Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. November 2010 schnek halt ned des gleiche wie ich solange es nicht dieselbe frau ist, ist das halb so wild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. November 2010 klassiker... swarovski.at funktioniert immer Nicht mehr seit sie http://www.tiffany.at/ entdeckt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. November 2010 Meine Freundin sucht sich immer aus, was sie haben will, das is ganz nützlich na das is ja irrsinnig sinnvoll. Erinnert mich an meine Schwester, die mir als wir noch Kinder waren den Vorschlag gemacht hat: "ich schenk dir 50 Schilling und du mir auch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. November 2010 na das is ja irrsinnig sinnvoll. Erinnert mich an meine Schwester, die mir als wir noch Kinder waren den Vorschlag gemacht hat: "ich schenk dir 50 Schilling und du mir auch" Ich finds eigentlich schon sinnvoll, weil wenn ich ihr irgend ein teures Klump kauf, dass ihr dann eh nicht gefällt und womit sie keine Freude hat, is das auch nicht wirklich leiwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. November 2010 oder noch überhaupt keine ideen? so schauts aus. mutter weiß ich, beim vatern hab ich wie jedes jahr keine ahnung und schwester kriegt zur abwechslung mal nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. November 2010 Ich werde beschenkt und von mir gibts nix :yipeee: Von dem her, frohe Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. November 2010 Ich finds eigentlich schon sinnvoll, weil wenn ich ihr irgend ein teures Klump kauf, dass ihr dann eh nicht gefällt und womit sie keine Freude hat, is das auch nicht wirklich leiwand... also meine Freundin kann sich die dinge die sie möchte auch selbst kaufen. Daher gehts eher ums überraschen, sich gedanken machen, aufmerksam sein wenn jeder sagt was er gerne hätte, vielleciht nochmit einem festgelegten Betrag, dann würd ichs gleich bleiben lassen und jeder kauft sich selbst was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. November 2010 also meine Freundin kann sich die dinge die sie möchte auch selbst kaufen. Daher gehts eher ums überraschen, sich gedanken machen, aufmerksam sein wenn jeder sagt was er gerne hätte, vielleciht nochmit einem festgelegten Betrag, dann würd ichs gleich bleiben lassen und jeder kauft sich selbst was er will. QFT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. November 2010 also meine Freundin kann sich die dinge die sie möchte auch selbst kaufen. Daher gehts eher ums überraschen, sich gedanken machen, aufmerksam sein wenn jeder sagt was er gerne hätte, vielleciht nochmit einem festgelegten Betrag, dann würd ichs gleich bleiben lassen und jeder kauft sich selbst was er will. Stimmt schon, aber sie möcht halt nicht überrascht werden und kauft sich die Dinge die sie haben will generell soweiso selbst...ich finds nicht so schlimm weil wie gesagt, ich möcht nicht 200-300 Euro für einen Mist ausgeben, der ihr dann sowieso nicht gefallt und nur irgendwo herumliegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. November 2010 Man muss den anderen halt genau aushorchen, dann klappt das auch mim perfekten Geschenk sogar mein Freund kann das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2010 [X] Single, daher das größte Problem nicht vorhanden. Wobei meine Freundin es wohl nicht leicht mit mir haben würde, da ich ja am 24.12 auch gleichzeitig Geburtstag habe Familie bekommt irgendwas alltagstaugliches, werd ich wie jedes Jahr wohl so um den 23.12 herum besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2010 [X] Single, daher das größte Problem nicht vorhanden. Seiner Liebe etwas schenken würd ich nicht Problem nennen ^^ ich ja am 24.12 auch gleichzeitig Geburtstag habe Is ja ur scheisse oder ? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. November 2010 Is ja ur scheisse oder ? *gg* na klar, würde auch nicht gerne am 24.12. Geburststag haben... Seiner Liebe etwas schenken würd ich nicht Problem nennen ^^ Was soll dazu sagen... Heuer kommt noch meine Nichte hinzu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2010 Seiner Liebe etwas schenken würd ich nicht Problem nennen ^^ Is ja ur scheisse oder ? *gg* Naja "Problem", ich persönlich tu mir immer schwer passende Geschenke zu finden und, nein, ich finds cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 Für die Frau wirds wohl ein Ipad werden, für die kleine Tochter, eine Puppe, ein Puppenwagen und ein paar Kinderbücher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts