günstige Koffer in Wien

LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

nachdem bei meiner letzten reise mein koffer sehr gelitten hat, werde ich mir einen neuen zulegen. mein alter hartschalenkoffer hat nun 3 jahre gehalten und hat nur 40€ beim hofer gekostet. gesucht wird auf jeden fall wieder ein hartschalenkoffer und zwar möglichst billig von guter qualität. also mehr als 70 will ich nur ungern ausgeben. 100€ wäre grade noch verkraftbar. wer kennt gute geschäfte in wien? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem bei meiner letzten reise mein koffer sehr gelitten hat, werde ich mir einen neuen zulegen. mein alter hartschalenkoffer hat nun 3 jahre gehalten und hat nur 40€ beim hofer gekostet. gesucht wird auf jeden fall wieder ein hartschalenkoffer und zwar möglichst billig von guter qualität. also mehr als 70 will ich nur ungern ausgeben. 100€ wäre grade noch verkraftbar. wer kennt gute geschäfte in wien? :ears:

ich darf zwar nicht groß reden, weil ich mir auch bei einem american-trolley die räder recht schnell komplett abgefahren hab und bislang zu foul zum reparieren war (sofern sich das auszahlt), aber ansonsten sollte ein hartschalenkoffer schon deutlich länger halten. insofern kannst du ruhig ein bisserl mehr ausgeben.

zumindest vor dem umbau gab's im gerngross im erdgeschoß einen laden, wo sie unter anderem samsonite haben. wenn dort wieder irgendein modell zum auslaufmodell wurde, waren die preise schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hab mir selbst erst einen neuen Samsonite Trolley gekauft. Die Qualität und die Aufteilung der verschiedenen Taschen ist ausgezeichnet. Nur musste ich festestellen, dass es doch recht blöd ist, wenn man mit einem relativ grossen Flieger kommt und dann auf dem Gepäckband ca. 200 schwarze Samsonite Trolleys herumfahren. Nach dem 5. Versuch hatte ich dann endlich meinen gefunden. :facepalm:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Gott

kennt wer ein koffergeschäft im 10. bezirk? muss nicht großartig sein, aber ich brauche so ein "kofferband" bzw. "koffergurt"

schaut ungefähr so aus:

776539359-776539359-1.jpg

wo könnt ich das herbekommen?

wir haben damals unser kofferband (aber ohne zahlenschloss) in der galleria in wien 3 gekauft. die wurde aber umgebaut, kA ob das geschäft noch dort is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag