Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. September 2016 Ich finde die Brigitte-Sticker kreativ und lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2016 Sok schrieb vor 15 Minuten: Ich finde die Brigitte-Sticker kreativ und lustig. auf den ersten blick wirkt es nach der kreativität und den humors eines volksschulkindes. aber vielleicht versteh ich ja einfach die pointe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. September 2016 cordoba78 schrieb vor 12 Minuten: auf den ersten blick wirkt es nach der kreativität und den humors eines volksschulkindes. aber vielleicht versteh ich ja einfach die pointe nicht Mag schon sein, dass ein Volksschulkind darüber lacht. Humor variiert bekanntlich ja von Person zu Person. Findest du es einfach nur unlustig oder stört dich die Nackerte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2016 Sok schrieb vor 2 Minuten: Mag schon sein, dass ein Volksschulkind darüber lacht. Humor variiert bekanntlich ja von Person zu Person. Findest du es einfach nur unlustig oder stört dich die Nackerte? stören ist übertrieben, dafür interssiert mich die szene zu wenig. finds einfach infantil und weiß halt auch nicht was daran lustig sein soll. glaub auch kaum, dass sich sturm durch solchen kindergarten humor aus der fassung bringen lässt (was ja wahrscheinlilch das ziel sein sollte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. September 2016 cordoba78 schrieb vor 23 Minuten: stören ist übertrieben, dafür interssiert mich die szene zu wenig. finds einfach infantil und weiß halt auch nicht was daran lustig sein soll. glaub auch kaum, dass sich sturm durch solchen kindergarten humor aus der fassung bringen lässt (was ja wahrscheinlilch das ziel sein sollte). Naja soll halt das Titelblatt einer typischen klatschzeitschrift darstellen mit dem Brigitte Schriftzug in der dafür typischen Schriftart, falls du es so noch nicht betrachtet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2016 Sok schrieb vor 57 Minuten: Naja soll halt das Titelblatt einer typischen klatschzeitschrift darstellen mit dem Brigitte Schriftzug in der dafür typischen Schriftart, falls du es so noch nicht betrachtet hast. so ähnlich habe ich es schon interpretiert. finde darin halt noch immer keine großartige pointe. aber egal, finde es auch nicht schlimm, dass du es witzig findest ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2016 Schon schwach dass ihnen 20 Jahre später noch immer kein neuer Schenkelklopfer einfällt in Quadratkorn. Beim ersten mal wars vielleicht noch witzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 14. September 2016 Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten: Schon schwach dass ihnen 20 Jahre später noch immer kein neuer Schenkelklopfer einfällt in Quadratkorn. Beim ersten mal wars vielleicht noch witzig. Und das von einem der Quadratkorn schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2016 1902Style schrieb vor 1 Minute: Und das von einem der Quadratkorn schreibt Yup, selbst die findens nicht mehr witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. September 2016 ihr brauchts echt wieder mal ein derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. September 2016 finde den sticker eigentlich auch amüsant. und den kann sich das rote graz ruhig leisten. zumindest was die dritten halbzeiten anbelangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. September 2016 Wux schrieb vor 1 Stunde: finde den sticker eigentlich auch amüsant. und den kann sich das rote graz ruhig leisten. zumindest was die dritten halbzeiten anbelangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. September 2016 Hehe Fut schreib ich auch auf jedes öffentliche Heisl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloViola86 Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2016 nehmts das mit den pickerln net so ernst es gehört ja auch iwie dazu & über das ein oder andere kann man sicher auch lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. Oktober 2016 Schönaugürtel Mario schrieb am Wednesday, September 14, 2016 um 19:04 : Schon schwach dass ihnen 20 Jahre später noch immer kein neuer Schenkelklopfer einfällt in Quadratkorn. Beim ersten mal wars vielleicht noch witzig. Du bist ein Schwachkopf , aber das weiß du ja selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts