schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) soda, hab jetzt beim zimmer aufräumen mal wieder meine uralte schachtel mit nba-sammelkarten hervorgezaubert und wollt mal fragen ob sich jemand mit dem sammlerwert von solchen karten auskennt und ob es sich lohnt da mal aufzuschreiben was da so alles dabei ist um es dann mal bei ebay zu versteigern ich würde schätzen dass ich ca. 700 Karten aus dem Jahr 96/97 (von FLEER) (normale spielerkarten + jede menge special cards) sowie um die 300 aus dem jahr 97/98 (von UPPERDECK) besitze. sind solche karten jetzt schon etwas wert bzw. werden sie mich irgendwann mal zum millionär machen ? oder kann ich sie ganz normal entsorgen ? sind wohl auch einige von 95/96 bzw. 98/99 dabei bearbeitet 15. November 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 wenn ich mich nicht irre, dann sind die so gut wie nix wert. Bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher. Solltest in diverse Foren suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 hab die auch daheim, aber da sind die erinnerungen mehr wert als die paar euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 http://cgi.ebay.com/1995-Upper-Deck-Michael-Jordon-Returns-NBA-Card-/370456681702?pt=US_Basketball&hash=item5640f05ce6 Schaut ned guad aus für Dein Millionärsdasein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 hab die auch daheim, aber da sind die erinnerungen mehr wert als die paar euro... najo, bei mir liegen sie seit ca. 10 jahren in einer schachtel in nem schrank, angschaut hab ich sie jetzt genau nie, würd sie also auch nicht sonderlich vermissen tbh. und bevor ich sie entsorg wollt ich halt mal nachfragen ob sich da ein bissal ebayen überhaupt lohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 ich hab auch eine Kiste voll mit Karten daheim. ich werd aber noch geschätzte 40, 50 Jahre warten mit dem Verkaufen. (mal schaun, ob mein Plan aufgeht ) momentan hats glaub ich 0 Sinn, besonders bei den FLEER und UPPERDECK-Karten der späten 90er jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Das war Ende der '90 einfach DER Renner! Hab auch hunderte gehabt, die wertvollsten in einer extra Mappe gehabt. Danke für die Erinnerungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) gibt sehr wohl sehr, sehr wertvolle sammelkarten. hatte mal eine orginal signature (zwar nur vom ei bill wennington, aber immerhin...) und ganz, ganz schlecht getradet. aber im grunde kann man davon ausgehen, dass die, die man als otto normaleuropäer hat ziemlich wertlos sind. vielleicht ist mal die eine oder andere dabei, die 10, 15$ wert ist, aber das dürfte schon das maximum sein. quelle war für sowas die zeitung "beckett" hab das aber schon seit jahren nicht mehr in österreich gesehen. ah, gibts sogar online... http://www.beckett.com ok... nur ein bezahlservice... bearbeitet 15. November 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 da kommen erinnerungen hoch... dadurch dass damals jeder 2. eine ansehnliche sammlung hatte wird es noch dauern bis sich ein halbwegs guter wert entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 nicht wertvoll, hättets lieber Magic gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 nicht wertvoll, hättets lieber Magic gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 da kommen erinnerungen hoch... dadurch dass damals jeder 2. eine ansehnliche sammlung hatte wird es noch dauern bis sich ein halbwegs guter wert entwickelt. Voll! Ich hab meine auch ausgebraben...hab mir damals sogar eine in Plastikglas schweißen lassen... Und ich hatte (wie wohl die meisten) ne Jordan Sammlung haha...glaub aber leider auch, dass die Karten heute nicht mehr viel wert sein werden...muss man vl noch ein paar Jährchen warten. Gibts heutzutage eigentlich noch welche zu kaufen?! nicht wertvoll, hättets lieber Magic gspielt Die Freaks haben beides gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 die große frage ist ja wie sie es damals geschafft haben dass wir deppen uns da mal eben tausende karten kaufen..ich war ja zu beginn nicht mal basketballfan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 die große frage ist ja wie sie es damals geschafft haben dass wir deppen uns da mal eben tausende karten kaufen..ich war ja zu beginn nicht mal basketballfan.. In meiner Erinnerung waren diejenigen, die sich damals ganz brutal für die NBA interessierten, völlige Sportverlierer. Die wollten mit den coolen Fußballern mithalten, sind aber schwerst gescheitert. 90 Prozent der Basketball"fans" waren zu 100 Prozent Volllulus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 In meiner Erinnerung waren diejenigen, die sich damals ganz brutal für die NBA interessierten, völlige Sportverlierer. Die wollten mit den coolen Fußballern mithalten, sind aber schwerst gescheitert. 90 Prozent der Basketball"fans" waren zu 100 Prozent Volllulus Ich kann nur von mir sprechen, aber ich hab damals schon gespielt (is auch noch ein Zeiterl weitergangen) und habs deshalb gesammelt...und die NBA war generell die geilste Liga der Welt und Fußball hat damals dezent scheissen gehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts