acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. November 2010 Hab das gleiche auch gefilmt. Wie auch die Choreo 1.Hz die auch sicher viel Arbeit war Das habe nicht ich gefilmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2010 völlig verdiente Niederlage, ohne Torchancen gewinnt man kein Spiel, es wird jetzt auch der letzte begriffen haben, dass wir uns in der uneteren tabellenhälfte einnisten werden, ein blick auf die tabelle zeigt, dass wir gehörig durchgereicht werden, wenn wir nicht endlich wieder anfangen voll zu punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 22. November 2010 Hab das gleiche auch gefilmt. Wie auch die Choreo 1.Hz die auch sicher viel Arbeit war Wirklich feine Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2010 die choreos waren wirklich sehenswert, absolut top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. November 2010 Pet Shop Boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 Bin ich Schiedsrichter?? Ich habe nur das beurteilt , was ich gestern gesehen habe, und sowohl Drachta alsauch Linz waren mir extrem unsympathisch. Jetzt habe ich ich mir die Szene im Internet angeschaut. Und was erwartest du jetzt? Dass ich den Inaki als Arschloch beschimpfe? nein, hurensohn reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. November 2010 nein, hurensohn reicht diese 3 Wörter reichen um dich einzuschätzen , obwohl vielleicht zählt für dich der Beistrich auch als Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 22. November 2010 diese 3 Wörter reichen um dich einzuschätzen , obwohl vielleicht zählt für dich der Beistrich auch als Wort. wie wärs wenn du den kontext beachtest in dem diese aussage getätigt wurde? es ging ihm wohl nur darum das der herr gesprächspartner zuvor linz und drachta mit "lob" überschüttet hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Um mal die Sache mit Bea abzuschließen, hab mir gerade die Zusammenfassung auf Laola1 angesehen. Almer sagt im Sky-Interview selbst, dass er sich bereits beim Wegspringen verletzt hat und den Tritt gar nicht bemerkt hat. Ich glaube man kann das Thema damit als nicht gerade übertrieben sportlich, aber auch nicht dramatisch zu den Akten legen. @exodus: Danke für die Links Weil Almer ein Fairer Kerl ist. einen Pacult möcht ich erleben in einem Interview nach so einem Tritt. bearbeitet 23. November 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Und ähm... habe ich mich bis jetzt mit der Annahme getäuscht, dass man für ein Foul am Torwart rot sieht?? :huh?deppat?: Regelkunde allez!! Was noch ein wesentlicher Unterschied zwischen den beiden Szenen ist: Grünwald/Linz sind außerhalb des 5m-Raumes --> ganz normaler Zweikampf. Almer/Bea sind innerhalb des 5ers, in dem der Tormann eigentlich sakrosankt ist. Abgesehen davon, daß es eine klare Tätlichkeit war!! bearbeitet 23. November 2010 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 23. November 2010 Ich habs mir jetzt 20 mal angesehen und kann ihm immer noch keine Absicht unterstellen! da wird bestimmt nichts rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 23. November 2010 Nur den Mitgliedern der I Furiosi war noch ein Lächeln zu entlocken. Die gelungene Choreographie und das Wissen schon zehn Jahre alles für „ihren“ Verein gegeben zu haben, macht doch glücklich. Ein Rückblick auf Austria Wien Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2010 Ich habs mir jetzt 20 mal angesehen und kann ihm immer noch keine Absicht unterstellen! da wird bestimmt nichts rauskommen. Najo, Szene vorbei, Almer kugelt am Boden und er tritt einfach unmotiviert nach hinten aus, sowas kann nur Absicht sein, wieso sollte er es sonst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts