Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. November 2010 Kommt halt darauf an, ob wir einen neuen, beweglich Stuermer holen und ob Gartler so weiterspielt. Wäre ja nicht das erste Mal dass wir alle denken, jz ist bei Gartler endlich der Knoten geplatzt und hat sich seinen Stammplatz erkämpft, nur um sich dann kurze Zeit später auf der Tribuene/Bank wiederzufinden. Das Duo Hesselink/Salihi ist zwar von der Spielanlage nicht optimal, kann aber trotzdem funktionieren. Ich hoffe nicht, dass Gartler so weiterspielt wie bisher! Ganz einfach weil ich mir von ihm noch viel mehr erwarte. Er ist jetzt schon gut, ja. Nur kann und wird er imho noch um einiges besser werden, wenn er jetzt mal wirklich längere Zeit den süßen Nektar der Startelf kosten darf. Dann wird er vorm Tor noch sicherer und effektiver werden. Dazu noch ein Hesslink und wir sind in jedem Spiel für Tore und ein außergewöhnliches Tor gut (Remember 40 Meter Schuß an die Latte von VoH). Gartler dürfte in Normalform eigentlich aus der Elf nicht mehr wegzudenken sein. Kein anderer Stürmer hat ansatzweise die technischen und spielerischen Qualitäten bzw. Ideen. Daher kanns eigentlich nur Salihi ODER Hesselink heißen. .. Eigentlich. ich befürchte kragl wär wieder so ein spieler, bei dem wir monatelang warten müssten bis was zählbares rauskommt. beim lask hat er sich mittlerweile auch der restlichen mannschaft angepasst und wie gut die sind konnte man eh erst sehen. Du sagst es eh selber, beim LASK ist es momentan nicht leicht, gut auszusehen. Das kann auch ganz schnell anders sein, in einem anderen Umfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2010 bodnar bekam von hochhauser keinen neuen vertrag, weil er ungefähr 1,2 mio euro netto pro jahr gefordert haben soll. ungustl war er eigentlich keiner. ich fand ihn ein wenig lächerlich und tuntig mit seiner 50.000 euro brilliantbesetzten uhr und seinen viele luis vuiton taschen. ich find im nicht lächerlich der hat denn janko 15 tore aufgelegt in der meister saison der ist schon eine verstärkung auch wenn er schon 31 ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. November 2010 Du sagst es eh selber, beim LASK ist es momentan nicht leicht, gut auszusehen. Das kann auch ganz schnell anders sein, in einem anderen Umfeld. stimmt natürlich, wobei sein selbstvertrauen wird gerade auch irgendwo im keller sein. ich hab ja bis jetzt nur gesagt, dass mit alar lieber wäre weil ich von dem mehr überzeugt bin. kragl hat bereits gute ansätzt gezeigt, nur ist er dann stark eingebrochen und eigentlich von der bildfläche verschwunden. trotzdem würde ich mir das mal in ruhe anschauen und dann kann ich ihn ja noch immer verteufeln und hörtnagl schimpfen ich find im nicht lächerlich der hat denn janko 15 tore aufgelegt in der meister saison der ist schon eine verstärkung auch wenn er schon 31 ist wer weiß schon wie sein körperlicher zustand ist? noch eine leiche wie jovanovic brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. November 2010 stimmt natürlich, wobei sein selbstvertrauen wird gerade auch irgendwo im keller sein. ich hab ja bis jetzt nur gesagt, dass mit alar lieber wäre weil ich von dem mehr überzeugt bin. kragl hat bereits gute ansätzt gezeigt, nur ist er dann stark eingebrochen und eigentlich von der bildfläche verschwunden. trotzdem würde ich mir das mal in ruhe anschauen und dann kann ich ihn ja noch immer verteufeln und hörtnagl schimpfen Alar würd mir persönlich auch eher zusagen. Allerdings ist das wirklich nur Gefühlssache und ich kenne beide Spieler zu wenig, um da eine klare Tendenz zu äußern. Beide sind jung und beide können "in die Tiefe gehen", wie das ein User hier so schön beschrieben hat. Also etwas, das uns aktuell fehlt. Würd mich jedenfalls über beide freuen. Dann hamma halt fünf Stürmer im Kader, egal. Nachdem wir ohnehin immer mit Doppelspitze spielen, brauchen wir über 36 Runden ohnehin einiges an Material. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. November 2010 dass ist einfach der job eines Sportdirektors, für dass verdient er einen Haufen Kohle! Dass nicht jeder Transfer klappen kann ist schon klar - aber ihr spielt ja in diesem Fall auf Ali Hörtnagl an und dieser hat die 80% Regel definitiv verfehlt - dazu kommen noch fragwürdige Vertragsverlängerungen... Also so unzufrieden wie du bin ich mit den Zugängen des Sommers gar nicht (wenn auch für mich ein Klassemann fehlt, der den Verlust an spielerischer Qualität durch die Abgänge von Jelavic und Boskovic kompensieren hätte können). + Sonnleitner -> imho eine absolute Verstärkung, bin vollauf zufrieden mit ihm + Kayhan -> gelungene Verstärkung, der jetzt schon gut spielt und noch Luft nach oben hat + Saurer -> gelungene Verstärkung, der imho zu Unrecht lange auf der Bank warten musste + Hinum -> Verstärkung ~ Nuhiu -> noch keine Verstärkung! aber er wurde auch dezitiert für die Zukunft geholt, hat allerdings sein Geld mit dem Tor in Birmingham schon wieder reingespielt. Sieht man das so tendenziell optimistisch, wie ich es tue, dann hat Hörtnakl die 80% erreicht. Natürlich kann man die einzelnen Zugänge auch anders werten und damit auch in einigen Punkten recht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2010 Alar würd mir persönlich auch eher zusagen. Allerdings ist das wirklich nur Gefühlssache und ich kenne beide Spieler zu wenig, um da eine klare Tendenz zu äußern. Beide sind jung und beide können "in die Tiefe gehen", wie das ein User hier so schön beschrieben hat. Also etwas, das uns aktuell fehlt. Würd mich jedenfalls über beide freuen. Dann hamma halt fünf Stürmer im Kader, egal. Nachdem wir ohnehin immer mit Doppelspitze spielen, brauchen wir über 36 Runden ohnehin einiges an Material. wir bewegen uns halt wieder auf ergänzungen alar lass ich mir noch einreden statt nuhiu unsere jetzigen stürmer müssen jetzt zeigen ob sie brauchbar sind in zukunft der lask ist kein maßstab wenn unsere stürmer die nächsten spiele versagen muss was besseres kommen ein klasse stürmer der sofort einschlägt jan ist nur verletzt auf denn sollte man sich nicht verlassen im frühjahr stimmt natürlich, wobei sein selbstvertrauen wird gerade auch irgendwo im keller sein. ich hab ja bis jetzt nur gesagt, dass mit alar lieber wäre weil ich von dem mehr überzeugt bin. kragl hat bereits gute ansätzt gezeigt, nur ist er dann stark eingebrochen und eigentlich von der bildfläche verschwunden. trotzdem würde ich mir das mal in ruhe anschauen und dann kann ich ihn ja noch immer verteufeln und hörtnagl schimpfen wer weiß schon wie sein körperlicher zustand ist? noch eine leiche wie jovanovic brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr. na ja ich brauch im eh nicht mir ist er zu alt aber gegen unsere schwachen außen ist der bodnar ein star auch kayhan kann keine dauerlösung sein macht mir zuviele stellungs fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. November 2010 Alar würd mir persönlich auch eher zusagen. Allerdings ist das wirklich nur Gefühlssache und ich kenne beide Spieler zu wenig, um da eine klare Tendenz zu äußern. Beide sind jung und beide können "in die Tiefe gehen", wie das ein User hier so schön beschrieben hat. Also etwas, das uns aktuell fehlt. Würd mich jedenfalls über beide freuen. Dann hamma halt fünf Stürmer im Kader, egal. Nachdem wir ohnehin immer mit Doppelspitze spielen, brauchen wir über 36 Runden ohnehin einiges an Material. ich kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen das wir 5 bzw. mit trimmel wären es sogar 6 stürmer dann im kader haben. die dreifachbelastung ist auch bald vorbei und im cup sind es im optimalfall auch nur 3 zusätzliche partien. da glaub ich eher, dass uns einer verlässt. nuhiu oder salihi wirds mmn treffen. na ja ich brauch im eh nicht mir ist er zu alt aber gegen unsere schwachen außen ist der bodnar ein star auch kayhan kann keine dauerlösung sein macht mir zuviele stellungs fehler trotzdem weiß keiner wie er momentan so drauf ist. umsonst ist er nicht schon so lange vereinslos. da bin ich dann immer ein bisserl vorsichtig. seine glanzzeit ist schon eine weile her.verlernt wird er es nicht haben, aber so der wunderknabe ist er bestimmt auch nicht. billig wird er bestimmt auch nicht sein. bodnar brauchen wir nicht, da gibts sicher billigere varianten mit denen wir auch zufrieden sein können. die diskussion ist aber eh überflüssig weil er zu red bull wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2010 Ich hoffe nicht, dass Gartler so weiterspielt wie bisher! Ganz einfach weil ich mir von ihm noch viel mehr erwarte. Er ist jetzt schon gut, ja. Nur kann und wird er imho noch um einiges besser werden, wenn er jetzt mal wirklich längere Zeit den süßen Nektar der Startelf kosten darf. Dann wird er vorm Tor noch sicherer und effektiver werden. Dazu noch ein Hesslink und wir sind in jedem Spiel für Tore und ein außergewöhnliches Tor gut (Remember 40 Meter Schuß an die Latte von VoH). Gartler dürfte in Normalform eigentlich aus der Elf nicht mehr wegzudenken sein. Kein anderer Stürmer hat ansatzweise die technischen und spielerischen Qualitäten bzw. Ideen. Daher kanns eigentlich nur Salihi ODER Hesselink heißen. .. Eigentlich. Völlig richtig, eigentlich. Wie gesagt, ich bin da noch sehr skeptisch, da ich schon mir schon davor Hoffnungen gemacht habe, dass sich Gartler endlich durchsetzt aber daraus wurde aus verschiedenen Gruenden nie etwas. Ich wuerde mich sehr freuen und es ist ihm auch zuzutrauen dass ers schafft, bis ichs ganz glauben kann muss er noch viel mehr gute, und vorallem konstant (!) gute Leistungen zeigen. Und wenn das wirklich der Fall sein sollte, muss man da auch PP ein Lob aussprechen (ja, auch ich kann das ) Ich möchte dem Ernstl hiermit emotionsaltersbedingte Kompetenzlücken unterstellen Dass man mit dem Donnergott auf Top-Level diskutieren kann, hat er jedoch 100%ig richtig erkannt fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. November 2010 Hmm... Bodnar ist DER Außenverteidiger. Dass er wieder nach Salzburg wechselt, stimmt nicht äußerst negativ. Vorallem weil er dort vielleicht einen Rentenvertrag kriegt und gleich die nächsten 3, 4 Jahre dort bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 Hmm... Bodnar ist DER Außenverteidiger. Dass er wieder nach Salzburg wechselt, stimmt nicht äußerst negativ. Vorallem weil er dort vielleicht einen Rentenvertrag kriegt und gleich die nächsten 3, 4 Jahre dort bleibt. 1.) Wird es wohl eine Weile dauern bis er wirklich matchfit wird 2.) War er mit HS nicht unbedingt super befreundet als er noch in den NL gekickt hat 3.) Würde es mich nicht wundern, wenn HS seinen Offensivdrang zu unterdrücken wüsste Aber sollte er so spielen (wovon ich nicht ausgehe) wie unter Adriaanse, dann wird man vielleicht ein paar Tore mehr machen, aber da darf dann halt auch nicht Wallner als Abnehmer warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. November 2010 1.) Wird es wohl eine Weile dauern bis er wirklich matchfit wird 2.) War er mit HS nicht unbedingt super befreundet als er noch in den NL gekickt hat 3.) Würde es mich nicht wundern, wenn HS seinen Offensivdrang zu unterdrücken wüsste Aber sollte er so spielen (wovon ich nicht ausgehe) wie unter Adriaanse, dann wird man vielleicht ein paar Tore mehr machen, aber da darf dann halt auch nicht Wallner als Abnehmer warten. Aber da würde ja prinzipiell Boghossian von der Statur her perfekt passen. Dem würden die Flanken von Bodnar (die ja eigentlich mit das gefährlichste an ihm waren) mehr entgegen kommen als das was er jetzt bekommt. Für uns wäre er wohl auch eine Verstärkung, die Fitness für die BL hat er nach der Winterpause sicher wieder relativ schnell, Fußball spielen wird er nicht verlernt haben, aber es wird wohl am Gehalt scheitern. Ist ja noch nicht fix, dass er sich mit Salzburg auf ein Gehalt einigen kann, aber mit seiner Vorgeschichte würde ich fast darauf wetten, dass seine Gehaltswünsche der Hauptgrund für die vereinslose Zeit wäre. @Kragl: War am Anfang auch von ihm angetan, mittlerweile denk ich, dass er zwar sehr schnell ist, auch eine halbwegs gute Technik (für Österreich und Geschwindigkeit) hat, aber vorm Tor extremst ungefählich. Weiß ned, ob der bei uns echte Chancen hat in den nächsten Jahren wirklich als Stürmer nachzurücken. Von Alar bin ich dafür mittlerweile um einiges überzeugter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 25. November 2010 Aber da würde ja prinzipiell Boghossian von der Statur her perfekt passen. Dem würden die Flanken von Bodnar (die ja eigentlich mit das gefährlichste an ihm waren) mehr entgegen kommen als das was er jetzt bekommt. Für uns wäre er wohl auch eine Verstärkung, die Fitness für die BL hat er nach der Winterpause sicher wieder relativ schnell, Fußball spielen wird er nicht verlernt haben, aber es wird wohl am Gehalt scheitern. Ist ja noch nicht fix, dass er sich mit Salzburg auf ein Gehalt einigen kann, aber mit seiner Vorgeschichte würde ich fast darauf wetten, dass seine Gehaltswünsche der Hauptgrund für die vereinslose Zeit wäre. @Kragl: War am Anfang auch von ihm angetan, mittlerweile denk ich, dass er zwar sehr schnell ist, auch eine halbwegs gute Technik (für Österreich und Geschwindigkeit) hat, aber vorm Tor extremst ungefählich. Weiß ned, ob der bei uns echte Chancen hat in den nächsten Jahren wirklich als Stürmer nachzurücken. Von Alar bin ich dafür mittlerweile um einiges überzeugter. alar bekommt auch runde für runde die chance sich zu beweisen, wann habt ihr alle kragl beobachtet? hat der in der rückrunde öfters gespielt? hat der heuer überhaupt schon einsätze? ohne der gustaffson-aktion würd ich ja gradmal den namen kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. November 2010 alar bekommt auch runde für runde die chance sich zu beweisen, wann habt ihr alle kragl beobachtet? hat der in der rückrunde öfters gespielt? hat der heuer überhaupt schon einsätze? ohne der gustaffson-aktion würd ich ja gradmal den namen kennen Beobachtet nicht wirklich, aber ab und zu schon ein Match gesehen und da ist er mir halt immer öfters aufgefallen dadurch, dass er kaum einen gefährlichen Schuss aufs Tor bringt, wenn er in einer guten Position ist. Potential hat er, aber als Stürmer ist er mMn (noch) zu ungefährlich, auch für das Alter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2010 da ist er mir halt immer öfters aufgefallen dadurch, dass er kaum einen gefährlichen Schuss aufs Tor bringt, wenn er in einer guten Position ist. Potential hat er, aber als Stürmer ist er mMn (noch) zu ungefährlich, auch für das Alter. Genau das könnte man, bis vor dem letzten Wochenende, auch über Salihi sagen. Vllt fehlt es ihm etwas an Form. Soweit ich gesehen habe, ist er sehr bemüht und bewegt sich viel. Wenn ihm der Knopf aufgeht, könnte er genauso scoren. Ausserdem liegts immer am MF, wie sich ein Stürmer gibt. In 574 Spielminuten hat er nicht getroffen. In diesen Spielen war er an einem von 3 Toren beteiligt, die fielen, als er am Feld war. Will ihn nicht in den Himmel loben, aber unterstützt wurde er auch nicht gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2010 ich bin von Kragl auch nicht hellauf begeistert, aber jemand hats schon vor ein paar Tagen geschrieben : er ist schnell und das ist die halbe Miete in Österreich - gibts ja etliche Beispiele, der Name Mario Haas fällt aber wohl als Erstes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts