstone im Mittelfeld eingesetzt, nicht zu vergessen das Bale eigentlich gelernte AV ist jedoch bei den Spurs des öfteren im LM eingesetzt wird. Also ja Krancjar wird wenig eingesetzt. Bale gelernter AV? Gottseidank Idealerweise hat da irgendwann jemand überrissen wo er hingehört in der heurigen CL saison hab ich auch noch nix von ihm gesehen (dannyo meinte ja er habe bereits 3 CL spiele), zum. gg werder und inter nicht (soweit ich mich erinnern kann) Was spielt Nico denn eigentlich im Nationalteam bzw. bei Tottenham wenn er zum Einsatz kommt? Hab den eigentlich als klassischen OMF in erinnerung, sonst eher zentral oder flügel? bearbeitet 1. Dezember 2010 von Captain Pluheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2010 Naja fast, der Libero war ja nicht unbedingt schlecht, aber Spaß beiseite...vielleicht bin ich nur penetriert von meinen eigenen Vorstellungen...mit großer Wahrscheinlichkeit gibt der eigene Kader zu wenig kreativen Spielraum für den Trainer, somit wäre es ziemlich egal was ich machen würde...aber ich sag mal so von einem 4-2-3-1 auf ein 4-2-2-2 umzustellen, ist in meinen Augen eine Positonsumstellung im System, es agiert somit jemand offensiver als vorher......aber was red ich eigentlich grad zusammen es noch zu früh für solch Diskussionen... so kann man jede systemumstellung auslegen, denn mehr als 11 spieler werden nie pro mannschaft aufs feld laufen dh es können sich nur einzelne positionen verändern. pacult hat mit rapid schoneinige verschiedene systeme spielen lassen, drum lege ich wert darauf, dass die anspielungen dass er eh nie etwas ändert, unterbleiben sollten, da sie schlicht und ergreifend falsch sind. voll dafür! wir müssen für das Spiel nach vorne mehr tun und die Spieler haben wir dafür Heikkinen (Pehlivan) Kavlak --- SHFG --- Saurer mit Trimmel und Drazan haben wir gute Joker, da sehe ich keinen Bedarf im Moment. Macho wäre mein einziger Wunsch und dazu eine Verlängerung von Kavlak (vlt könnte man ihn mit einer schönen Beteiligung an seiner Ablösesumme dazu bringen). Im Sturm bin ich überzeugt, dass uns VoH und Gartler viel Freude bereiten und mit Salihi als Joker passt das. Dazu noch Nuhiu den man aufbaut und bei Rückstand für die letzten Minuten bringen kann. Alar wäre mir hier weitaus lieber als Kragl und sollte er nicht kommen, aus welchen Gründen auch immer, dann bei den Amas suchen. Denke das Stürmer Nr. 4/5 nicht die höchste Priorität bei uns hat. die Hoffnung das auf der AV Position etwas getan wird, habe ich schon aufgegeben. Das einzige auf das ich hoffe, ist das Bergmann im Frühjahr ein Thema ist. wenn hofmann wieder gesund ist und die mannschaft stabil ist, dann werden wir auch wieder das von dir genannte system erleben. solange wir mit der form und stabilität kämpfen, werden wir mit der doppel 6 spielen und das macht auch durchaus sinn. ja hoffentlich trainiert der bergmann gut, so das er ein thema wird. er hat es in der hand, alle anderen könnens nicht beeinflussen. bis jetzt war der leistungsunterschied offensichtlich zu groß. Bale gelernter AV? Gottseidank Idealerweise hat da irgendwann jemand überrissen wo er hingehört in der heurigen CL saison hab ich auch noch nix von ihm gesehen (dannyo meinte ja er habe bereits 3 CL spiele), zum. gg werder und inter nicht (soweit ich mich erinnern kann) Was spielt Nico denn eigentlich im Nationalteam bzw. bei Tottenham wenn er zum Einsatz kommt? Hab den eigentlich als klassischen OMF in erinnerung, sonst eher zentral oder flügel? also ich habe ihn als zentralen offensiven mittelfeldspieler in erinnerung, ich bin mir aber sicher, dass er auch systembedingt immer wieder an den seiten zum einsatz kommt. aber: krancjar wird nicht zu rapid kommen, dafür lege ich meine hand ins feuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) @Ernesto denke wir wissen, dass ein Stankovic,Kranjcar oder Maresca nicht zu Rapid kommen, zb hat Maresca sogar auf 2mio€ verzichtet damit er nicht mehr in der griechischen Liga spielen muss und hat ebenfalls Angebote aus der Türkei abgelehnt, dieser Spieler hat Motivation und will defintiv in Italien,England oder in Spanien spielen. Einen über 30iger, welcher zwar einen Namen hat, aber nicht mehr alles geben will braucht Rapid meines Erachtens nicht und die "guten" über 30iger spielen meistens eh in Topligen bzw. wesentlich stärkeren Ligen als unsere es ist.Somit wäre mir persönlich eine Investition in junge Spieler lieber, ausgenommen Boskovic, denn bei ihm bin ich mir sicher er würde bei Rapid wieder 100% geben und ist somit eine Ausnahme. Man sollte nicht ausser Acht lassen, desto älter die Spieler desto verletzungsanfälliger, was hilft mir ein Top Spieler welcher sehr oft verletzt ist....... Wenn man einen fremdländischen Spieler holt, dann bitte einen jungen sofern das eben möglich ist.(alias Jelavic) Ich halte nix von einem "Mister X" wenn er über 30 ist, da ich dessen Motivation nicht nachvollziehen kann, es mag Ausnahmen geben, aber wenige. bearbeitet 1. Dezember 2010 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Zu den letzten Namen die hier so herumschwirren: Alar-solche Stürmertypen haben wir mehr als genug Weber-als Heikkinen oder Pehlivan Ersatz ist wohl ein übler Scherz Hanke-wer soll den bezahlen?Ist zwar schneller als unsere hüftsteifen Angreifer,aber auch nicht der gesuchte wendige Stürmer Macho-Dibon-Prager-Säumel-Grünwald-Stranzl das sind Verstärkungen bearbeitet 1. Dezember 2010 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 1. Dezember 2010 Zu den letzten Namen die hier so herumschwirren: Alar-solche Stürmertypen haben wir mehr als genug Weber-als Heikkinen oder Pehlivan Ersatz ist wohl ein übler Scherz Macho-Dibon-Prager-Säumel-Grünwald-Stranzl das sind Verstärkungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 meiner meinung nach besteht akuter handlungsbedarf auf der AV-Position (vor allem links) und in hinsicht auf die nähere zukunft sollten wir auch alternativen auf allen anderen positionen im auge behalten. Mit dem akuten (Winter) Handlungsbedarf AV gebe ich dir vollkommen recht, aber warum links? Nicht das ich nicht einne LV nehmen würde, nur her damit wenn man jemanden findet, aber ist die rechte Seite nicht größere Baustelle? Links haben wir Kayhan und Katzer, beider werden auch nächste Saison bei uns sein. Ich habe bewußt Kayhan als erstes geschrieben und den Katzer als Backup. Rechts haben Kayhan (im Moment auch die Nr. 1) Dober und Kulovits (der zur Not auch links spielen könnte. Beide Dober und Kulovits würde ich aber nicht verlängern sondern bin froh das die Verträge endlich auslaufen. Über Dober müssen wir uns hoffentlich nicht unterhalten und bei Kulovits bin ich mir eigentlich sicher das auch ein Ildiz den Part im DM oder ein Thonhofer (Ja, den gibt es auch noch und der hat auch noch einen Vertrag, der bleibt uns, den kauft uns auch niemand ab.) als Backup für die linke oder rechte Abwehrseite spielen können. Also wäre mein "Wunsch" ein neuer AV der beide sEiten spielen kann (wie Kayhan) oder eben neuer ein RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2010 Zu den letzten Namen die hier so herumschwirren: Alar-solche Stürmertypen haben wir mehr als genug aso, wen denn zum Beispiel? Weber-als Heikkinen oder Pehlivan Ersatz ist wohl ein übler Scherz warum? Hanke-wer soll den bezahlen?Ist zwar schneller als unsere hüftsteifen Angreifer,aber auch nicht der gesuchte wendige Stürmer rapid sucht also einen wendigen stürmer, hat aber schon genug stürmertypen wie alar Macho-Dibon-Prager-Säumel-Grünwald-Stranzl das sind Verstärkungen ja, klar, hanke kann keiner zahlen, aber die paar schönwetterkicker spielen um ein butterbrot. überdies wäre das kaderplanung zum kotzen, denn dann hätte man mit hofmann, grünwald, säumel, heikkinen, pehlivan, hinum, prager, saurer, kavlak, drazan, kulovits und trimmel 12 (!) spieler für 4 positionen. haha, man könnte glauben, du bist since. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2010 Einmal mehr möchte ich dir meine Bewunderung aussprechen, dass du sehr oft die Geduld aufbringst, sämliche Posts diverser Asb Trolle (since, erich hof, trifon) auch noch mit guten und sachlichen Beiträgen zu beantworten. Ich könnte das nach einer Zeit einfach nicht mehr, da kommt dann die Ignore Funktion zum Einsatz (btw wäre es nett, trifon so selten wie möglich zu zitieren, danke!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2010 wieso bitte muss man den namen KRANCJAR in diesem thread lesen? wie kann sowas passieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) aso, wen denn zum Beispiel? Ich frag mich warum die meisten hier Alar fordern, gleichzeitig aber bekritteln, dass wir über zu ähnliche Stürmertypen verfügen. Klar ist Alar nicht so statisch wie Hesselink oder gar Nuhiu aber ein spielender Stürmer ist er auch nicht. Alar ist auch nicht wahnsinnig schnell und quirlig. Also inwiefern hätten wir mit ihm einen anderen Stürmertyp? Seine große Stärke ist meiner Ansicht nach die Ruhe im Abschluss, die für einen Spieler seines Alters relativ ungewöhnlich ist. Hätte zwar nichts dagegen ihn zu holen, nur müsste man dann eben auch den ein oder anderen abgeben. warum? Weil Weber nicht besser als Hinum ist. Edit: Zweitligist SKN Pölten gab Mittwochvormittag zwei Personal- entscheidungen bekannt. Der Klub aus der niederösterreichischen Haupstadt verlängerte den Leihvertrag mit Rapid-Spieler Thomas Fröschl (Bild) bis 2012 und stellte mit Dominik Hofbauer einen weiteren Leihspieler aus Hütteldorf vor. bearbeitet 1. Dezember 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) aso, wen denn zum Beispiel? warum? rapid sucht also einen wendigen stürmer, hat aber schon genug stürmertypen wie alar ja, klar, hanke kann keiner zahlen, aber die paar schönwetterkicker spielen um ein butterbrot. überdies wäre das kaderplanung zum kotzen, denn dann hätte man mit hofmann, grünwald, säumel, heikkinen, pehlivan, hinum, prager, saurer, kavlak, drazan, kulovits und trimmel 12 (!) spieler für 4 positionen. haha, man könnte glauben, du bist since. 100% ! einige scheinen keine Ahnung zu haben wie Komplex eigentlich so ein Transfergeschäft ist und wieviele Faktoren zusammenstimmen müssen damit ein Transfer dann auch ein Erfolg ist - ein quäntchen Glück gehört auch dazu! bearbeitet 1. Dezember 2010 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts