Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Was hast denn geschrieben, das eingetroffen ist? Es schaut wie gesagt eh jeder Beitrag von dir gleich aus ("Hörtnakel muss hanteln wir sind drittklassik keiner hat ahnung außer mir etc.") Suchs halt raus.

Aja: ist die Saison eigentlich schon vorbei Since?

@Jelavic:

das wir von kader viel schwächer wurden eingetroffen das wir ein stürmer problem bekommen werden eingetroffen

das die neuen zu 80 % fehleinkäufe sind eingetroffen das steff nicht immer spielen wird eingetroffen

auch jan ist kein glücksgriff überhaupt mit dem gehalt

platz 6 spricht bände

warum will jetzt edlinger handeln ??? verstärkungen das hätte man im sommer lösen können dann würden wir jetzt sicher um 1 platz stehen

auch in der el wäre viel mehr möglich gewessen unsere gruppe ist mäßig platz2 wäre locker drin gewessen

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

auch jan ist kein glücksgriff überhaupt mit dem gehalt

ok since, wenn du so allwissend bist: was verdient hesselink?

und jetzt komm nicht mit "genug" oder "zu viel", sondern leg mal zahlen auf den tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

und jetzt komm nicht mit "genug" oder "zu viel", sondern leg mal zahlen auf den tisch.

Jep, darum bitte ich auch! Gemma, Zahlen auf den Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

auch in der el wäre viel mehr möglich gewessen unsere gruppe ist mäßig platz2 wäre locker drin gewessen

Du meinst somit Porto wäre zu schlagen gewesen und Besiktas ist schwächer als wir?

Das habe ich bis dato eigentlich anders gesehen. :nein:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

daß ihr mit dem überhaupt noch zu kommunizieren versucht, find ich herzig. da kommt nix raus, vergiss es. der is auch in allen anderen halbwegs relevanten foren gesperrt, weil er ausser unsinn gar nix verzapft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

daß ihr mit dem überhaupt noch zu kommunizieren versucht, find ich herzig. da kommt nix raus, vergiss es. der is auch in allen anderen halbwegs relevanten foren gesperrt, weil er ausser unsinn gar nix verzapft.

Zumindest hat er hier noch niemanden zu einer Schlägerei herausgefordert, oder damit "argumentiert", dass er im Praterdome die geileren Weiber abbekommt und daher Recht haben muss :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hörtnagl hat gesagt, dass jelavic zu ihm gesagt hat, dass die verhandlungen mit den rangers gescheitert sind, weil das gehalt zu niedrig und der respekt zu gering war (jelavic hat wohl das zu geringe gehalt als fehlenden respekt interpretiert).

2 tage später kommt jelavic zu hörtnagl und sagt, er hat mit rapid abgeschlossen, er will zu den rangers wechseln und spielt nicht mehr für rapid.

natürlic, blöde geschichte, aber es verdeutlicht das, was ich in dem posting weiter oben geschrieben hab.

aha und in 2 tagen hätten wir einen anderen stürmer verpflichtet der gegen aston villa einlaufen hätte können? was uns für gschichtln immer verkauft werden ist einfach unpackbar.

ich habs immer so lustig gefunden wie der hörtnagl bei der hauptversammlung gesagt hat, ihm hätte das alles so getroffen. mich trifft zb sehr das der unfähig ist einen kader zusammenzustellen der rapid gerecht ist. er ist einer der wenigen der bei uns einen qualitativ hochwertigen kader erkennen kann. das der rudi mal freiwillig den sparstrumpf öffnet, kommt ja nicht allzu oft vor. hörtnagl hat in der vergangenheit durchaus gute arbeit geleistet (wobei die transfersummen auch ein witz sind) aber viele fehlhandlungen wird er sich wohl auch nicht mehr erlauben dürfen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ganz einfach: Wenn nichts fundiertes zurückkommt, gibt's einfach eine Sperre.

bitte dann musst das halbe asb sperren.

hörtnagl hat selber bei der hauptversammlung gesagt das hesselink ein topverdiener ist. ("im oberen drittel angesiedelt")

wie oft kann man hier nachlesen das sich ein payer bei rapid deppat verdient. und hat irgendwer schon mal seinen kontoauszug eingescannt und hier veröffentlicht? ich glaube eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

bitte dann musst das halbe asb sperren.

hörtnagl hat selber bei der hauptversammlung gesagt das hesselink ein topverdiener ist. ("im oberen drittel angesiedelt")

wie oft kann man hier nachlesen das sich ein payer bei rapid deppat verdient. und hat irgendwer schon mal seinen kontoauszug eingescannt und hier veröffentlicht? ich glaube eher nicht.

Gut, nächstes Mal poste ich wieder mit Smiley...

... ;)

Besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube schon, dass Hörtnagl einen klasse Job macht, auch wenn ich anfangs skeptisch war. Die Jelavic Sache ist halt sehr blöd gelaufen, aber er wurde billig gekauft und ein Jahr später mit fettem Gewinn wieder verkauft. Unterm Strich wars in Ordnung.

Bei Boskovic sind die Zahlen ja glaube ich auch nicht fix. Wenn seine Gehaltsvorstellungen nicht ins Gehaltsgefüge passen und er sich keinen Zentimeter mehr bewegt, ist es wichtig, an ihm ein exempel zu statuieren. Rapid hat jährlich 2 Mio miese und kann es sich nicht leisten, eine dritte auszufassen. Dem Spieler wurde mehr angeboten, er wollte viel mehr und beide waren an einem Punkt, wo sie nicht weitergekommen sind.

Boskovic schliesst laut Interview einen Wechsel nicht aus, also scheint er ev. auch einen Fehler in der Vergangenheit einzugestehen (kann aber auch nur sein, dass er sich in einem Interview immer besonders nett gibt)

@Transfersummen

Man muss immer den Marktwert der Liga mit einrechnen. Jela und Hoffer hätten mit Sicherheit in einer anderen Liga mehr erzielt, aber das muss man sich erst erarbeiten. Wenn mehr Ösi in den großen Ligen spielen, wird man auch bereit sein, mehr dafür zu bezahlen. Was Rapid in den letzten Jahren hier erwirtschaftet hat ist wirklich beeindruckend. Es wird ruhig gearbeitet und so lange wie möglich alles geheimgehalten. Das nicht immer alles aufgeht ist klar, aber zum Schwarzmalen sehe ich hier keinen Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

aha und in 2 tagen hätten wir einen anderen stürmer verpflichtet der gegen aston villa einlaufen hätte können? was uns für gschichtln immer verkauft werden ist einfach unpackbar.

ich habs immer so lustig gefunden wie der hörtnagl bei der hauptversammlung gesagt hat, ihm hätte das alles so getroffen. mich trifft zb sehr das der unfähig ist einen kader zusammenzustellen der rapid gerecht ist. er ist einer der wenigen der bei uns einen qualitativ hochwertigen kader erkennen kann. das der rudi mal freiwillig den sparstrumpf öffnet, kommt ja nicht allzu oft vor. hörtnagl hat in der vergangenheit durchaus gute arbeit geleistet (wobei die transfersummen auch ein witz sind) aber viele fehlhandlungen wird er sich wohl auch nicht mehr erlauben dürfen.

warum mich die Sache mit Branko so stört, es gibt in den USA eine Liste "Designated Player" wo man aufgrund der Gehaltsveröffentlichungspflicht nachlesen kann

was ein Spieler "offiziell" verdient, allerdings weiss man ja nicht was dort black bezahlt wird...

http://en.wikipedia.org/wiki/Designated_Player_Rule

irgendwo muss der Hund begraben sein.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten