gidi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2010 stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 21. November 2010 ja, es muss eindeutig mehr von ihm kommen. das gilt aber auch für schreter, abraham, öbster, perstaller... nur werden die nie (oder nur selten) kritisiert. am ende sind's immer nur hauser und burgic auf denen rumgehackt wird. im übrigen könnte ein perstaller ja auch mal zeigen, dass er in die start-11 gehört. bei seinem letzten einsatz von beginn an (gegen die austria im cup), hat er auch nix zusammen gebracht... ist aber anscheinend egal, solgane man den burgic zum kritisieren hat. dass ich das noch erleben darf : ich muss dir recht geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 Danach eine Tätlichkeit, Schiri hat grad weggeschaut (der Inaki ist ja auch kein Depp) scheinbar doch, oder hat dem keiner erklärt, dass in so einem falle ausschüsse der liga im nachhinein noch tätig werden können? und hoffentlich tun die das auch in aller schärfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 Und ähm... habe ich mich bis jetzt mit der Annahme getäuscht, dass man für ein Foul am Torwart rot sieht?? :huh?deppat?: ja hast dich. wie kann man auch auf sowas kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 21. November 2010 was war eigtl mitte 1. hz los, wo aufeinmal der halbe austriasektor leer war? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2010 selbsich als Austrianer kann die Aufregung um Bea nicht verstehen, mein Gott, war keine feine Aktion, aber weder brutal noch sonstwas.... sonst ein verdienter sieg, und warum es bei euch nicht mehr so lauft ist auch ziemlich augenscheinlich: keiner unterschätzt euch mehr, die teams spielen gegen euch wesentlich defensiver als noch zu saisonbeginn, und ohne platz (wie ihr ihn heute nicht hattet) kann man eben ganz schwer spielen, nch dazu wenn man doch einige technisch limitierte spieler im kader hat die schnellen kombinationsfussball nicht möglich machen. eure stärke liegt im klampf, wenns schnell hin und hergeht, wie beispielsweise gegen rapid damals, dann seids ihr top. selber spielen geht ebe nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 21. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 @nobody: im letzten Satz ein "noch" hinzufügen..... @acm1899: geiles Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Naja es war damals die staatlich anerkannte "Bundesliga". In rest Österreich gabs ja nur Amateurvereine, die regelmäßig in Freundschaftasspielen gegen die Wiener Vereine unter die Räder geraten. Von daher sehe ich das nicht so dramatisch. Bitte wo steht das. Auch der GAK hatte damals eine sehr gute Mannschaft,nur war es keine österreichische Liga,sondern die Grünen zählen für ihren erlogenen Rekordmeister auch die Titel der Wr.Liga dazu. Zählt man die Titel der gesamtösterreichischen Liga, sind wir Veilchen Rekordmeister. Aber mir persönlich ist es egal, finde es nur lustig wie sich dieser mit Lügen aufgezogener Verein mit Federn schmückt die ihm nicht gebühren. Zum Spiel: Eure Truppe hat, wie von mir erwartet, beherzt gekämpft und hatte mMn mehr vom Spiel, wir jedoch die besseren Chancen und haben daher verdient gewonnen. Beim nächsten Mal gehts bitte alle gleich heim, das wir nicht mehr so lange warten müssen. bearbeitet 22. November 2010 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Um mal die Sache mit Bea abzuschließen, hab mir gerade die Zusammenfassung auf Laola1 angesehen. Almer sagt im Sky-Interview selbst, dass er sich bereits beim Wegspringen verletzt hat und den Tritt gar nicht bemerkt hat. Ich glaube man kann das Thema damit als nicht gerade übertrieben sportlich, aber auch nicht dramatisch zu den Akten legen. @exodus: Danke für die Links bearbeitet 22. November 2010 von kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Größtes Arschloch am Feld: Drachta bzw. Linz Wie das zwischen Bea und Almer abgelaufen ist, hab ich jz nicht gesehen. lang lebe die objektivität... bearbeitet 22. November 2010 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 22. November 2010 Hab das gleiche auch gefilmt. Wie auch die Choreo 1.Hz die auch sicher viel Arbeit war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 Jaah, damit hab ich den Linz gemeint ist mir scho klar. nur warum sollte es für jedes foul an einem tormann rot geben?! übrigens fand mählich sogar die gelbe überzogen, va im bezug auf einige fouls eurer mannschaft, die nicht mit karten sanktioniert wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts