Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Das 8-1 war gegen Altach und das Derby danach endete 2-2, so viel dazu.... sry für diese Verwechslung, war nicht beabsichtigt, hatte dann wohl das 5:0 gemeint so is es aber richtig oder? Hab das wohl etwas durcheinander gebracht.. und somit wär die Ausgangssituation wieder wie für die Austria geschaffen Ich "befürchte", dass Stephie Hoffmann wie durch ein Wunder doch fit sein wird.. Tja als hätte der Hofmann diese Saison schon soviel gezeigt.. Man hat ja auch damals bei ManU gesehen was daraus wurde, dass der Rooney dann wie durch ein Wunder geheilt war gegen die Bayern.. hat auch nix zeigt bearbeitet 21. November 2010 von Infaction 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Für die Ost gibts noch paar Restkarten. Sonst alles voll. Müsstest dich am Montag wohl beeilen, aber warum kaufst du auch jetzt erst eine Karte? Weils doch tatsächlich Menschen geben soll, die einen 38 Stunden-Woche Job haben und nebenbei noch studieren, in einem TT-Verein spielen und ein bissal das Interesse unterschätzt haben. Ich mein fürs Wacker Match (Tabellen 4) würd ich noch locker Karten bekommen, da dachte ich nicht, dass Rapid (Tabellen 6) schon ne Woche vorher ausverkauft ist. Aber anscheinend gehen sehr viele "Veilchen" immer noch wegen dem Gegner ins Stadion... Auch wenns manchmal den Anschein hat, besucht nicht jeder Austrianer noch die Volksschule und hat um 12 Uhr aus.... bearbeitet 21. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2010 welche derbys der letzten paar jahre waren nicht ausverkauft ? achja, und für alle die statt 38 stunden, 38,5 oder mehr arbeiten müssen ... es gibt auch abos, da spart man sich dann den einzelkartenkauf vor jedem match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Weils doch tatsächlich Menschen geben soll, die einen 38 Stunden-Woche Job haben und nebenbei noch studieren, in einem TT-Verein spielen und ein bissal das Interesse unterschätzt haben. Ich mein fürs Wacker Match (Tabellen 4) würd ich noch locker Karten bekommen, da dachte ich nicht, dass Rapid (Tabellen 6) schon ne Woche vorher ausverkauft ist. Aber anscheinend gehen sehr viele "Veilchen" immer noch wegen dem Gegner ins Stadion... Auch wenns manchmal den Anschein hat, besucht nicht jeder Austrianer noch die Volksschule und hat um 12 Uhr aus.... jetzt komm a bissl runter von deinem psychotrip. Nur weil du zu nachlässig/dumm bist, dir eine karte zu besorgen (was ganz alleine deine schuld ist und nicht die von irgendwem anderen), brauchst du hier nicht auf andere kollektiv draufhauen. bearbeitet 21. November 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) welche derbys der letzten paar jahre waren nicht ausverkauft ? achja, und für alle die statt 38 stunden, 38,5 oder mehr arbeiten müssen ... es gibt auch abos, da spart man sich dann den einzelkartenkauf vor jedem match Ja, eh 38, 5 Ich war seit dem Didulica-Lawaree Match auf keinem Derby mehr und hab daher auch nie darauf geachtet wie lang vorher man die Karten kaufen muss. Einmal wollt ich ne Karte für den Cup, die ich 8 Tage vor dem Match damals nicht mal kaufen konnte.. Ist eh mein Fehler, zipft mich nur besonders an, weil ich einen Freund zum Geburtstag einladen wollte und das nun vergessen kann deswegen hab ich auf die Schei** Bemerkung von Austrian100 halt bissal überreagiert.. @ Abo: Dieses Argument kann ich auch bald nicht mehr hören. Meinetwegen ist mit die Austria halt nicht wichtig genug um jede zweite Woche im Stadion zu sitzen bzw. bin ich zu bequem ins Stadion zu gehen. Dieses ständige "nur Abobesitzer bekennen sich zur Austria"-gerede nervt langsam... bearbeitet 21. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Auch wenns manchmal den Anschein hat, besucht nicht jeder Austrianer noch die Volksschule und hat um 12 Uhr aus.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: so wie du schreibst, scheinst ja die farbe gewechselt zu haben, ich würd niemals über meine große austria-familie so herziehen!!! Ja, eh 38, 5 Ich war seit dem Didulica-Lawaree Match auf keinem Derby mehr und hab daher auch nie darauf geachtet wie lang vorher man die Karten kaufen muss. Einmal wollt ich ne Karte für den Cup, die ich 8 Tage vor dem Match damals nicht mal kaufen konnte.. Ist eh mein Fehler, zipft mich nur besonders an, weil ich einen Freund zum Geburtstag einladen wollte und das nun vergessen kann deswegen hab ich auf die Schei** Bemerkung von Austrian100 halt bissal überreagiert.. @ Abo: Dieses Argument kann ich auch bald nicht mehr hören. Meinetwegen ist mit die Austria halt nicht wichtig genug um jede zweite Woche im Stadion zu sitzen bzw. bin ich zu bequem ins Stadion zu gehen. Dieses ständige "nur Abobesitzer bekennen sich zur Austria"-gerede nervt langsam... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich weiss bald nicht mehr warum ich dich mal sympathisch gefunden hab... um offtopic zu werden: war ja klar, dass der erzrivale vorm derby einen kantersieg einholt.... gott sei dank haben wir auch gewonnen... so wirds wieder mal eine geile stimmung werden eine woche noch... bearbeitet 21. November 2010 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. November 2010 Lindner statt Almer (gezwungener Maßen), eventuell Baumi statt Hlinka - ansonsten unverändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. November 2010 Lindner statt Almer (gezwungener Maßen) Bei allem Respekt vor unserem Heinzi, der trotz geringem Alter schon Top Leistungen gebracht hat, tut mir dieser "Wechsel" beim Derby schon ein wenig weh ..... Ich werde sehen ob sich meine Meinung noch unter der Woche ändert, ich rechne aber mit einem nicht allzu berauschenden Spiel und einem X als Ergebnis. Einzig wenn die Grünen versuchen aktiv das Spiel zu gestalten, sehe ich Chancen unsere Stärken auszuspielen. Ich würde mich zwar gerne irren, glaube aber nicht dass wir sie mit einem klaren Sieg nach Hause schicken (wie von manchen hier geträumt wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. November 2010 Lindner statt Almer (gezwungener Maßen), eventuell Baumi statt Hlinka - ansonsten unverändert. this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 Bei allem Respekt vor unserem Heinzi, der trotz geringem Alter schon Top Leistungen gebracht hat, tut mir dieser "Wechsel" beim Derby schon ein wenig weh ..... Vorm letzten Derby hat der Wechsel aber auch nicht geschadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 Also ich würde im derby so spielen! Lindner Klein,Drago,Orti,Suttner Stankovic,Hlinka,Baumi,Liendl Junu Linz Klingt vielleicht a bisserl defensiv ,denke aber das wir mit den mittelfeld am besten spielen! Andere Alternative wäre Junu statt Hlinka zentral und Tadic/Jun wobei ich dem Tadic dem Vorzug geben würde,weil Jun no net die Ballsicherheit hat, neben linz beginnen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. November 2010 Ich versteh ehrlichgsagt nicht warum Suttner nicht wieder von Anfang an spielt. Ok ich sehe keine Trainings aber verdient hätte er es denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. November 2010 Bei allem Respekt vor unserem Heinzi, der trotz geringem Alter schon Top Leistungen gebracht hat, tut mir dieser "Wechsel" beim Derby schon ein wenig weh ..... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 Rapid gewinnt ausgerechnet vorm Derby mit 5:0 ... ja und? umso schöner wenn ma sie beim derby wieder auf den boden der tatsachen runterholt. ein sieg muss her alles andere ist wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 Ich versteh ehrlichgsagt nicht warum Suttner nicht wieder von Anfang an spielt. Ok ich sehe keine Trainings aber verdient hätte er es denke ich. Weil Leovac nach vorne hin einfach gefährlicher ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts