Recommended Posts

Postinho

So schnell kann es gehen, ein gutes Spiel und schon haben wir statt einem "Stürmerproblem" ein "Stürmerluxusproblem". Mir würde ein AV (egal ob rechts oder links, wobei ich einen RV bevorzugen würde) schon reichen. Unter der Vorraussetzung das uns kein Spieler verlässt.

Der "Schnitt" wird dann voraussichtlich im Sommer gemacht werden. Dann wird man richtig beurteilen können, ob Prokopic das Zeug zum Stammspieler hat. Ob Thonhofer es wert ist zurückgeholt zu werden. Ob Gartler und/oder Salihi endlich den Erwartungen grecht werden und wie sich Nuihu entwicklt. Mit welchem Tormann in die nächste Saison gehen will. Und natürlich wie es mit Heikkinen und Hofmann weitergeht.

Also, bitte im Winter jetzt nichts übereilen, einen ordendlichen AV holen und damit hat es sich für mich auch schon.

also ein "stürmerluxusproblem" haben wir sicher nicht, gartler ist im moment in form das stimmt aber ich meine, klar hat salihi 4 tore geschossen aber da hätt ich warhscheinlich auch patocka in den sturm stellen können der hätt die dinger auch verwertet gegen diesen "abwehr" die den namen abwehr eigentlich gar nicht verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ein "stürmerluxusproblem" haben wir sicher nicht, gartler ist im moment in form das stimmt aber ich meine, klar hat salihi 4 tore geschossen aber da hätt ich warhscheinlich auch patocka in den sturm stellen können der hätt die dinger auch verwertet gegen diesen "abwehr" die den namen abwehr eigentlich gar nicht verdient hat.

Ja, du hast eh recht, wobei man eben auch erst die "hundertprozentigen" verwerten muss. Darum bin ich auch nicht euphorisch nach dem LASK Spiel und glaube es dann an eine "Wende" wenn wir das Derby gewinnen sollten. Verlieren wir dort, sind wir wieder genauso "am Sand" wie vorher.

Aber es zeigt halt auch das man die Stürmer Salihi und Gartler noch nicht abschreiben sollten. Darum bin ich auch nicht dafür jetzt im Winter einen Neuen zu holen. Ausser man kann Nuhiu verleihen, damit er mehr Spielpraxis bekommt aber auch dann stellt sich die Frage ob es etwas bringt einen 4 Stürmer zu holen damit dann Salihi oder Gartler wieder das Bankerl drücken dürfen. Denn wenn man einen Neuen holt dann kann es ja nur einer sein der besser als die beiden ist, sonst kann man sich die Aktion auch schenken, als "Nr.4" genügt auch der Nutschi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

doch immerhin hat ein anderer Stürmer (Gartler) 2 dieser Tore herausgearbeitet und vorbildlich (und mal stürmeruntypisch) vorgelegt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch immerhin hat ein anderer Stürmer (Gartler) 2 dieser Tore herausgearbeitet und vorbildlich (und mal stürmeruntypisch) vorgelegt. :=

Gartler ist im Moment für mich gesetzt, Salihi oder Hesselink sollte eine Frage der Form sein, Nuihu kann man als "Feuerwehr" bringen. Wir sind da (auch wenn es bis jetzt in der Saison nicht so ausgesehen hat) relativ gut aufgestellt. Sogar Trimmel hätte man noch wenn es ganz blöd rennt.

Mich würde es wirklich ärgern, wenn man jetzt im Winter einen Stürmer oder Mittelfeldspieler holt (wo es ja ähnlich ist wie im Sturm) und die wirkliche Baustelle AV nicht angeht.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

DU hast es nicht erwartet, was nur zeigt, wie wenig Ahnung du hast.

Bezüglich Nuhiu übertreibst auch maßlos, aber das sind wir eh schon gewohnt von dir.

Fordere du nur deine 20 überteuerten Spieler aus Tschechien, die allesamt nicht leistbar sind (ich kenn mich da zugegebenermaßen überhaupt nicht aus, aber der Dannyo tuts und ich glaub ihm da), als Fan hat mans ja leicht.

Du bist wie eine hängengebliebene Schallplatte, die immer wieder ein extrem schrilles Gitarrenriff abspielt: Ohne Zusammenhang und Melodie, die nie auf andere Passagen des Lieds eingeht...

Tu uns doch einen Gefallen und eröffne einen Anti Hörtnakel Thread auf und schreib 1000e von Posts in denen immer das gleiche gesagt wird ("Hörtnakel muss endlich hanteln er macht nichts immer nur herumsitzen wieso darf der dort arbeiten ich bin besser unsere mannschaft ist drittklassig bei mir wär das anders ich erkenn talente"), denn es wird mühsam, vor allem wennst wie zuletzt mehrere Posts hintereinander schreibst, da wird das lesen zu Qual.

PS: Sorry fürs Zitieren, geht net anders

mehr ahnung als du sicher oder wer hatte recht das wir eine scheiss saison spielen werden

alles was ich vor der saison geschreiben habe ist eingetroffen

und mit nuhiu übertreibe ich gar nichts der kann nichts und das sehen zum glück fast alle rapidfans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

mehr ahnung als du sicher oder wer hatte recht das wir eine scheiss saison spielen werden

und mit nuhiu übertreibe ich gar nichts der kann nichts und das sehen zum glück fast alle rapidfans

aber wenn wir am Ende das Double holen war die Saison nicht so schlecht :allaaah:

p.s. was ich dem Vorstand vorwerfe ist der Boskovic Deal, dass werden sie mir

nie plausibel erklären können, ob ein Spieler einschlägt oder nicht, wie er sich entwickelt

hängt auch sehr viel vom Spieler selbst ab, aber einen Spielervertrag nicht zu verlängern,

welcher eine sehr entscheidenden Rolle im Team einnimmt, dass kann ich nicht verstehen,

da es in dieser Geschichte weder um eine Ablöse noch um einen Wechsel auf Wunsch des

Spielers ging.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vermutlich wäre aber ein patocka dort nicht gestanden wo salihi immer stand. das macht den unterschied und gartler hats im interview ja perfekt gesagt. salihi steht halt meistens perfekt, da muss man ihn dann einfach bedienen. und das ist die große kunst, nicht die tatsache dass man einen ball auf 5 meter im leeren tor unterbringt und ich zweifle gewaltig an ob patocka da 4 mal wirchtig gestanden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Was hast denn geschrieben, das eingetroffen ist? Es schaut wie gesagt eh jeder Beitrag von dir gleich aus ("Hörtnakel muss hanteln wir sind drittklassik keiner hat ahnung außer mir etc.") Suchs halt raus.

Aja: ist die Saison eigentlich schon vorbei Since?

@Jelavic:

Jelavic strahlt sehr viel Gefahr aus, wenn dem der Knopf aufgeht trau ich ihm 20+ zu.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich bin sehr froh, dass bei talk und tore gestern auf sky ausführlich über bosko, jela & co gesprochen wurde.

jetzt wissen vl einige, dass es für

- hörtnagl ein extrem schwerer job in diesen fällen war

- leute, die sachen gesteckt bekommen, nicht einfach ist, weil sich alles täglich geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bei allem, was du vor der Saison geschrieben hast, konnten wir die Syntax nicht entziffern. So schaut's nämlich aus: Du hast hunderte von Postings, schreibst immer exakt dasselbe und untermauerst deine Postings nur mit Mutmaßungen und Difammierungen von Spielern und Vereinsoffiziellen, nie mit Argumenten. Dazu erfindest du willkürlich irgendwelche Zitate (Hörtnagl würde gehen, wenn Jelavic gegen Villa nicht spielt --> totaler Blödsinn, das wurde nie auch nur annähernd gesagt) und stellst dich als großen Spieleragenten hin, der die ganze Welt kennt und mehr Ahnung hat als die Profis, wohlgemerkt ohne gleichzeitig auch nur ein Satzzeichen zu setzen. Nein, tut mir leid, du bist einfach nicht ernstzunehmen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin sehr froh, dass bei talk und tore gestern auf sky ausführlich über bosko, jela & co gesprochen wurde.

Kann man sich das irgendwo online anschauen? Ich habs jetzt auf die schnelle leider nicht gefunden.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gartler ist im Moment für mich gesetzt, Salihi oder Hesselink sollte eine Frage der Form sein, Nuihu kann man als "Feuerwehr" bringen. Wir sind da (auch wenn es bis jetzt in der Saison nicht so ausgesehen hat) relativ gut aufgestellt. Sogar Trimmel hätte man noch wenn es ganz blöd rennt.

Mich würde es wirklich ärgern wenn man jetzt im Winter einen Stürmer oder Mittelfeldspieler holt (wo es ja ähnlich ist wie im Sturm) und die wirklich Baustelle AV nicht angeht.

QFT - Der Ren(n)e bewegt sich einfach mit Abstand am meisten mit und ohne Ball, schafft es den einen oder anderen Gegenspieler zu überspielen und auch noch zu knipsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kann man sich das irgendwo online anschauen? Ich habs jetzt auf die schnelle leider nicht gefunden.

Danke.

kannst dir sparen war nix neues zu hören hörtnagl mal wieder auf lehrer niveau

das die arbeit gut ist und soweiter und das die ex spieler natürlich schuld waren

von neuen war nix zuhören und hörtnagl hält zu pp wenn man genau zugehört hat war es aber anderst gemeint

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hörtnagl hat gesagt, dass jelavic zu ihm gesagt hat, dass die verhandlungen mit den rangers gescheitert sind, weil das gehalt zu niedrig und der respekt zu gering war (jelavic hat wohl das zu geringe gehalt als fehlenden respekt interpretiert).

2 tage später kommt jelavic zu hörtnagl und sagt, er hat mit rapid abgeschlossen, er will zu den rangers wechseln und spielt nicht mehr für rapid.

natürlic, blöde geschichte, aber es verdeutlicht das, was ich in dem posting weiter oben geschrieben hab.

über bosko wurde ebenso geredet, aber da kam nicht wirklich was neues.

PP´s geschichte mit heikkinen wurde auch nochmal aufgewärmt, und PP hat gejammert, dass er keine unterstützung (von hörtnagl) in dieser sache bekommt. hörtnagl hat drauf gemeint, er kritisiert keine spieler öffentlich (was ich auch sehr gut finde).

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten