Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bitte keinen Mister X Superstar und Auslaufmodell (und verletzungsanfällig) Hr.Edlinger!

Macho-Dibon(das Admira nicht aufsteigt,käme ganz gelegen)-Korkmaz-...die würden uns weiterhelfen!

Nur nicht wieder alles was gut ist und einen österr.Pass hat, wieder an unseren Erzrivalen verlieren!

Payer-Hedl-Dober-Salihi-Gartler auf Wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bitte keinen Mister X Superstar und Auslaufmodell (und verletzungsanfällig) Hr.Edlinger!

Macho-Dibon(das Admira nicht aufsteigt,käme ganz gelegen)-Korkmaz-...die würden uns weiterhelfen!

Nur nicht wieder alles was gut ist und einen österr.Pass hat, wieder an unseren Erzrivalen verlieren!

Payer-Hedl-Dober-Salihi-Gartler auf Wiedersehen!

Fällt Macho nicht auch irgendwie unter deinem ersten Satz ? (Auslaufmodell, verletzungsanfällig .... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das ist aber auch eine depperte ansage. kooperation hin oder her im normalfall wird jeder spieler eher zu rbs gehen als zu irgendeinem anderen verein. rb kann sich alle ablösen leisten und höhere gehälter zahlen. da brauchts keine kooperation. und wenn ein spieler ned will, dann hilft die kooperation auch nicht.

kompletter blödsinn...gerade bei jungen spielern...denn wenn die auf ihrer position bei rbs keine chance sehen zu spielen gehen sie lieber mit einem viertel weniger gehalt zu rapid oder austria...(ausnahme: die extrem geldgierigen, dummen buben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

kompletter blödsinn...gerade bei jungen spielern...denn wenn die auf ihrer position bei rbs keine chance sehen zu spielen gehen sie lieber mit einem viertel weniger gehalt zu rapid oder austria...(ausnahme: die extrem geldgierigen, dummen buben)

:lol:

1. genau, sieht man ja bei jeder transferphase

und v.a.

2. du hast den zusammenhang nicht kapiert. es ging um die sinnhaftigkeit bzw den vorteil für rb bei einer kooperation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich frag mich warum die meisten hier Alar fordern, gleichzeitig aber bekritteln, dass wir über zu ähnliche Stürmertypen verfügen. Klar ist Alar nicht so statisch wie Hesselink oder gar Nuhiu aber ein spielender Stürmer ist er auch nicht. Alar ist auch nicht wahnsinnig schnell und quirlig. Also inwiefern hätten wir mit ihm einen anderen Stürmertyp? Seine große Stärke ist meiner Ansicht nach die Ruhe im Abschluss, die für einen Spieler seines Alters relativ ungewöhnlich ist.

Hätte zwar nichts dagegen ihn zu holen, nur müsste man dann eben auch den ein oder anderen abgeben.

ich hätte nichts dagegen den ein oder anderen abzugeben. gartler,salihi und nutschi würde ich nicht lange nachtrauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

einen dibon MUSS man fast holen ... tut mans nicht holen ihn die rosanen oder die dosen ..

seh ich seit ca. einem jahr genau so... wenn man nicht bald handelt wird man sich eines der größten defensivtalente durch die lappen gehen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es gab da doch mal vor so 2 jahren einen anderen balkan-stürmer der, ohne je viel tore geschossen hat, jung zu uns gekommen ist und dem du (und viele andere) auch recht bald abgesprochen hast, dass er noch viel leisten wird. ;)

das ist mein üblicher stil, ich bin bei jeder neuverpflichtung skeptisch. war beim hesselink auch so, keine ahung warum das so ist.

gott sei dank gabs auch experten, die diese geilen anlagen dieses stürmers auch richtig einschätzen konnten :D aber was erwartest von einem defensivspezialisten wie dem don - der hat einfach nicht den blick dafür

ich habe als stürmer begonnen, zum defensivspezialisten wurde ich erst mit dem alter, aufgrund meiner lahmheit! naja beim jelavic habe ich mich zu sehr von seinen chancen die er zu beginn vergeben hat, beeinflussen lassen. ich habe aber relativ schnell mein urteil angepasst. da bin ich ja einer, der recht wenig probleme hat seine fehler und fehleinschätzungen zuzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

er hat gleich gesehen das aus nuhiu nichts wird der wurde knallhart abgeschoben

nuhiu wird in die rapid geschichte ein gehen als er einer größten antikicker unglaublich wie schlecht der ist

das ist ein amateur aber kein profi

ried wollte nuhiu, nuhiu hat sich für rapid entschieden. ried hat nuhiu zum bundesligaspieler gemacht, in kärnten durfte nuhiu unter schinkels nicht oder nur selten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ried wollte nuhiu, nuhiu hat sich für rapid entschieden.

quelle?

ich finde übrigens auch, dass falls man einen neuen stürmer holt, man thomas fröschl die chance geben kann.

salihi will ich ehrlich gesagt noch nicht "abschieben".

wenn wir immer so erbarmungslos konsequent beim aussortieren des kaders gewesen wären, würde jelavic jetzt bei hartberg spielen, und dober wäre fernsehstar bei "saturday night fever" ...

man gebe ihm also eine chance ... dass er was drauf hat, weiß man auch von seiner zeit bei uns!

nuhiu würde ich am liebsten verleihen, ansonsten "sparen" für einen etablierten defensiv-mann, vorzugsweise av.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

quelle?

die quelle ist meine erinnerung! hehe - ich bin mir aber sicher, was natürlich nix heißt. ich werd mal suchen ob ich nochwas finde.

ich find leider nix was meine erinnerung belegen könnte. scheinbar wars so dass ried ein coup gelungen ist, denn denen war klar dass nuhiu zu rapid wechseln wird und trotzdem habens irgendwie die transferrechte von kärnten nach deren konkurs übernommen und dadurch noch geld verdient, weil dann nuhiu zu rapid gewechselt ist. ein genialer coup und eher keine glorreiche geschichte für hörtnagl.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hat der hammerer eigentlich kein leiberl mehr bei ried oder warum ists um den so still .. hat letzten frühling noch aufgegeigt und is wieder verschwunden :confused:

Hat die schlechtesten Zweikampfwerte aller Buli-Spieler... und letzte Saison viell. fünf gute Partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die quelle ist meine erinnerung! hehe - ich bin mir aber sicher, was natürlich nix heißt. ich werd mal suchen ob ich nochwas finde.

aso ok, meiner erinnerung nach nämlich hieß es, dass ried die kaufoption nicht ziehen möchte, warum auch immer ...

wenn du also noch etwas finden könntest wäre das der sache sehr dienlich!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aso ok, meiner erinnerung nach nämlich hieß es, dass ried die kaufoption nicht ziehen möchte, warum auch immer ...

das hab ich übrigens auch in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

es war doch so, dass ried eine kaufoption auf nuhiu hatte. diese haben sie zuerst nicht gleich gezogen sonder mit kärnten um ein monat verlängert. schließlich haben sie ihn doch gekauft und direkt an rapid weiterverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten