asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 17. November 2010 Ich wünsch ma Sachen, die mir keiner kaufen kann. Frauen frauen kann man sich sehrwohl kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. November 2010 Das Problem ist, zumindest bei mir, dass die Sachen, die sie unbedingt habe will, braucht oder was auch immer, die Sachen sind, die sie sich eh dann gleich kauft oder außerhalb von meinem und ihrem Budget liegen. Und irgendein zB Musikheft will ich dann auch ned meiner Freundin schenken. Daher bin ich froh, wenn sie mir explizit sagt, was sie will. QFT! Genso is es auch...wieso sollt ich ihr was schenken, womit sie sowieso keine Freude hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. November 2010 QFT! Genso is es auch...wieso sollt ich ihr was schenken, womit sie sowieso keine Freude hat... Ein Anfang wäre es mal, wenn du dein Gesicht permanent verdecken würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. November 2010 Ein Anfang wäre es mal, wenn du dein Gesicht permanent verdecken würdest. Nur weil du deiner "Freundin" jedes Jahr ein große Flasche Jägermeister und ein Speibsackerl dazuschenkst, brauchst jetzt nicht patzig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. November 2010 Nur weil du deiner "Freundin" jedes Jahr ein große Flasche Jägermeister und ein Speibsackerl dazuschenkst, brauchst jetzt nicht patzig werden... gefickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. November 2010 Mutter: Besorgt meine Schwester Vater: Besorgt meine Schwester Stiefvater: Besorgt meine Schwester Schwester: Irgendwas von der Geschenksliste Freundin: Nüschts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. November 2010 Mutter: Besorgt meine Schwester Vater: Besorgt meine Schwester Stiefvater: Besorgt meine Schwester Schwester: Irgendwas von der Geschenksliste Freundin: Nüschts Heikle Forulierung, wenn man schnell drüberliest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Mutter: Besorgt meine Schwester Vater: Besorgt meine Schwester Stiefvater: Besorgt meine Schwester Schwester: Irgendeine Staffel von irgendeiner Frauenserie Freundin: nach 30 tagen gran turismo 5 bedingter abwesenheit evtl. mich - für 1-2 stunden..wenn nit dann siehe schwester Ich : http://www.pokerstars.com/vip/store/?cat=tvs&prod=el-11 fyp bearbeitet 17. November 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. November 2010 Heikle Forulierung, wenn man schnell drüberliest Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 frauen kann man sich sehrwohl kaufen. Warum wusste ich, dass so eine Antwort kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. November 2010 Dodl. ´tschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. November 2010 hmmm meine verlobte sammelt stamperln und nimmt von jedem unserer urlaube immer (mind. ) eines mit, wo halt was landesspezifisches drauf is. jetzt würden wir ihr gerne so einen "setzkasten" schenken, wo sie diese reinstellen kann. es sollte also so eigene "fächer" pro stamperl haben. wo kann man sowas in wien kaufen? sowas nur halt etwas tiefer, damit ein stamperl reinpasst ASB hier werden sie geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2010 meine freundin bekommt eine "I Pod Docking Station", meine neffen und nichten bekommen was auf das sparbuch das ich für sie eingerichtet habe und ich selbst kauf mir eine kiste weihnachtsbock bier .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 meine freundin bekommt eine "I Pod Docking Station", meine neffen und nichten bekommen was auf das sparbuch das ich für sie eingerichtet habe und ich selbst kauf mir eine kiste weihnachtsbock bier .... Das klingt ein bisschen nach Weihnachten im Hause Sackbauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. November 2010 Das klingt ein bisschen nach Weihnachten im Hause Sackbauer! Nein, Weihnachten im Hause Icefamily 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts