laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Dezember 2010 Heute galoppiert das Phrasenschwein wieder furchtbar! Man hat den Verantwortlichen nicht zugetraut, diese Situation zu meistern. Dennoch ist es gelungen und die Mannschaft hat in manchen Phasen wieder guten Fußball gespielt. Die Integration der Neuen ist abgeschlossen und die Wintervorbereitung wird hoffentlich zur Steigerung beitragen. Ein AV ist für mich ein Muss!! Dober tut mir leid, aber Mitleid ist keine geschäftliche Basis. Sollte ein Mr. X kommen, dann nehme ich ihn natürlich, würde mich aber irgendwie gar nicht so freuen, weil mir ein junger Österreicher mit Potential lieber wäre. Damit meine ich nicht unbedingt einen Prokopic oder Schrammel. Schrammel z.b. wurde gestern entzaubert und ist für uns keine Verstärkung. Prokopic macht eine spannende Phase durch, mal sehen, wie er da raus kommt. Interessante Spieler aus meiner Sicht: Kragl (ja ich finde, der hat Potential) Alar Dibon Sabitzer (sehr jung!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Dezember 2010 Heute galoppiert das Phrasenschwein wieder furchtbar! Man hat den Verantwortlichen nicht zugetraut, diese Situation zu meistern. Dennoch ist es gelungen und die Mannschaft hat in manchen Phasen wieder guten Fußball gespielt. Die Integration der Neuen ist abgeschlossen und die Wintervorbereitung wird hoffentlich zur Steigerung beitragen. Ein AV ist für mich ein Muss!! Dober tut mir leid, aber Mitleid ist keine geschäftliche Basis. Sollte ein Mr. X kommen, dann nehme ich ihn natürlich, würde mich aber irgendwie gar nicht so freuen, weil mir ein junger Österreicher mit Potential lieber wäre. Damit meine ich nicht unbedingt einen Prokopic oder Schrammel. Schrammel z.b. wurde gestern entzaubert und ist für uns keine Verstärkung. Prokopic macht eine spannende Phase durch, mal sehen, wie er da raus kommt. Interessante Spieler aus meiner Sicht: Kragl (ja ich finde, der hat Potential) Alar Dibon Sabitzer (sehr jung!!) Dibon oder wer auch immer, ein IV + AV wäre nicht schlecht, am liebsten noch so einen von der Sorte Sonnleitner....egal welch Kritik er für sein Können erntet, bei dem hab ich an Narrn gfressn.... Sabitzer nur dann wenn er besser als sein Vater kickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Dezember 2010 Sabitzer nur dann wenn er besser als sein Vater kickt Das tut er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Das tut er na dann her damit.... fehlt dann ja nur noch der Ramusch Bua ums kongeniale Duo zu bilden, Vorraussetzung der Didi hat scho an Nachwuchs männlicher Natur bearbeitet 6. Dezember 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 dibon wäre aus meiner sicht einfach ein MUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 na dann her damit.... fehlt dann ja nur noch der Ramusch Bua ums kongeniale Duo zu bilden, Vorraussetzung der Didi hat scho an Nachwuchs männlicher Natur Es gibt Gerüchte, wonach der Sohn auch den Fuß benutzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Es gibt Gerüchte, wonach der Sohn auch den Fuß benutzen kann. :laugh: :laugh: du taugst mir immer mehr!!! bearbeitet 6. Dezember 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Schrammel z.b. wurde gestern entzaubert und ist für uns keine Verstärkung. Das wird wieder mal nach einem schwachen Spiel bestimmt. Viel scheinst du heuer von ihm bzw. Ried nicht gesehen zu haben. Und von entzaubert kann sowieso keine Rede sein, das ist ein AV und kein Spielmacher, abgesehen davon hatte er in Halbzeit 1 definitiv ein paar gute Aktionen. bearbeitet 6. Dezember 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Dezember 2010 Das wird wieder mal nach einem schwachen Spiel bestimmt. Viel scheinst du heuer von ihm bzw. Ried nicht gesehen zu haben. Und von entzaubert kann sowieso keine Rede sein, das ist ein AV und kein Spielmacher, abgesehen davon hatte er in Halbzeit definitiv ein paar gute Aktionen. Bleiben wir doch Realisten, in einer Liga, die an den Flanken genau 3 gute Spieler hat, bringt auch ein Katzer gute Leistungen. Wichtig wäre es aber gegen Spieler wie Kavlak gute Leistungen zu zeigen. Vergleiche Kayhan, der in 2 Spielen einen gewissen Hulk dermassen abmontiert hat, dass es eine Freude war. Gegen Kapfenberg oder MAttersburg kannst du leicht glänzen, reicht das aber für Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 Bleiben wir doch Realisten, in einer Liga, die an den Flanken genau 3 gute Spieler hat, bringt auch ein Katzer gute Leistungen. Wichtig wäre es aber gegen Spieler wie Kavlak gute Leistungen zu zeigen. Vergleiche Kayhan, der in 2 Spielen einen gewissen Hulk dermassen abmontiert hat, dass es eine Freude war. Gegen Kapfenberg oder MAttersburg kannst du leicht glänzen, reicht das aber für Rapid? Dober reicht auch für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2010 es geht darum, dass man manche Infos lieber für sich behält und nicht alles raus posaunt, wie es einem passt, aber der zug is jetzt eh abgefahren, deswegen wieder back on topic. was ich aber nicht verstehe, wenn krancjar tatsächlich nach österreich wechseln würde, warum bemüht sich dann salzburg nicht um ihn? wir hatten ihn doch schon fast an der angel bevor er nach england ging. hast du infos darüber, ober rbs auch an ihm dran ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2010 Glänzt Katzer gegen Mattersburg und Kapfenberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Dezember 2010 Glänzt Katzer gegen Mattersburg und Kapfenberg? Katzers Glanz liegt 13 Verletzungen zurück....ergo schon sehr lange, aber er hat geglänzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2010 Katzers Glanz liegt 13 Verletzungen zurück....ergo schon sehr lange, aber er hat geglänzt! Aber auch jetzt find ich ihn eigentlich sehr brauchbar. Man sollte einen 2ten lv holen und dann schauen wer besser ist, aber auch als Ersatz ist der Katzer mehr als genügend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2010 Aber auch jetzt find ich ihn eigentlich sehr brauchbar. wenn er spielt ist er halbwegs brauchbar, aber er ist zu verletzungsanfällig. umsonst hat sonnleitner nicht schon ein paar mal auf die seite rücken müssen. auf dieser position sind keine alternativen da. kayhan ist mittlerweile schwerer zu ersetzen als ein hofmann und das ist doch sehr bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts