BDN Postinho Geschrieben 27. November 2010 der ganze optimismus, der in unseren reihen herrscht (sogar bei den spielern), macht mich stutzig, dass wir 3 punkte einfahren werden gleich mal auf X2 wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. November 2010 der ganze optimismus, der in unseren reihen herrscht (sogar bei den spielern), macht mich stutzig, dass wir 3 punkte einfahren werden #2 Wir können nur gewinnen, wenn wir pessimismus pur verstreuen, so wird das diesesmal nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. November 2010 #2 Wir können nur gewinnen, wenn wir pessimismus pur verstreuen, so wird das diesesmal nichts Aber ge der Daxi wird scho wissen wie er das aus den Köpfen seiner Spieler rausbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. November 2010 Pacult hat schon die Hosen voll, Sat1 Austria News: " Der Zladdi hat sich gut entwickelt, aber wer weiß wie lang ihn die Austria noch halten kann, vielleicht schon im Winter weg zu Hannover, ui, hab ich was verraten?" Wer so lustig ablenken muß, dem steht die Scheiße bis zum Kragen rauf vor Angst! Genau das war mein erster Gedanke - der hat sich mittlerweile bestimmt bis übers Kreuz angeschissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. November 2010 Vorbericht Personelle Infos: Vorisek, Jun fraglich / Margreitter krank / Almer verletzt / Baumgartlinger wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. November 2010 Genau das war mein erster Gedanke - der hat sich mittlerweile bestimmt bis übers Kreuz angeschissen ... Lustig find ich nur wie man auf sowas kommt!? :huh?deppat?: wenn ich mir euren Thread hier so durchlese.. hab ich eher das Gefühl IHR habts euch bis übers Kreuz angeschissen. naja.. was erwart ich auch von Rosanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) wenn ich mir euren Thread hier so durchlese.. hab ich eher das Gefühl IHR habts euch bis übers Kreuz angeschissen. Vor wem sollen wir uns bitte bis anscheißen? Vor der Cuppartie gegen Innsbruck war ich weit mehr nervös als vor dem morgigen Duell mit einem Abstiegskandidaten. bearbeitet 27. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. November 2010 Lustig find ich nur wie man auf sowas kommt!? :huh?deppat?: wenn ich mir euren Thread hier so durchlese.. hab ich eher das Gefühl IHR habts euch bis übers Kreuz angeschissen. naja.. was erwart ich auch von Rosanen W3nn 1(h Ð31n3n N1(|{ £3$3 $(h31$$ 1(h m1(h r393£mäß19 b1$ üb3r$ |{r3µ2 4n, Ð4 h4$7 е r3(h7! So und jetzt geh wieder ein bissl Counterstrike spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Personelle Infos: Vorisek, Jun fraglich / Margreitter krank / Almer verletzt / Baumgartlinger wieder fit. wurscht, naja, eher wurscht, eher wurscht, ganz ganz wichtig ! bearbeitet 27. November 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2010 W3nn 1(h Ð31n3n N1(|{ £3$3 $(h31$ 1(h m1(h r393£mäß19 b1$ üb3r$ |{r3µ2 4n, Ð4 h4$7 е r3(h7! Du Nerd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2010 hoffentlich ist die performance der Austria - KM morgen besser als die der Austria - HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) hoffentlich ist die performance der Austria - KM morgen besser als die der Austria - HP die HP spinnt ja schon seit einigen wochen immer mal wieder bearbeitet 27. November 2010 von gordon gekko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. November 2010 Bei mir daheim funktioniert die schon seit Wochen nicht mehr. In der Arbeit läuft sie dagegen einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2010 Bei mir daheim funktioniert die schon seit Wochen nicht mehr. In der Arbeit läuft sie dagegen einwandfrei. thanks, you made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. November 2010 thanks, you made my day @megalol: Jun-Ausfall würde ich nicht als "naja" einstufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts