Recommended Posts

Sitzplatzschwein

eben, deswegen mein ich ja, dass man nicht drüber diskutieren muss.

ich wollte nur mein phantasieteam fürs frühjahr posten ;)

Wäre interessant was man für ihn auf den Tisch legen müsste.

so phantasiemäßig fürs frühjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wäre interessant was man für ihn auf den Tisch legen müsste.

so phantasiemäßig fürs frühjahr

nachdem die tiroler im sommer 500k wollten, wird er jetzt mit dem neuen vertrag ausgestattet wohl zwischen 700k und 1 mio kosten.

(natürlich sollte rapid das nicht zahlen, aber wenn ein klub ihn wirklich will, kann wacker quasi alles verlangen.)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Schrammel freiwillig zurückkommt.

Hat der nicht vor gar nicht so langer Zeit im Interview gemeint dass Rapid bei ihm unten durch ist...oder so in die Richtung.

Natürlich ist der Salihi ein gestandener BuLi-Stürmer aber ein schneller Stürmer wäre absolut von Vorteil für Rapid.

Ich wiederhol mich jetzt zum 50mal...VoH ist eben ein Stürmertyp wie Salihi, daher würde ein Abgang von Salihi denk ich nicht soviele Probleme bereiten.

Dann hätte man mit Gartler den Techniker, mit VoH einen Strafraumstürmer, mit Alar/Kragl einen flinken Konterstürmer und mit Nuhiu einen Turm als Brecher.

es kann nur eine lösung geben nuhiu abgeben brecher ist nuhiu sicher nicht eher ein flipper bälle springen immer weit weg und von der schnelligkeit ein pensonist und von der technik ein landeskicker

kragl für nuhiu würd ich verstehen, alles andere wäre schwachsinn.

alar ist da um einiges weiter bereits und ist mmn der besserer stürmer, aber der wird dann wahrscheinlich wo anders landen :aaarrrggghhh:

der transfer wäre nur lächerlich kragl zeigt rein gar nichts alar hat die doppelte klasse

der ali findet halt nur die dritte klasse wir haben in österreich nichts mehr unter kontrolle andere klubs sind schneller

wird bei dibon gleich sein so lange wir in hörtnagl nicht austauschen wird sich nichts ändern

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

es kann nur eine lösung geben nuhiu abgeben brecher ist nuhiu sicher nicht eher ein flipper bälle springen immer weit weg und von der schnelligkeit ein pensonist und von der technik ein landeskicker

So leid es mir tut, aber im Kern stimme ich dir zu.

Obwohl du sehr dazu neigst, u übertreiben und deine Statements in jedem Thread 5 mal postest :facepalm:

Aber abgesehen davon hast du im "Fall Nutschi" (:D) recht. Aber in Punkto Hinum und Saurer grenzen deine Posts mMn an Realitätsverweigerung. :davinci:

In Punkto neuer Stürmer spreche ich mich klar für Alar oder Fröschl aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Sry wenn ich da blöd frage, aber ist Kayhan auf Links noch ein oder zwei Nuancen besser aufgehoben als auf Rechts, bin im Augenblick nicht ganz sicher.

kayhan wäre mMn auf links besser aufgehoben, aber da rapid links katzer und rechts dober hat, ist wohl klar, wo kayhan dringender benötigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So leid es mir tut, aber im Kern stimme ich dir zu.

Obwohl du sehr dazu neigst, u übertreiben und deine Statements in jedem Thread 5 mal postest :facepalm:

Aber abgesehen davon hast du im "Fall Nutschi" (:D) recht. Aber in Punkto Hinum und Saurer grenzen deine Posts mMn an Realitätsverweigerung. :davinci:

In Punkto neuer Stürmer spreche ich mich klar für Alar oder Fröschl aus.

wir brauchen einen top stürmer man muss jetzt die ganzen fehlen retur machen und sich von solchen kickern schnell trennen

wenn wir sonntag verlieren fängt die unruhe wieder an und der titel ist dann entgültig weg

es muss jetzt gehandelt werden

und nicht spieler wie nuhiu durch füttern so einer wird rapid keinen cent einbringen in zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Sry wenn ich da blöd frage, aber ist Kayhan auf Links noch ein oder zwei Nuancen besser aufgehoben als auf Rechts, bin im Augenblick nicht ganz sicher.

hmm ich glaube die Rechte ist seine bevorzugte Seite - er kann aber auch links spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

der dober ist ein ganz lustiger er weiß nicht warum er nicht spielt . ist immer schlecht wenn man sich überschätzt

wahrscheinlich glaubt er auch das er einen neuen drei jahres vertrag bekommt

trau selbst in hörtnagl sowas nicht zu das dober bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

der dober ist ein ganz lustiger er weiß nicht warum er nicht spielt . ist immer schlecht wenn man sich überschätzt

wahrscheinlich glaubt er auch das er einen neuen drei jahres vertrag bekommt

trau selbst in hörtnagl sowas nicht zu das dober bleibt

Wann hat er das gesagt? Kannst mir bitte 'nen Link schicken? Würde das auch gern unter die Lupe nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten