since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2010 Hat man Jelavic keine Chance gegeben oder? Der hat am Anfang genau so einen scheiss zamgespielt, siehe da, jetzt gehört er zu den mMn 30-50 komplettesten Stürmer der Welt (was Technik, Kopfballstärke etc. anbelangt.) Glaubst du das auf unserem fußballerischen Niveau, sprich der österreichischen Bundeliga, große Stürmer mit Mörderleistungen vom Baum fallen, oder je gefallen sind? Der "Bua" is genau ein Jahr älter als ich, das man von einem 20 jährigen, wenn er nicht C.R., Messi etc. heißt, keine Wunderdinge erhoffen kann, ist klar. Außerdem ist Nuhiu nie als Stürmer Nummer 1 oder 2 gekommen, sondern als großer Joker, mit Potential nach oben. Von mir aus könnens ihn abschieben, aber wenn der dann in 5 Jahren in einer besseren Liga spielt und dort seine 10-20 Tore macht, wird hier vermutlich gejammert, wieso man ihn abgeschoben hat, und ihm nicht 2-3 Jahre die Chance gegeben hat, sich zu Entwickeln. Nutschi verdient eh "nix", ist jung und hat mMn Potential nach oben. Er tut ja keinem "weh" mit seiner Existenz bei Rapid. Dober hätte, wenn er nicht in seiner Entwicklung stecken geblieben wäre, bzw. den Ehrgeiz eines Maierhofers gehabt hätte, einer der besten AV's werden können. Das Nutschi nicht das selbe Schicksal wiederfahren muss wie Dober, sollte aber sogar dir klar sein. ja sicher jela hatte ansätze das er sich so gut entwickelt in kurzer zeit war nicht zu erwarten bei nuhiu sehe nichts was hoffung macht ein landesliga kicker der weg muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2010 Sportdirektor Alfred Hörtnagl stellt bei "Talk und Tore" von "Sky" hinsichtlich Veli Kavlak, dessen Vertrag im Sommer 2011 ausläuft, klar: "Wir haben überhaupt keine Intention, ihn im Winter zu verkaufen, Rapid bietet ja auch keine Spieler an. Außerdem kommt es auch vor, dass Spieler ohne Ablösesumme wechseln." quelle: laola1 denn hörtnagl glaubt eh keiner mehr der redet nur alles schön warum ist der noch überhaupt in amt hat er nicht gesagt wenn jelavic gegen villa nicht aufläuft tritt er zurück hat er nicht gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2010 denn hörtnagl glaubt eh keiner mehr der redet nur alles schön warum ist der noch überhaupt in amt hat er nicht gesagt wenn jelavic gegen villa nicht aufläuft tritt er zurück hat er nicht gemacht mmm mit der zeit muss ich auch sagen er macht sich unbeliebt ich dachte eigentlcih er ist ein guter aber wie sagt man irren ist menschlich aber mal abwarten viel kann und wird nicht passieren da bin ich sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) denn hörtnagl glaubt eh keiner mehr der redet nur alles schön warum ist der noch überhaupt in amt hat er nicht gesagt wenn jelavic gegen villa nicht aufläuft tritt er zurück hat er nicht gemacht Hörtnagel meinte in Talk & Tore das man die Spieler nicht anbietet. War aber herauszuhören, dass wenn ein Angebot kommt, dass man ihn verkaufen wird. Man kann sowieso nur abwarten und am 1.2.2011 wissen wir dann ob Veli noch bei uns spielt. das AH nicht Fehlerfrei ist, ist klar, aber das er der schlechteste ist würde ich nicht behaupten. Das ist sein 4tes Jahr und es läuft jetzt mal nicht so, war doch immer so, dass es Höhen und Tiefen gibt. unseren Ehrenkapitän fand ich cool, als er meinte, warum der Trainer nicht Rede und Antwort stand bei der Hauptversammlung ^^ bearbeitet 22. November 2010 von Gigafreak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2010 hat er nicht gesagt wenn jelavic gegen villa nicht aufläuft tritt er zurück hat er nicht gemacht Nein, hat er nicht gesagt - aber Lesen und Verstehen ist halt auch genauso schwer wie Schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2010 bei Jelavic kann man AH keinen Vorwurf machen. Man könnte sicherlich früher mit Gehaltserhöhung oder ähnlichen reagieren um ihn zu binden, aber ein Spieler der Vertrag hat und am Matchtag kommt und meint er hat mit Rapid abgeschlossen, will zu den Rangers und spielt heute nicht, dann liegt das eindeutig an dem Spieler selber. Jelavic will ich nicht mal mehr geschenkt im heiligen Dress sehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Hörtnagel meinte in Talk & Tore das man die Spieler nicht anbietet. War aber herauszuhören, dass wenn ein Angebot kommt, dass man ihn verkaufen wird. Man kann sowieso nur abwarten und am 1.2.2011 wissen wir dann ob Veli noch bei uns spielt. das AH nicht Fehlerfrei ist, ist klar, aber das er der schlechteste ist würde ich nicht behaupten. Das ist sein 4tes Jahr und es läuft jetzt mal nicht so, war doch immer so, dass es Höhen und Tiefen gibt. unseren Ehrenkapitän fand ich cool, als er meinte, warum der Trainer nicht Rede und Antwort stand bei der Hauptversammlung ^^ wenn man sich genau anschaut hat hörtnagl unsere offensive um ein butterbrot ins ausland verschenkt die ganzen ablöse summen haben bei weiten nicht gestimmt und unsere neuen spieler sind für viel zu viel geld geholt worden das ist halt das blöde wenn die verantwortlichen nie die richtige ablöse summe bekannt geben warum wohl unterm strich mannschaft klar schlechter geworden bearbeitet 22. November 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2010 wenn man sich genau anschaut hat hörtnagl unsere offensive um ein butterbrot ins ausland verschenkt die ganzen ablöse summen haben bei weiten nicht gestimmt und unsere neuen spieler sind für viel zu viel geld geholt worden das ist halt das blöde wenn die verantwortlichen nie die richtige ablöse summe bekannt geben warum wohl unterm strich mannschaft klar schlechter geworden Ich denke nicht, dass uns fürn Langen mehr Geld gezahlt hätte, auch fürn Jimmy zu dem Zeitpunkt vermutlich nicht. Für die neuen Spieler haben wir imho Großteils keine Ablöse - wovon redest/schreibst Du, since21? @Gigafreak: Dem Jela hätten wir nicht mal annähernd soviel bieten können wie er wollte.... ansonst schließe ich mich Deiner Meinung an, Jela hat bei GW nix mehr verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2010 die zeit um prokopic nach hütteldorf zurück zu holen ist doch bis 15.12. begrenzt, oder ist das später auch noch möglich? demnach wäre es von hörtnagl dumm, wenn man veli erst später verkauft und den boris anschließend nicht mehr zurückholen kann. folglich sollte sich in den nächsten 3 wochen entscheiden ob kavlak bleibt, oder doch noch abgegeben wird. bitte um korrektur, wenn ich in der annahme falsch liege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 So schnell kann es gehen, ein gutes Spiel und schon haben wir statt einem "Stürmerproblem" ein "Stürmerluxusproblem". Mir würde ein AV (egal ob rechts oder links, wobei ich einen RV bevorzugen würde) schon reichen. Unter der Vorraussetzung das uns kein Spieler verlässt. Der "Schnitt" wird dann voraussichtlich im Sommer gemacht werden. Dann wird man richtig beurteilen können, ob Prokopic das Zeug zum Stammspieler hat. Ob Thonhofer es wert ist zurückgeholt zu werden. Ob Gartler und/oder Salihi endlich den Erwartungen grecht werden und wie sich Nuihu entwicklt. Mit welchem Tormann in die nächste Saison gehen will. Und natürlich wie es mit Heikkinen und Hofmann weitergeht. Also, bitte im Winter jetzt nichts übereilen, einen ordendlichen AV holen und damit hat es sich für mich auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. November 2010 Weil? ich von ihm enttäuscht bin und des weiteren solche Aussagen immer davon abhängen kommt ein Angebot oder nicht, usw...insofern hat so ein Statement für mich nicht wirklich Gültigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 die zeit um prokopic nach hütteldorf zurück zu holen ist doch bis 15.12. begrenzt, oder ist das später auch noch möglich? demnach wäre es von hörtnagl dumm, wenn man veli erst später verkauft und den boris anschließend nicht mehr zurückholen kann. folglich sollte sich in den nächsten 3 wochen entscheiden ob kavlak bleibt, oder doch noch abgegeben wird. bitte um korrektur, wenn ich in der annahme falsch liege. Prokopic ist für mich KEIN Kavlak Ersatz. Damit würden wir dem jungen nichts gutes tun. Sollte Kavlak gehen dann muss ein ordenlicher/gestandener Profi her. Prokopic soll sich jetzt einmal in Innsbruck beweisen und nächste Saison dann als richtige Verstärkung zurückkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. November 2010 ja sicher jela hatte ansätze das er sich so gut entwickelt in kurzer zeit war nicht zu erwarten bei nuhiu sehe nichts was hoffung macht ein landesliga kicker der weg muss DU hast es nicht erwartet, was nur zeigt, wie wenig Ahnung du hast. Bezüglich Nuhiu übertreibst auch maßlos, aber das sind wir eh schon gewohnt von dir. Fordere du nur deine 20 überteuerten Spieler aus Tschechien, die allesamt nicht leistbar sind (ich kenn mich da zugegebenermaßen überhaupt nicht aus, aber der Dannyo tuts und ich glaub ihm da), als Fan hat mans ja leicht. Du bist wie eine hängengebliebene Schallplatte, die immer wieder ein extrem schrilles Gitarrenriff abspielt: Ohne Zusammenhang und Melodie, die nie auf andere Passagen des Lieds eingeht... Tu uns doch einen Gefallen und eröffne einen Anti Hörtnakel Thread auf und schreib 1000e von Posts in denen immer das gleiche gesagt wird ("Hörtnakel muss endlich hanteln er macht nichts immer nur herumsitzen wieso darf der dort arbeiten ich bin besser unsere mannschaft ist drittklassig bei mir wär das anders ich erkenn talente"), denn es wird mühsam, vor allem wennst wie zuletzt mehrere Posts hintereinander schreibst, da wird das lesen zu Qual. PS: Sorry fürs Zitieren, geht net anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 Du bist wie eine hängengebliebene Schallplatte, die immer wieder ein extrem schrilles Gitarrenriff abspielt: Ohne Zusammenhang und Melodie, die nie auf andere Passagen des Lieds eingeht... Volltreffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 So schnell kann es gehen, ein gutes Spiel und schon haben wir statt einem "Stürmerproblem" ein "Stürmerluxusproblem". Mir würde ein AV (egal ob rechts oder links, wobei ich einen RV bevorzugen würde) schon reichen. Unter der Vorraussetzung das uns kein Spieler verlässt. Der "Schnitt" wird dann voraussichtlich im Sommer gemacht werden. Dann wird man richtig beurteilen können, ob Prokopic das Zeug zum Stammspieler hat. Ob Thonhofer es wert ist zurückgeholt zu werden. Ob Gartler und/oder Salihi endlich den Erwartungen grecht werden und wie sich Nuihu entwicklt. Mit welchem Tormann in die nächste Saison gehen will. Und natürlich wie es mit Heikkinen und Hofmann weitergeht. Also, bitte im Winter jetzt nichts übereilen, einen ordendlichen AV holen und damit hat es sich für mich auch schon. . genau so keine voreiligen schlüsse ziehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts