Recommended Posts

GESCHAFFT!!

Du hast zwischen Seite 1 und hier nix verpasst.

danke für die zusammenfassung!

die vordringlichste sache wäre die lösung auf der linken av-seite.

Katzer ist einerseits nicht mehr in der lage über eine saison weg beständig leistung zu bringen.

und andererseits ist er eh die halbe saison verletzt.

Kayhan als notlösung ist so eine sache, weil dann rechts improvisiert werden muss.

weder Dober noch Kulo sind dort wirklich (über mehrere spiele) brauchbar.

und vorhandene spieler "umzuschulen" lehnte pp ja schon ab (Hinum zetbe).

für die finanzen Rapids wäre auch die lösung der tormann-frage wichtig.

hp24 wird unter pp kaum spielen (ausser Hedl fällt aus).

für die bank ist er zu teuer.

bis zum sommer könnten dann die personalien Soma, Heikkinen, Prokopic geklärt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kleiner Tipp : Wenn was weltbewegendes passiert wird sowieso ein neuer Thread eröffnet, man muss also nicht mal mehr nachfragen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kayhan als notlösung ist so eine sache, weil dann rechts improvisiert werden muss.

Notlösung? Also mir wäre Kayhan auf links bislang nicht schlechter als auf rechts vorgekommen. Offensiv sogar tendenziell stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

es deutet alles auf eine temporäre verpflichtungen hin = leihe

nachhaltigkeit und zukunftsplanung ... wos is des?

und nein, es geht nicht um einen AV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jimmy Hoffer - allez allez allez! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Notlösung? Also mir wäre Kayhan auf links bislang nicht schlechter als auf rechts vorgekommen. Offensiv sogar tendenziell stärker.

dass Kayhan rechts und Katzer links unser stärkstes av-duo sind, findet aber schon deine zustimmung??

notlösung daher, weil mit Kayhan auf links einer von Dober/Kulo/Sonnleitner dort spielen muss.

zu den ersten beiden sage ich nix, aber Sonnleitner ist aussen verschwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Alle die keinen Bock auf den Thread haben : Erst am 1.1.2011 wieder hier reinschauen - so kann man in friedlicher Symbiose im ASB leben :=

und was bringt das, außer dann man "nur" 31 tage seine nerven zum zereissen bringt?

[oder hat sich bei den transferbestimmungen neuerdings etwas geändert?]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

dass Kayhan rechts und Katzer links unser stärkstes av-duo sind, findet aber schon deine zustimmung??

notlösung daher, weil mit Kayhan auf links einer von Dober/Kulo/Sonnleitner dort spielen muss.

Sorry, aber ich muss dir widersprechen. Sonnleitner mag zwar ein exzellenter IV sein (und für Rapid ist er in der IV enorm wichtig), aber "verschwendet" ist er mMn rechts hinten nicht. Im Gegenteil, Sonni hat mir bisher in seinen paar RV-Spielen sehr gut gefallen, da er sehr aktiv, umtriebig und vor allem auch sehr leichtfüßig war.

Offensiv hat er rechts außen mMn gleich gute, wenn nicht so gar bessere (Offensiv-)Leistungen als unser Tanju K. gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Sorry, aber ich muss dir widersprechen. Sonnleitner mag zwar ein exzellenter IV sein (und für Rapid ist er in der IV enorm wichtig), aber "verschwendet" ist er mMn rechts hinten nicht. Im Gegenteil, Sonni hat mir bisher in seinen paar RV-Spielen sehr gut gefallen, da er sehr aktiv, umtriebig und vor allem auch sehr leichtfüßig war.

Offensiv hat er rechts außen mMn gleich gute, wenn nicht so gar bessere (Offensiv-)Leistungen als unser Tanju K. gebracht.

ok, das wort selbst ist eventuell etwas zu hart.

ja, Sonnleitner spielt ein guten rechten av, aber in der mitte haben wir ihn nötiger, finde ich.

schon vergessen, wie wir über unsere langsame iv gejammert haben?

jetzt endlich haben wir zumindest einen, der mit schnellen konterstürmern mitkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ok, das wort selbst ist eventuell etwas zu hart.

ja, Sonnleitner spielt ein guten rechten av, aber in der mitte haben wir ihn nötiger, finde ich.

schon vergessen, wie wir über unsere langsame iv gejammert haben?

jetzt endlich haben wir zumindest einen, der mit schnellen konterstürmern mitkommt.

Dass unser Sunnyboy in der IV für uns wichtiger als RV ist, ist klar, da bin ich voll bei dir... Wollt' nur sichergehn, dass du dem Mario nicht Unrecht tust :verbot::busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hört sich grauslich an......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Leider Gottes werd' ich das beschleichende Gefühl nicht los, dass McDobers Vertrag tatsächlich verlängert wird und wir auf die Kernproblem-Positionen wie von Ali angekündigt nicht sonderlich aktiv werden...

Übrigens: Die deutsche BILD (Schundzeitung 1. Klasse :shy: ) rechnet mit einem Wechsel vom recht bekannten deutschen Stürmer Mike Hanke zu uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut, dass Katzer - Kayhan immer noch besser ist als Kayhan - Dober erhält freilich meine Zustimmung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Übrigens: Die deutsche BILD (Schundzeitung 1. Klasse :shy: ) rechnet mit einem Wechsel vom recht bekannten deutschen Stürmer Mike Hanke zu uns...

Toll, das wurde auf den letzten 10 Seiten mindestens eben so oft gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten