Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2014 Perfekt danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2014 Ich bin krank, gibts in Graz gute Suppen zu bestellen? Eher nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2014 Weiss nicht ob noch aktuell, mir wuerder der Wienerwirt einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 27. Mai 2014 Kennt irgendwer ein gutes running sushi in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2014 Kennt irgendwer ein gutes running sushi in Graz? ich war noch nie dort, aber das fujiyama in der rösselmühlgasse soll angeblich das beste sein. der einzige wirklich nennenswerte japaner in graz ist allerdings yamamoto. hast halt kein laufband und zahlst ein bisserl mehr, dafür ist die qualität top. und es ist wohl das einzige japanische restaurant in graz, das wirklich von einem japaner betrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2014 Neu Nagoya (oder so) in Straßgang hat mich noch nie enttäuscht. Rösselmühlgasse hat mir damals nicht zugesagt, vllt hab ich auch nen schlechten Tag erwischt. Kenne sonst keinen, der da etwas auszusetzen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 27. Mai 2014 Ok danke erstmal was kann man sich preislich unter nem running sushi vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) All u can eat für 8-14 (oder mehr) Euro (je nach Laden und Zeit) bearbeitet 27. Mai 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Mai 2014 Wer's noch nicht weiß: Das Continuum wurde jetzt auch zu einem Bausatzlokal umgebaut. Gewohnt gute Qualität zu fairen Preisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 Wie ist der Frühstücksbausatz? Allgemein: Gibt´s Frühstückstipps in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2014 Wie ist der Frühstücksbausatz? Allgemein: Gibt´s Frühstückstipps in Graz? Ich persönlich geh gerne zum Café Ritter wenn ich in der Nähe bin. Ist zwar nichts ausgefallenes dabei, hat mich aber noch nie enttäuscht.Ist jetzt aber wohl auch nicht ein "Insidertipp". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Wie ist der Frühstücksbausatz? Allgemein: Gibt´s Frühstückstipps in Graz? Frühstück hab ich noch nicht getestet. Granola kann ich empfehlen. Im Orange solls ja auch gut sein, habs einmal versucht, aber absolut keinen Platz gefunden. Zinzendorfgasse solls auch einige gute Möglichkeiten geben, bin aber nicht so der Frühstücker. bearbeitet 31. Mai 2014 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2014 Wie ist der Frühstücksbausatz? Allgemein: Gibt´s Frühstückstipps in Graz? hotel daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 28. Mai 2014 All u can eat für 8-14 (oder mehr) Euro (je nach Laden und Zeit)Nach Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2014 Nein, solange du dort bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts