patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) und hast dich an seiner stange angehalten? Sonst wär ich umgefallen. Der Busfahrer ist wie eine Sau gefahren. Aber wir schweifen gerade sehr vom Thema ab und sind bereits extrem Off-Topic. (auch wenn der Channel so heißt) Und ich brauch meinen Schönheitsschlaf Gute Nacht alle. bearbeitet 26. Dezember 2010 von Mädls am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Dezember 2010 Sonst wär ich umgefallen. Der Busfahrer ist wie eine Sau gefahren. ich sollte öfter öffis fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Aber wir schweifen gerade sehr vom Thema ab und sind bereits extrem Off-Topic. (auch wenn der Channel so heißt) weils schon so offtopic ist schließen wir das thema und diskutieren da weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79498-anmachspruche/page__view__findpost__p__3563334 Und ich brauch meinen Schönheitsschlaf Der muss aber nach 5 Sekunden vorbei sein. Noch hübscher geht ja kaum Gute Nacht alle. Buonanotte bearbeitet 26. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) so auch mal meine liste: Bücher: - Wulf Dorn - Trigger - Stephen King - Arena - werner gruber - wer nichts weiß, muss alles glauben (mit persönlicher widmung!) - Christoph Biermann - Die Fußball-Matrix: Auf der Suche nach dem perfekten Spiel DVDs: - alle (!) Akte X Folgen in einer riesigen DVD Box - Wrong Turn 2 - Wrong Turn 3 PM-Abo Cocktailshaker Novarock-Ticket Tickets für die Länderspiele gegen Deutschland, Belgien, Türkei Briefmarken Liechtenstein 2010 Mafia II Slayer-CD Rapid-Sekt geschenkt: Bon Jovi Tickets Metallica - Pulli Phil Collins CDs Eclipse - Bis(s) zum Abendrot DVD gemeinsam mit meiner frau geschenkt: heizlüfter/ ventilator Edith Piaf CD Beatles CDs Schlauch für Brause + Besen bearbeitet 26. Dezember 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich hab viele Freundinnen, die können ohne ihre Stofftiere nicht einschlafen und nehmen sie sogar mit ins Krankenhaus, Schulwoche usw. Ganz besonders, wenn sie die Kuscheltiere von ihrem Freund bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Dezember 2010 immer wieder witzig und interressant zu sehen was sich die leute gegenseitig für einen scheiß schenken und bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2010 immer wieder witzig und interressant zu sehen was sich die leute gegenseitig für einen scheiß schenken und bekommen. ich finds eher schlimm wieviel kohle manche ausgeben!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Dezember 2010 Erhalten: CD - Max Herre - Ein geschenkter Tag 5 Tafeln Zotter Schokolade Geschenkt: Nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Dezember 2010 Erhalten: - Sauf- und Freßzettel (hab ich gern) - Zettel für exklusive Fetzen (wo ich dann selber noch ein halbes Vermögen drauflegen müsste um halbwegs was Gscheits zu bekommen) Geschenkt: - Kafeemaschine - Ein Buch für Sportwettenanfänger - Ein paar kleinere Sportartikel - Ein KAC-Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Dezember 2010 Pedobear Und ich hab's mir noch die ganze Zeit verkniffen! Bekommen: "Tifare Contro" "Don Vito - Mein Vater, der Pate von Palermo" "Der Geek - Atlas" Eine neue Jogginghose. Geschenkt: "Cryptonomicon" (Vater) "Heinrich der VIII." (Mutter) Thermenbesuch mit allem PiPaPo (Freundin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 Der muss aber nach 5 Sekunden vorbei sein. Noch hübscher geht ja kaum Wenn du wüsstest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Dezember 2010 Also ich find den kleinen Kerl herzig :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2010 bekommen: autobahnvignette, hugo boss u lacoste parfum roxy uhr, buch, foto, schal, kaffeemaschin, geld. und süßes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Dezember 2010 so auch mal meine liste: Bücher: - Wulf Dorn - Trigger viel spaß. war am ende doch etwas enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Dezember 2010 RUN FOR YOU POOPERS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts