Recommended Posts

Teamspieler

Weiß vielleicht jemand, wo es schöne Kerzen (möglicherweise sogar mit der Aufschrift "best friends" oder ähnliches) zu kaufen gibt?

Meine beste Freundin steht nämlich total auf Kerzen (keine Ahnung was sie daran so toll findet) und ich möcht ihr jetzt halt eine ganz spezielle kaufen.

Für Hochzeiten ect. gibt es solche Kerzen doch auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiß vielleicht jemand, wo es schöne Kerzen (möglicherweise sogar mit der Aufschrift "best friends" oder ähnliches) zu kaufen gibt?

Meine beste Freundin steht nämlich total auf Kerzen (keine Ahnung was sie daran so toll findet) und ich möcht ihr jetzt halt eine ganz spezielle kaufen.

Für Hochzeiten ect. gibt es solche Kerzen doch auch...

Kerze aussuchen und so einen Beschriftungsstift (da kommt so ein Gatsch raus der nach Trocknen oben bleibt :lol: ) dazukaufen und selber gewünschtes draufschreiben, haben wir letztens für eine Hochzeit so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
"wir sind viel schwuler als ihr!"

für die freundin wirds heuer wohl ein anständiges sushi-set werden, vom reisessig bis zum sashimi-messer. da hab auch ich was davon. kulinarische geschenke > alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kerze aussuchen und so einen Beschriftungsstift (da kommt so ein Gatsch raus der nach Trocknen oben bleibt :lol: ) dazukaufen und selber gewünschtes draufschreiben, haben wir letztens für eine Hochzeit so gemacht.

So und jetzt hat sie noch durchklingen lassen, dass sie gern einen Esprit-Regenschirm hätte. Wo gibts denn einen Esprit in Wien? Gasometer hab ich mal einen gesehen, ist aber zu weit weg. Oder bekommt man das auch woanders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

So und jetzt hat sie noch durchklingen lassen, dass sie gern einen Esprit-Regenschirm hätte. Wo gibts denn einen Esprit in Wien? Gasometer hab ich mal einen gesehen, ist aber zu weit weg. Oder bekommt man das auch woanders?

hier wird dir geholfen:

http://www.thelabelfinder.de/shopsuche/wien/esprit-shops/index.php/shop/city/25969/2761369

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab meiner Freundin jetzt so einen Anhänger von Thomas Sabo gekauft. Vor einem Jahr hab ich das zum Geburtstag gschenkt und nachdem sie sich da ausnahmsweise das nicht selber kauft, erweiter ich ihr Sortiment.

Schaut das dann eigentlich ganz deppat aus, wenn ich ihr zu unserem Jahrestag gleich noch einen schenk? Sind nicht mal 20 Tage dazwischen.. Mädls was sagt vor allem ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab meiner Freundin jetzt so einen Anhänger von Thomas Sabo gekauft. Vor einem Jahr hab ich das zum Geburtstag gschenkt und nachdem sie sich da ausnahmsweise das nicht selber kauft, erweiter ich ihr Sortiment.

Schaut das dann eigentlich ganz deppat aus, wenn ich ihr zu unserem Jahrestag gleich noch einen schenk? Sind nicht mal 20 Tage dazwischen.. Mädls was sagt vor allem ihr dazu?

also über thomas sabo würd ich mich immer freuen,.. i würd halt beim Jahrestaggschenk noch iwas kleines dazu geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich lebe anscheinend sehr hinter dem Mond. Was ist ein Thomas Sabo?

Edit: Ah, gerade gegooglet. Bei uns am "Land" heißt sowas "Bettelarmband"

Und wo bekomm ich jetzt schöne Kerzen?

bearbeitet von Mädls am Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also über thomas sabo würd ich mich immer freuen,.. i würd halt beim Jahrestaggschenk noch iwas kleines dazu geben :)

Ich hoff meine denkt auch so. :)

Zum Jahrestag hätt ich geplant gehabt, dass wir eventuell noch was gemeinsam unternehmen, immerhin ist vorher ein langes Wochenende. Aber da muss ich sowieso erst mal die Lage abchecken, ob sie da überhaupt Zeit hat, Bin ja jetzt schon fast die ganzen "Ferien" über allein.. :madmax:

Ich lebe anscheinend sehr hinter dem Mond. Was ist ein Thomas Sabo?

Ist irgendein Schmuckfirma, die so Bettelarmbänder verkauft, halt in schön (und teuer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ebenfalls. Und dazwischen liegt noch der Geburtstag. Fail :facepalm:

Das ist heftig. Finds schon anstrengend, weil zwischen Geburtstag und Weihnachten/Jahrestag nur 3 Monate sind. Mein Beileid. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag