Recommended Posts

ASB-Gott

das wusste ich nicht.

aber die frage von airmaster lautete auch anders .......

gut, meine Aussage dürfte auch nicht richtig sein:

Ein Spieler kann in einer Spielzeit bei maximal drei Vereinen registriert werden. In dieser Zeit ist der Spieler für offizielle Spiele von lediglich zwei Vereinen spielberechtigt. Abweichend von diesem Grundsatz ist ein Spieler, der zwischen zwei Vereinen wechselt, die jeweils an Verbände mit sich überschneidenden Spielzeiten angegliedert sind (d. h. Spielzeitbeginn im Sommer/Herbst bzw. im Winter/Frühjahr), in der betreffenden Spielzeit unter Umständen bei offiziellen Spielen eines dritten Vereins spielberechtigt, sofern er seine vertraglichen Verpflichtungen gegenüber seinen früheren Vereinen in vollem Umfang erfüllt hat.

Gabs diese Diskussion nicht auch schon vor einem Jahr hier? Bild mir ein, dass es damals auch schon um Hoffer ging.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mir war grad fad... :) also prominete spieler laut transfermarkt mit vertragsende 2011, mittelfeld, marktwert >2 000 000 :

pirlo, seedorf, stankovic, simao, alex, diarra, kewell, hleb, ambrosini, silva, van bommel, delgado, ernst, hübschmann, giggs^^, cani, tiago, perotta, viera, frings, scholes, ze roberto, veron, assis, lopez, zanetti, kovacevic, vicente, ergic, dyer, camoranesi, landzaat, garcia, appiah,,....

da schickts die liste dem hörtnagel :betrunken:

steht schon ein paar seiten weiter vorne, dass es seedorf wird

Rapid NEU

aufstellung.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Gerüchtekücke brodelt, na samma froh!

Aber hätte man vorher ein wenig mehr nachgedacht, und hätte Bosko gehalten, dann hätte man sie die Wiedergutmachung mit einem "Altstar" sparen können!

Ich halte nichts davon, besser Jimmy und Ümit zurückholen! Klingt zwar unglaublich unrealistisch, aber würde uns auf jeden Fall mehr bringen als irgendein ausgelutschter Oldie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer auch immer das sein soll, wenn ers drauf hat und uns hilft solls mir ja recht sein ..... ein junger weg mit 2-3 toptalenten ums gleiche geld wär mir trotzdem lieber .... (dibon, prokopic, agypter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn man sich ein Team wie Bate (Weissrussland) ansieht, und dann die Erfolge

in der Europaleague sieht, beeindruckend. Grösstenteils junge heimische Spieler,

gepaart mit 3 sehr jungen ausländischen Spielern - selbst der Trainer ist sehr jung

und das ganze Team ist grad mal 10mio wert, aber der Erfolg gibt ihnen absolut

recht. Altersdurchschnitt 22,8 Jahre, sowas finde ich wirklich beeindruckend.

2008 CL Gruppenphase, 2009.2010 EL Gruppenphase.

p.s. dort ist weder die Liga stärker und auch nicht mehr Geld im Umlauf...!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also Herr Hörtnagl rüber nach Weissrussland und Maksim Skavysh, sowie Renan holen beide Verträge laufen 2010 aus....

und beide sind jung!.

da sind jetzt schon andere klubs dran der unfahige hörtnagl war in sommer in weißrussland heimgebracht hat er keinen

von wo bist du dir so sicher, oder bist ein insider wie burschi?

finde denn beckham kann man mehr trauen von burschi kommen nur falschmeldungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

da sind jetzt schon andere klubs dran der unfahige hörtnagl war in sommer in weißrussland heimgebracht hat er keinen

naja meines Wissens, hat sich deren Präsident bei Kazan irgendwie eingekauft somit ist der Deal gelaufen, aber

das wären Spieler für Rapid, Bate hat ein Stadion mit 5000 Zuschauer, Wien ist einer der schönsten Städte Europas Rapid

hat international einen Namen, das Hanappi ein Stadion mit Stimmung usw....das müssten doch Argumente sein.

Im Balkan braucht man nimmer fischen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist denn eigentlich mit dem einen Stürmer, der da im Sommer im Gespräch war und per Facebook quasi schon seinen Wechsel zu uns verlautbart hat? Von dem haben doch einige recht viel gehalten. Wundert mich, dass der noch nicht wieder im Fokus der Aufmerksamkeit steht.

So einen Aussenverteidiger will ich :allaaah:

Dober kann das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was ist denn eigentlich mit dem einen Stürmer, der da im Sommer im Gespräch war und per Facebook quasi schon seinen Wechsel zu uns verlautbart hat? Von dem haben doch einige recht viel gehalten. Wundert mich, dass der noch nicht wieder im Fokus der Aufmerksamkeit steht.

Milan Bojovic war sein name spielt aktuell bei FK Jagodina in der serbischen liga und hat bisher 2 tore in 12 spielen erziehlt

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

war das nicht der fake? zumindest punkto facebook?

Dober kann das auch.

was genau davon? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten