Recommended Posts

Knows how to post...

Wie siehts denn bezüglich einer Boskovic-Leihe aus?!? Nur um uns mal über die Frühjahrsaison zu retten!

das wurde schon diskutiert. bole selbst dürfte dem auch nicht abgeneigt sein. aber das wäre mitunter vl die dümmste aktion seit langem von rapid. sollte er zurückkommen um zu bleiben, dann ok.

aber ausleihen? das wäre ökonomisch wie sportlich nicht zielführend. zudem fängt doch die meisterschaft in den usa im april oder so wieder an, und für die 5 spiele die dazwischen liegen finden wir wohl eine andere lösung ...

wenn wir uns schon über die frühjahrsaison "retten" (ich halte dieses wort eigentlich momentan nicht für angebracht) wollen/müssen, dann noch eher prokopic zurückholen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

laut gerüchten vom kernöl-forum manuel weber im sommer vielleicht zu rapid?

Der hilft euch sicher weiter

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ja - und es ist auch ein offenes Geheimnis, dass es Granden in unserem Klub gibt, die Kohle in die Hand nehmen würden, um diesen Kicker nach Hütteldorf zu holen. Aber wie man auf UK Football Talk (das hier gleich mal jedem ans Herz gelegt sei ;) ) lesen kann, sind auch die Bayern und Liverpool an Kranjcar dran und ein Transfer nach Hütteldorf ist damit NOCH nicht realistisch.

:eek: Sieht aus wie ein englisches ASB...

edit: ist es wohl auch

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also das laut Hörtnagel auf den Außenverteidiger-Positionen kein Handlungsbedarf besteht, stimmt mich doch etwas nachdenklich. "Wir haben neben Tanju Kayhan noch ein bis zwei Spieler, die diese Position ausüben können (Andreas Dober, Stefan Kulovits; Anm.)." :huh?deppat?: Das klingt ca so, wie wenn man aus höflichkeit sagt ein Essen schmeckt interessant. :aaarrrggghhh:

wenn hörtnagl von dieser position redet, dann meint er den rechten außenverteidiger. da haben wir in der tat kayhan und darum besteht da weitgehend kein handlungsbedarf. und dazu komtm der springende punkt: koch ist eben kein rechter außenverteidiger sondern mittelfeldspieler. dh selbst wenn wir koch verpflichtet hätten, würde er uns nicht als AV helfen können. auch in innsbruck habens seine defensiv schwächen gesehen und koch durch den biederen harding ersetzt. ich weine dem typen keine träne nach, denn auch im mittelfeld kann er uns kurzfristig nicht helfen. mMn hat koch heuer auch noch nix gezeigt. warum hätten wir den um die große kohle verpflichten sollen (~500.000 €). das wäre völlig absurd gewesen, das mag sich die austria leisten können, für uns kann so ein transfer kein thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Neues aus der Gerüchteküche:

Rapid wieder oder immernoch an Hanke interessiert http://www.bild.de/B...rfolgsteam.html

Hörtnagl bei sportnet über Koch:

http://www.sportnet....en_kochtransfer

"Koch hat offensichtlich geglaubt, bei der der Austria größere Einsatzchancen vorzufinden als bei uns"

Ohne jetzt auf einen durchaus angebrachten Verglecih mit der Austria einzugehen, versteh ich ihn irgendwie. PP ist doch bekannt dafür, zeitweise ziemlich starr an seiner Aufstellung bzw. Konzept festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ohne jetzt auf einen durchaus angebrachten Verglecih mit der Austria einzugehen, versteh ich ihn irgendwie. PP ist doch bekannt dafür, zeitweise ziemlich starr an seiner Aufstellung bzw. Konzept festzuhalten.

koch kann nur als RM oder Rv eingesetzt werden, ich glaub nicht dass pacult ihn aufgrund sturheit als LV einsetzen würde. wahrscheinlich wäre koch bei uns backup für hofmann, kavlak und trimmel und das wollte der liebe koch halt nicht. wenn er sich mit klein und stankovic ums leiberl matchen muss, ist das wohl einfacher.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

koch kann nur als RM oder Rv eingesetzt werden, ich glaub nicht dass pacult ihn aufgrund sturheit als LV einsetzen würde. wahrscheinlich wäre koch bei uns backup für hofmann, kavlak und trimmel und das wollte der liebe koch halt nicht. wenn er sich mit klein und stankovic ums leiberl matchen muss, ist das wohl einfacher.

Tja micht störts garnicht... Die Rolle des Super Sub ist mit Trimmel schon bestens besetzt - den dessen Scorer statistik ist schon wahnsinn. Er mag zwar kein edeltechniker sein aber seine hereingaben sind schon stark. Die gehen meistens hinter der abwehr und das sind die besten Bälle für einen Stürmer denn dieser muss nur mehr den Fuss hinhalten...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ohne jetzt Koch großartig eine Träne nachweinen zu wollen aber Kayhan spielt auch auf links daher hätte man durchaus Koch auf rechts gebrauchen können.

Die Frage ist ob man ihn da auch einsetzen wollte.

Kann ja auch sein dass man Koch vorangig als RM holen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kann ja auch sein dass man Koch vorangig als RM holen wollte.

Insofern versteh ich das Argument noch besser, da wir ja im RM noch(!) bestens besetzt sind, für unsere Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. Dannyo soll Kayhan ja auf links wechseln und für die rechte Außendeckel Position wird noch jemand gesucht

Meine Rede, ein AV muss her, Katzer macht den Backup und dann sind wir ganz gut aufgestellt und können uns in aller Ruhe überlegen wie die Mannschaft im Sommer umgebaut wird.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

lt. Dannyo soll Kayhan ja auf links wechseln und für die rechte Außendeckel Position wird noch jemand gesucht

dann sollten wir konsequenterweise um harding anfragen, haha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten