MD9 Postinho Geschrieben 22. November 2010 kann man so mMn gar nicht sagen. Leovac ist halt eher der schnellere, schwungvollere - dürfte deswegen halt auch den vorzug bekommen, weil in unserem system die flügel aufgaben von den LV übernommen werden und die müssen dann auch ziemlich (antritts)schnell sein - sieht man ja v.a. auch bei klein sehr schön. Aber (schuß)technisch ist suttner mMn trotzdem der sauberere, was ja auch eher ein vorteil in der offensive wäre, was die defensiv qualitäten angeht ist leovac eher der bissigere während sutti u.a. ein besseres stellungsspiel hat. (also suttner eigentlich defensiv stärker - aber wäre trotzdem auch der bessere LM) glaube das insg. suttner der komplettere, bessere spieler ist - aber leovac für die spielanlage eine spur geeigneter sein dürfte. würde wie schon paarmals erwähnt, auch sehr gerne mal beide auf einer seite sehen - auch wenn liendl (wieder) recht brav spielt und immer für geniale aktionen gut ist, ähnlich wie stankovic auf der anderen seite. Wer bist du und was hast du mit megalol gemacht? Das 5:0 gegen den LASK ist sicher kein Nachteil für Rapid, aber im Endeffekt ändert es nichts an der Ausgangsposition, die undurchsichtiger nicht sein könnte. Rapid kann an einem guten Tag alle Gegner in der Liga schlagen, was man ja auch heuer schon gesehen hat. An einem schlechten Tag kriegen wir eine Packung. Und bei der Austria ist es genau dasselbe, von 0:3 daheim gegen Innsbruck bis zu lockeren Siegen ist alles drin. Für meine Begriffe wird das ein völlig offenes Derby. Grundsätzlich hast du nicht so unrecht, jedoch kommt mir aus deinem Posting zu wenig heraus, dass die Austria derzeit doch besser da steht. Deshalb gehen wir aus meiner Sicht auch als (leichter?) Favorit in das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. November 2010 Grundsätzlich hast du nicht so unrecht, jedoch kommt mir aus deinem Posting zu wenig heraus, dass die Austria derzeit doch besser da steht. Deshalb gehen wir aus meiner Sicht auch als (leichter?) Favorit in das Spiel. Sicher, keine Frage. (aber das ist mir zur Abwechslung nicht unrecht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. November 2010 sehr schleissig dannyo ... hät schon erwartet dass da auch gleich recherchiert wird ob gerechfertigte elfer oder nicht .... nur mal um das gehäule hier schon im keim zu ersticken .... na im ernst diese zahlen sind eindeutig .. für die einen ists der steff der so leicht fallt und für die anderen die holzhackertruppe aus favoriten .... beides is falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. November 2010 Sicher, keine Frage. (aber das ist mir zur Abwechslung nicht unrecht...) Ändert für mich nicht so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2010 sehr schleissig dannyo ... hät schon erwartet dass da auch gleich recherchiert wird ob gerechfertigte elfer oder nicht .... nur mal um das gehäule hier schon im keim zu ersticken .... na im ernst diese zahlen sind eindeutig .. für die einen ists der steff der so leicht fallt und für die anderen die holzhackertruppe aus favoriten .... beides is falsch Stimmt ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. November 2010 Stimmt ja auch. Als hätte er alle vier Elfer der letzten Jahre heraus geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 2009/10: 1 Elfer Rapid (Hofmann) 2008/09: 1 Elfer Rapid (Hofmann) 2007/08: Keine Elfer 2006/07: 1 Elfer Rapid (Bazina) 2005/06: 1 Elfer Rapid (Valachovic) 2004/05: Keine Elfer 2003/04: Keine Elfer 2002/03: Keine Elfer 2001/02: Keine Elfer 2000/01: Keine Elfer 99/2000: Keine Elfer 1998/99: 1 Elfer Rapid (Prosenik) 1997/98: Keine Elfer 1996/97: Keine Elfer 1995/96: Keine Elfer 1994/95: Keine Elfer 1993/94: Keine Elfer 1992/93: Keine Elfer 1991/92: Keine Elfer 1990/91: Keine Elfer 1989/90: 2 Elfer Austria (2 x Aigner), 1 Elfer Rapid (Herzog) 1988/89: 1 Elfer Austria (Stöger) 1987/88: 1 Elfer Austria (Ogris), 1 Elfer Rapid (Stojadinovic) 1986/87: 2 Elfer Rapid (2 x Kranjcar) 1985/86: 1 Elfer Austria (Polster) 1984/85: 1 Elfer Austria (Prohaska) 1983/84: 1 Elfer Rapid (Panenka) 1982/83: Keine Elfer 1981/82: Keine Elfer 1980/81: Keine Elfer, aber ein Eigentor vom Daxbacher 5:0 Elfmeter für Rapid in den letzten 20 Jahren, 4:0 in den letzten 5 Jahren und 10:6 in den letzten 30 Jahren. So, weiter zurück gehe ich jetzt mal nicht. Sind wohlgemerkt alles verwandelte Elfer. In den 80ern war ja ganz schön was los Wo ist der Konrad Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Wo ist der Konrad Elfer? in klammer steht der schütze, nicht der gefoulte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 in klammer steht der schütze, nicht der gefoulte Aja danke! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. November 2010 Als hätte er alle vier Elfer der letzten Jahre heraus geholt... Dann wars halt beim letzten Mal der Konrad, der leicht gefallen ist... oh wait... er ist ja nichtmal gefallen und trotzdem gabs Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) sehr schleissig dannyo ... hät schon erwartet dass da auch gleich recherchiert wird ob gerechfertigte elfer oder nicht .... nur mal um das gehäule hier schon im keim zu ersticken :betrunken: Bei vier Elfmetern in den letzten 5 Saisonen für euch (also ca. jedes 5. Spiel) und KEINEM einzigen in den letzten 20 Jahren für uns braucht man nicht mehr viel "recherchieren". Ich wett ja, dass man bei euch gegen RB auf eine genauso eindeutige Statistik kommt, ist sicherlich auch nur "Zufall", wie man ja Jahr für Jahr beobachten kann. bearbeitet 22. November 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. November 2010 :betrunken: Bei vier Elfmetern in den letzten 5 Saisonen für euch (also ca. jedes 5. Spiel) und KEINEN einzigen in den letzten 20 Jahren für uns braucht man nicht mehr viel "recherchieren". Ich wett ja, dass man bei euch gegen RB auf eine genauso eindeutige Statistik kommt, ist sicherlich auch nur "Zufall", wie man ja Jahr für Jahr beobachten kann. Rapid ist halt nur durch Fouls zu stoppen!!!!!!! und so!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2010 Die Austria hat ernsthaft seit 20 Jahren keinen Elfer gegen Rapid zugesprochen erhalten? Kruzifix, diese körperlosen Edeltechniker.... Das weiß hier niemand, die angeführten sind nur die verwandelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. November 2010 ich erwarte ein spannendes derby. austria ziemlich gut in form, rapid sollte dank der siege gegen sturm und lask auch genug selbstvertrauen haben. austria wird als heimmannschaft das spiel machen, rapid kann kontern. wichtig ist den respekt vor dem gegner zu wahren, sonst kann man schnell ins offene messer laufen. mit shfg bzw voh rechne ich eig nicht, vor allem weil die jetzige stammformation gut eingespielt ist. die zu zerreissen wäre sinnfrei, aber PP ist sowieso bekannt für seltsame entscheidungen. dass almer ausfällt ist sicherlich ein kleiner verlust, mal schauen ob der lindner an die leistung vom letzten horr-derby anknüpfen kann. wer ist eig schiedsrichter? einwaller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. November 2010 einwaller? Gott bewahre! NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts