Yaku Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Einzelsponsor hat rein gar nichts mit Trikotsponsor zu tun, denke du verwechselst da was ... Das ist mir schon klar, nicht missverstehen Aber: wenn ein Sponsor herantritt und sagt "Ok, wir finanzieren euch Spieler XY", dann wollen die normalerweise auch, dass das in der Öffentlichkeit auch so ankommt. Darum sind die Einzelsponsoren von bestimmten teuren Spielern wohl oft ident mit ihrem Trikotsponsor, der sich von dem aller anderen Spieler unterscheidet. Kann natürlich auch sein, dass irgendwer so nett is und uns einen aktuellen PL Spieler im besten Alter holt, und es ihnen reicht, dass der Firmenname immer wieder dankend erwähnt wird und vielleicht am Hosenboden oder einfach irgendwo im Stadion das Logo aufscheint.... Nur: wäre ich Marketingverantwortlicher eines Unternehmens, dass Sportsponsoring in diesem Ausmaß betreibt, würde ich für diese Investition mein Firmenlogo am Leiberl von dem Typ sehen wollen Daher die Frage Aber mal im Ernst: wenn da irgendwas dran ist oder wäre, müsste es doch Gerüchte geben? Also Gerüchte aus denen man sich mehr rausholen kann, ich kann ja auch sagen: "Kagawa (oder wer auch immer halt) kommt vielleicht zu Rapid, ein Einzelsponsor finanziert ihn". Ist mir schon klar, dass Kagawas Vater nicht dieselbe Rapidvergangenheit haben kann, aber ich glaub es ist klar worauf ich hinauswill... E: wie wärs mit der isr. Kultusgemeinde als Einzelsponsor für Shechter? bearbeitet 30. November 2010 von Yaku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. November 2010 E: wie wärs mit der isr. Kultusgemeinde als Einzelsponsor für Shechter? dir ist aber schon bewußt, daß teile selbiger die rosanen finanzieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. November 2010 Hanke braucht niemand und kranjcar is sowas von unmöglich dass es fast scho weh tut das zu lesen ... Wir brauchen einen Flitzer !! Was bringt uns a Nockada am Feld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. November 2010 Einzelsponsor hat rein gar nichts mit Trikotsponsor zu tun, denke du verwechselst da was ... zur aufklärung: wenn ein einzelsponsor einen spieler finanziert, hat das ansich noch nichts mit den Trikots zu tun. ABER: In den MEISTEN fällen wollen diese einzelsponsoren dann auf dem trikot des finanzierten spielers ihr Logo sehen. Bei Rapid ist das derzeit etwas anders, da Orange nicht Einzelsponsor für Hofmann ist, sein Trikot aber so aussieht, als wäre es so. Die Regel, dass es nur einen Spieler mit eigenem Sponsorlogo geben darf, gibt es immer noch. Sollte wirklich ein Großinvestor einen einzelnen Spieler finanzieren, müsste man sich halt andere Gegenleistungen als das Dressensponsoring bei Hofmann für Orange einfallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2010 fällt nicht die omv bald mal weg, oder hab ich das falsch im kopf? Dürfte noch immer in der Schwebe sein ob ja oder nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2010 dir ist aber schon bewußt, daß teile selbiger die rosanen finanzieren? Nein, war mir nicht klar. Wäre mir aber auch egal, ehrlich gesagt. Was bringt uns a Nockada am Feld? Wenn es regelmäßig vorkommt, eine neue Zielgruppe an Fans, die keiner haben will? zur aufklärung: wenn ein einzelsponsor einen spieler finanziert, hat das ansich noch nichts mit den Trikots zu tun. ABER: In den MEISTEN fällen wollen diese einzelsponsoren dann auf dem trikot des finanzierten spielers ihr Logo sehen. Bei Rapid ist das derzeit etwas anders, da Orange nicht Einzelsponsor für Hofmann ist, sein Trikot aber so aussieht, als wäre es so. Die Regel, dass es nur einen Spieler mit eigenem Sponsorlogo geben darf, gibt es immer noch. Sollte wirklich ein Großinvestor einen einzelnen Spieler finanzieren, müsste man sich halt andere Gegenleistungen als das Dressensponsoring bei Hofmann für Orange einfallen lassen. Genau das meinte/schrieb ich weiter oben. Dass Orange nicht der Hofmann Sponsor ist hab ich allerdings verdrängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. November 2010 Das mit der OMV stimmt schon, die wollen schon seit längerem aussteigen. Niko kommt sowieso nur wenn alle möglichen Fakten "harmonieren", sprich vom Niko angefangen bis hin zur kroatischen "Mafia" Tormann Tanju - Soma - Sonni - neuer LV Heikkinen Hofmann - Kranjcar - Boskovic - Korkmaz JVoH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 30. November 2010 Das mit der OMV stimmt schon, die wollen schon seit längerem aussteigen. Niko kommt sowieso nur wenn alle möglichen Fakten "harmonieren", sprich vom Niko angefangen bis hin zur kroatischen "Mafia" Tormann Tanju - Soma - Sonni - neuer LV Heikkinen Hofmann - Kranjcar - Boskovic - Korkmaz JVoH was hats da mit bosko und korki auf sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. November 2010 was hats da mit bosko und korki auf sich? gerüchte auf den vorigen seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 30. November 2010 gerüchte auf den vorigen seiten also doch nur ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. November 2010 also doch nur ein traum vermutlich realistischer als die Niko-Geschichte ... Wer hat die eigentlich Ausgegraben, ich wars nämlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2010 Hanke braucht niemand und kranjcar is sowas von unmöglich dass es fast scho weh tut das zu lesen ... Wir brauchen einen Flitzer !! jimmy jump wäre zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2010 Das mit der OMV stimmt schon, die wollen schon seit längerem aussteigen. Niko kommt sowieso nur wenn alle möglichen Fakten "harmonieren", sprich vom Niko angefangen bis hin zur kroatischen "Mafia" Tormann Tanju - Soma - Sonni - neuer LV Heikkinen Hofmann - Kranjcar - Boskovic - Korkmaz JVoH jaja das wär mal eine manschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2010 nein zu hanke - rapid braucht einen jimmy - typ. Der Jimmy-Typ wird wohl der Kragl werden schätze mal, der ist leistbar und angeblich gibts ja schon Kontakte. Krankjar ist denk ich mal sehr unrealistisch und wird sich als eine Ente herausstellen. Hanke? Nee glaub kaum das wir den brauchen können. Viel interessanter meiner Meinung nach, ist die erhoffte Verstärkung unsrer Außenverteidigung. Mögliche Verstärkungen mit dennen ich leben könnte: - Kragl - Schrammel - Prokopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. November 2010 Nein, war mir nicht klar. Wäre mir aber auch egal, ehrlich gesagt. mir nicht... es schaut für mich immer komisch aus, wenn zwei teams vom selben sponsor unterstützt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts