John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. November 2010 dann sollten wir konsequenterweise um harding anfragen, haha! Darauf hab ich gewartet Hat zwar etwas gedauert aber ich kenne den alten reifen Don Ernstl doch schon gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katzen Anfänger Geschrieben 30. November 2010 Finde es eigenartig, dass junge Spieler in Österr. nicht zu Rapid wollen. Was kann es schöneres geben, als mittlerweile regelmäßig vor ca. 50.000 Zuschauern zu spielen (dort hast du auch die meisten ausländ. Scouts sitzen). Aber wenn ich die Herausforderung scheue und Angst habe mich durchzusetzen, ist jeder andere Klub in Ö natürlich besser. Vielleich spielen Koch und Konsorten lieber gegen einen unmittelbaren Titelkonkurrenten (Innsbruck im Cup) vor der Superkulisse von ca. 3.500 Zusehern und werden auch noch von "Papa Daxi" liebevoll gestreichelt. Fußballer, welche Angst vor der Konkurrenz haben, brauchen wir sowieso nicht. Ich gehe mal nicht davon aus, dass unser SUPERTRAINER wegen seinem SUPERUMGANG mit z.B. Drazan, Saurer,... Schuld an dem offensichtlichem Desinteresse von so manchem Jungspieler in Österreich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2010 Darauf hab ich gewartet Hat zwar etwas gedauert aber ich kenne den alten reifen Don Ernstl doch schon gut. da hat man mir aber auch den ball auf den elferpunkt aufgelegt! Ich gehe mal nicht davon aus, dass unser SUPERTRAINER wegen seinem SUPERUMGANG mit z.B. Drazan, Saurer,... Schuld an dem offensichtlichem Desinteresse von so manchem Jungspieler in Österreich ist. drum sind im sommer sonnleitner, kayhan, saurer, nuhiu und co zu rapid gekommen. nur wegen des schlimmen rufs unseres trainers. bei saurer hat man im nachhineine richtig gehandelt (mMn) und was genau bei drazan falsch gemacht wurde, bleibt mir verborgen, aber du bist sicher insider genug um mich da aufzuklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2010 Meine Wunschspieler: - Kranjcar (das wäre tatsächlich der Transfer der letzten 10 Jahre, träumen wird man wohl ja noch dürfen!) - Hoffer (als Sturm Leihgabe, der hat bei Kaiserslautern 0 Chance) - Hoheneder oder Martin Stranzl (anstelle von Soma) - Korkmaz (siehe Hoffer) - Prokopic (zurück holen) - Schrammel für den linken AV Meine Wunschabgaben: - Ildiz - Eder - Dober - Kuolvits - Payer - Soma Dann hätten wir wieder eine galaktische Rapid 11 :love: Das Barcelona Österreichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Dann hätten wir wieder eine galaktische Rapid 11 :love: Das Barcelona Österreichs Dann müsste Pacult aber auch auf das Barca System umstellen Payer Kayhan - Stranzl - Sonnleitner - Schrammel Pehlivan Hofmann - Saurer Hoffer - Venegoor - Kranjčar bearbeitet 30. November 2010 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2010 Hörts auf mit dem Kranjcar, wird man ja richtig geil hier 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. November 2010 Dann müsste Pacult aber auch auf das Barca System umstellen Nein Pacult müsste mal ne Taktik Schulung besuchen und 1-2 Jahre bei Barcelone hospitieren um deren Arbeit zu analysieren....Die Nachwuchsabteilungen spielen genaue das gleiche System, trainieren Fähigkeiten die dieses Spiel so einzigartig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2010 Hörts auf mit dem Kranjcar, wird man ja richtig geil hier 8| ist eh zu schwach für unsere rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. November 2010 Finde es eigenartig, dass junge Spieler in Österr. nicht zu Rapid wollen. Was kann es schöneres geben, als mittlerweile regelmäßig vor ca. 50.000 Zuschauern zu spielen... 3 von ca. 20 Spielen vor 50.000 ist nicht gerade regelmäßig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2010 Hörts auf mit dem Kranjcar, wird man ja richtig geil hier 8| wie kann man bitte auf Kranjcar kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2010 wie kann man bitte auf Kranjcar kommen? Ja - und es ist auch ein offenes Geheimnis, dass es Granden in unserem Klub gibt, die Kohle in die Hand nehmen würden, um diesen Kicker nach Hütteldorf zu holen. Aber wie man auf UK Football Talk (das hier gleich mal jedem ans Herz gelegt sei ) lesen kann, sind auch die Bayern und Liverpool an Kranjcar dran und ein Transfer nach Hütteldorf ist damit NOCH nicht realistisch. dann noch dazu der mysteriöse prominente Spieler den Rapid laut Krone an der Angel hat. mit viel Phanatsie kann man sich da was zusammenreimen, aber natürlich bleibt das ganze extrem unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2010 dann noch dazu der mysteriöse prominente Spieler den Rapid laut Krone an der Angel hat. mit viel Phanatsie kann man sich da was zusammenreimen, aber natürlich bleibt das ganze extrem unrealistisch Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2010 dann noch dazu der mysteriöse prominente Spieler den Rapid laut Krone an der Angel hat. mit viel Phanatsie kann man sich da was zusammenreimen, aber natürlich bleibt das ganze extrem unrealistisch So wie das leere Dress VOH? Gehaltsemfänger aller erster Güte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. November 2010 spieler wie ein kranjcar sind mmn komplett unrealistisch. selbst wenn ein sponsor den mit geld zudecken würd, würde er wohl kaum nach österreich gehen solang er angebote von vereinen aus topligen hat. wenn nicht, dann nur her mit dem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) So wie das leere Dress VOH? Gehaltsemfänger aller erster Güte Geh bitte. Er kam zu uns und war nicht wirklich fit, hat trotzdem genetzt und sich danach verletzt. Warum man ihm keine Chance gibt will mir nicht eingehen, Jan wird noch sehr wichtig für uns werden. Kranjcar wäre ein gigantischer Transfer, nur wer soll ihn bezahlen? Ich meine jetzt nicht die Kosten für den Transfer, ich meine eher das Gehalt. Selbst wenn unser Finne und Payer gehen kann sich das nicht ausgehen. Oder etwa doch? Spitz machen und dann kommt er nicht gilt jedenfalls nicht. bearbeitet 30. November 2010 von Corrado gute Bub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts