RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 zlatco kranjcar vor ca. einem monat. Das er nach Österreich zurück will ist ein offenes Geheimnis, dass er Pacult als seinen Freund bezeichnet sehr interessant. Ist sicherlich kein Nachteil wenn es um eine Verpflichtung geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Dezember 2010 Jetzt wo du es sagst. Wir haben auch 4 Stürmer, die alle die selbe Position spielen und 4 IV. Warum haben wir überhaupt mehr als 11 Spieler? Mit der Aussage disqualifizierst du dich selber. Du spielst im Normalfall mit 2 oder gar 3 IV und auch im Normalfall mit 2 oder gar 3 Stürmern aber nicht mit 2/3 DM's, und sofern wir in Zukunft nur mehr mit einem DM spielen sind 4 ganz einfach zu viele weil man Talenten wie Pehlivan oder Hinum den Platz wegnimmt. Außerdem war/ist auch noch Säumel im Gespräch ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Dezember 2010 Mit der Aussage disqualifizierst du dich selber. Du spielst im Normalfall mit 2 oder gar 3 IV und auch im Normalfall mit 2 oder gar 3 Stürmern aber nicht mit 2/3 DM's, und sofern wir in Zukunft nur mehr mit einem DM spielen sind 4 ganz einfach zu viele weil man Talenten wie Pehlivan oder Hinum den Platz wegnimmt. Außerdem war/ist auch noch Säumel im Gespräch ;-) Wir spielen sicher öfters mit zwei Sechsern als mit drei Innenverteidigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Wir spielen sicher öfters mit zwei Sechsern als mit drei Innenverteidigern. Ist mir schon bewusst, aber angenommen wir holen den zentralen Mittelfeldspieler, völlig egal ob er jetzt Kranjcar, Boskovic oder Kaká (achtung net falschverstehen ) holen, wird Pacult gegen 8/10 Teams sicher nicht mit einem 4-2-2-2 auflaufen. Sollte man jene Spieler die man derzeit haben will, wirklich bekommen, sollte man Pacult sowieso ablösen, denn ich kann das "Er passt nicht ins System" nicht mehr hören, denn in Zukunft könnten wir dann von einem 4-3-3 bis zu einem 3-5-2 oder einem offensiven 4-5-1, welches offensiv zu einem 4-3-3 (Flügelstrümer) wird, alles spielen rein von der Spielerqualität her. mMn sind 4 IV gerade noch so das minimum was man benötigt, weil 1-2 Spieler sind schnell mal verletzt und die durch Patocka längerfristig zu kompensieren halte ich für nicht gut, und derzeit liegt unser größtes Defizit ganz klar in der Verteidigung, noch schlimmer in der AV. bearbeitet 5. Dezember 2010 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist mir schon bewusst, aber angenommen wir holen den zentralen Mittelfeldspieler, völlig egal ob er jetzt Kranjcar, Boskovic oder Kaká (achtung net falschverstehen ) holen, wird Pacult gegen 8/10 Teams sicher nicht mit einem 4-2-2-2 auflaufen. Das hast nur nie geschrieben! Es ist klar, wenn wir noch einen Zentralen holen, dass wir dann einen zuviel haben. Ich glaube ohnedies, dass schon am Plan B (bzw. ich hoffe es) gebastelt wird, wenn man sich nicht mit Heikkinen einig wird. Ausserdem nervt es mich, dass in der Zentrale keiner ist, der einen Zug nach vorne hat. Glaube, dass Hinum dafür der richtige Mann ist, kann mich aber natürlich auch täuschen. Fand aber seine Auftritte sehr vielversprechend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2010 Nur einmal eine Zwischenfrage bezüglich Kranjcar: Gibt es zu ihm auch nur irgendetwas Konkretes? Sicher nichts was uns zu Jubelorgien berechtigen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. Dezember 2010 Laut heutigen Kurier stellt Hörtnagel klar: 1. Es ist noch nicht zwischen Kragl und Alar entschieden. 2. Prokopic wird erst zurück geholt, wenn Kavlak verkauft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Dezember 2010 Wir spielen sicher öfters mit zwei Sechsern als mit drei Innenverteidigern. nachdem wahrscheinlich kein AV geholt wird und katzer auch immer wieder ausfällt, kann sich das ganz schnell ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2010 2. Prokopic wird erst zurück geholt, wenn Kavlak verkauft ist. gsd. ist die genau richtige entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2010 nachdem wahrscheinlich kein AV geholt wird und katzer auch immer wieder ausfällt, kann sich das ganz schnell ändern. Ist es so das wir keinen AV holen oder nimmst du das nur an ? Es wäre für mich eigentlich kaum nachzuvollziehen, wieso wir einen zusätzlichen Stürmer holen und dann noch die "Transferbombe", aber die Position des AV's die am meisten benötigt wird unverändert lassen. Durch die Posts der letzten Tage bin ich echt schon sehr gespannt, was ich in der Wintertransferzeit noch tun wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist es so das wir keinen AV holen oder nimmst du das nur an ? Es wäre für mich eigentlich kaum nachzuvollziehen, wieso wir einen zusätzlichen Stürmer holen und dann noch die "Transferbombe", aber die Position des AV's die am meisten benötigt wird unverändert lassen. Durch die Posts der letzten Tage bin ich echt schon sehr gespannt, was ich in der Wintertransferzeit noch tun wird. Wissen tun wirs am 31.01.2011, von den Andeutungen von offizieller Seite her holen wir einen Stürmer und das wars ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Laut heutigen Kurier stellt Hörtnagel klar: 1. Es ist noch nicht zwischen Kragl und Alar entschieden. 2. Prokopic wird erst zurück geholt, wenn Kavlak verkauft ist. 1. Wenigstens ein Hoffnungsschimmer. 2. Deutet leider darauf hin, dass er Kavlak positionsgetreu ersetzen soll. bearbeitet 5. Dezember 2010 von pande2k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2010 1. Wenigstens ein Hoffnungsschimmer. 2. Deutet leider darauf hin, dass er Kavlak positionsgetreu ersetzen soll. Das deutet mmn. auf garnichts hin.. Vllt. baut Pacult ja um, da Saurer auch auf Links spielen könnte oder eben ein erhoffter Neuzugang im Mittelfeld zu Erwarten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 Sportnet schreibt:RSDS: Rapid sucht den Superstürmer! Die Winterpause naht mit Riesenschritten. Dann soll sich bei Rapid personell einiges ändern. Die Hütteldorfer wollen sich verstärken - und den einen oder anderen Spieler abgeben. Ende August präsentieren Peter Pacult und Alfred Hörtnagl Stürmer Jan Vennegoor of Hesselink. Im Jänner soll der nächste Angreifer kommen. Wenn die Transferzeit bevorsteht, vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ein Manager einen oder mehrere Spieler in Hütteldorf unterbringen will. Wenn dann die Verantwortlichen - wie zuletzt geschehen - kundtun, dass sie in der bevorstehenden Transferperiode von sich aus auf dem Markt aktiv werden wollen, werden die Spielerberater hellhörig. Zuletzt werden Alfred Hörtnagl prominente Namen aus der höchsten israelischen Spielklasse angeboten. Die Antwort des Sportdirektors: Interessant, aber vorerst kein Thema. Im Jänner will sich Rapid ausschließlich auf dem österreichischen Markt bedienen, heißt es. Dazu passt nicht die Meldung in der Bild, laut der die Personalie Mike Hanke, die bereits im Sommer ein Thema war, plötzlich wieder aktuell werden könnte. Der 27-Jährige traf am Samstag gegen Mönchengladbach, will sich im Winter verändern. Ein Angebot von Bielefeld lehnte er ab. Kohle plus Eder für Kragl? Die heißesten Aktien in der Bundesliga. Wer wechselt wohin? Hier steht´s! Wie sportnet.at schon vor kurzem berichtete, stehen die Namen Lukas Kragl und Deni Alar ganz oben auf der Watchlist der Hütteldorfer - Favorit auf den Job im Rapid-Sturm ist jedoch LASK-Stürmer Kragl. Um den Linzern den Deal schmackhaft zu machen, will Rapid den Athletikern zusätzlich Innenverteidiger Hannes Eder anbieten. Der Innsbrucker hat seinen Stammplatz in der Pacult-Elf längst verloren, sein Manager Michael Koppold sucht bereits einen neuen Klub. Ob der an Innsbruck verliehene Boris Prokopic zurückkehrt, entscheidet sich wohl erst im Jänner. Der Grund: Rapid spekuliert mit dem vorzeitigen Abgang von Mittelfeldspieler Veli Kavlak. -Welche Spieler aus der höchsten israelischen Liga sind das? Vorvertrag für den Sommer??Vielleicht mal das Hirn einschalten und nicht im Sommer wieder blöd da stehen Hr.Hörtnagl! Prokopic als Kavlak Ersatz..wieder mal ein schlechter Scherz von AH! Wieder die einfachste,weil billigste Lösung,aber sportlich wieder eine Schwächung! Was ist nur aus Rapid geworden? Kragl,Prokopic..was sind das bloß füe Namen,die da für Rapid auflaufen sollen? Wir werden ständig schwächer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2010 ^ Hmm brav im ASB nachgelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts