Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das deutet mmn. auf garnichts hin.. Vllt. baut Pacult ja um, da Saurer auch auf Links spielen könnte oder eben ein erhoffter Neuzugang im Mittelfeld zu Erwarten ist.

Wenn Prokopic für die Mitte vorgesehen ist, müsste man nicht auf Kavlaks Verbleib Rücksicht nehmen, weil der ja eine andere Position spielt.

Und wenn wirklich ein starker Mann fürs OM kommt, schaut die Sache eh gleich ganz anders aus, dann wird das System umgestellt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

im Grunde wäre ja wohl Saurer der Kavlak Ersatz.

Da wir in naher Zukunft eh nie mit 3 offensiven Mittelfeldspielern agieren werden passt das schon dass Prokopic kommt wenn Kavlak geht - so ewig lange ist das Frühjahr auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Danny ich weiß, dass du genau die selben Informationen hast wie ich, aber mal abgesehen davon, dass hier jeder mehr als nur große Augen machen würde, wenn das Eintritt was die Kranken vorhaben, glaubst du wirklich daran?

Auf der einen Seiten bringen sie wirklich alles glaubwürdig rüber, bishin zum "zwickts mi i glaub i tram", aber auf der anderen Seite ist das im Normalfall nicht zu realisieren.

Wenns nach hinten los geht, haben wir ein riesengroßes Problem.

Einerseits glaub' ich nicht, dass wir da die exakt selben Infos haben und andererseits würde ich dir raten - auch wenn ich weiß, dass du schnell sehr überschwinglich wirst, wenn es um Rapid geht - ein bisschen leiser zu treten. Man muss nicht alles gleich breittreten und die Leute narrisch machen, manchmal reicht es geduldig zu sein und keine unnötigen Worte zu verlieren. Das ist übrigens auch für den kommenden Transfer nicht unwichtig... dass eben nicht vorweg schon einiges im größten Fußballforum Österreichs steht.

Lehnt euch einfach alle zurück und beobachtet.

Und keine "bitte, wenn's geht per PM"-Anfragen hier im Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

im Grunde wäre ja wohl Saurer der Kavlak Ersatz.

Da wir in naher Zukunft eh nie mit 3 offensiven Mittelfeldspielern agieren werden passt das schon dass Prokopic kommt wenn Kavlak geht - so ewig lange ist das Frühjahr auch nicht

Naja, das würde aber dennoch bedeuten, dass Prokopic nicht zentral randürfte, was ich einfach schade fände. Aber gut, noch ist nichts passiert. Lassen wir uns überraschen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Edit: Würde auch zum Österreicher-Topf zählen :):love::yes:

Das glaub ich wiederum nicht. Soweit ich weiß, zählen nur jene Spieler zum Ö-Topf, die auch für das NT spielberechtigt sind, oder liege ich da falsch?

Was aber scheißegal ist, wär natürlich der Hammer, wenn er wirklich kommen würde!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

"Zuletzt werden Alfred Hörtnagl prominente Namen aus der höchsten israelischen Spielklasse angeboten. Die Antwort des Sportdirektors: Interessant, aber vorerst kein Thema"

naja dann her mit Enyeama und Shechter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das glaub ich wiederum nicht. Soweit ich weiß, zählen nur jene Spieler zum Ö-Topf, die auch für das NT spielberechtigt sind, oder liege ich da falsch?

Was aber scheißegal ist, wär natürlich der Hammer, wenn er wirklich kommen würde!!

Zum Österreicher-Topf zählt er nicht, aber als Ausländer gilt er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Einerseits glaub' ich nicht, dass wir da die exakt selben Infos haben und andererseits würde ich dir raten - auch wenn ich weiß, dass du schnell sehr überschwinglich wirst, wenn es um Rapid geht - ein bisschen leiser zu treten. Man muss nicht alles gleich breittreten und die Leute narrisch machen, manchmal reicht es geduldig zu sein und keine unnötigen Worte zu verlieren. Das ist übrigens auch für den kommenden Transfer nicht unwichtig... dass eben nicht vorweg schon einiges im größten Fußballforum Österreichs steht.

Lehnt euch einfach alle zurück und beobachtet.

Und keine "bitte, wenn's geht per PM"-Anfragen hier im Thread.

Perfektes Marketing, dieser Dialog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit einem fitten Hofmann und Vennegoor of Hesselink und dazu einem Shechter und einem Boskovic zerlegen wir die Liga.

Und klar, man kann dann auch noch Prokopic zurückholen, Thonhofer auch und den endlich fix rechts spielen lassen und Kayhan links. Der wurde erst duch seine Zwangsversetzung auf die linke Seite aufgrund einer Katzer-Verletzung außer Form gebracht.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mit einem fitten Hofmann und Vennegoor of Hesselink und dazu einem Shechter und einem Boskovic zerlegen wir die Liga.

... und melden im Sommer Konkurs an.

Es wird auf alle Fälle viel Wind gemacht, keine Ahnung ob ich das gut heissen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

"Zuletzt werden Alfred Hörtnagl prominente Namen aus der höchsten israelischen Spielklasse angeboten. Die Antwort des Sportdirektors: Interessant, aber vorerst kein Thema"

naja dann her mit Enyeama und Shechter :lol:

Ich glaub im Sommer hats eh ein Gerücht gegeben, dass wir an einem Israeli interessiert sind. Ich glaube Gil Vermouth, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich glaub im Sommer hats eh ein Gerücht gegeben, dass wir an einem Israeli interessiert sind. Ich glaube Gil Vermouth, oder?

Das Gerücht, das übrigens an allen Zeitungen vorbeigegangen ist, war, dass wir Al'Lala holen, wenn Kavlak geht - da kann ich bestätigen, dass das konkret angedacht wurde.

Der wäre erschwinglich gewesen, Vermouth ganz klar nicht. Auch Ghadir von Maccabi Haifa wäre ein mögliches Thema gewesen, wurde vom "Herzog-Voda" angeschaut.

Aber ich glaub' nicht mehr, dass wir einen Kicker von Hapoel T.A. oder Maccabi Haifa kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bitte euch leute, kranjcar ist so unrealistisch wie nur irgendwas, hat bis 2013 vertrag und wird sicher nicht zu rapid kommen (zumindest jetzt noch nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich werd' mich zurücklehnen und einfach warten was heuer kommt. Nach der letzten Transferzeit, wo es so viele Gerüchte und Insiderinfos gab die dann alle nicht eintraten, sollte es eh klar sein, dass sämtliche Spekulationen nichts bringen.

Das soll nicht heißen, dass Insider falsche Infos verbreiten, aber wenn ein Transfer wirklich fix ist - dann wird das im Normalfall relativ bald verlautbart. Und vorher kann man zwar etwaige Infos verbreiten und die Leute am laufenden halten (was ich sehr schätze!), aber eben auch nicht wissen ob ein Transfer nun wirklich abgeschlossen wird in naher Zukunft, oder nicht. Das wissen ausschließlich die Beteiligten.....und oft nicht einmal die (siehe Jelavic + Gers) Und nur der endgültige Vertrag zählt am Ende der Wintertransferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten