herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2013 Preis ist relativ. Es soll gutes Essen geben und man soll sich lautstark unterhalten dürfen. Die Jahre davor waren wir Clocktower, Roadhouse und bei nem Heurigen. Nix Asiatisches meinte sie. Eckstein, Schmied'n, sind aber preislich höher angesiedelt (zumindest das Eckstein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 12. August 2013 Eckstein, Schmied'n, sind aber preislich höher angesiedelt (zumindest das Eckstein) Weiss net, ob's im Eckstein gut ankommt, wenn sich wer lautstark unterhält. Wie wärs mit'm Thomawirt? Kulinarisch auch top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) um gottes willen, bitte nicht. war erst am samstag, nach jahren, wieder dort, das essen war für mich und begleitung kurz vorm zurückschicken. wenn wir nicht so einen hunger gehabt hätten, hätten wir es definitv wieder retour gehen lassen. kann nur vom thomawirt abraten, schlimm was aus dem laden optisch und kulinarisch geworden ist! bearbeitet 12. August 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 Thomawirt war ich vor ca. 2 Jahren und nicht restlos begeistert. Eckstein wäre ne Idee, vor allem wäre Innenstadt mal was feines. Schmied'n ist auch ne Idee. Danke für die Tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. August 2013 el gaucho is fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. August 2013 wenn man auf fisch steht, opatija, spanisch wäre torona oder malaga zu empfehlen, pastis ist auch ganz nett, don camillo oder peppone auch sehr nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2013 Wo könnt ich heute spontan hingehen ohne zu reservieren? Am liebsten wäre mir ein Steak/Burger Lokal, Hooters sollte es heute nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Oktober 2013 Wo könnt ich heute spontan hingehen ohne zu reservieren? Am liebsten wäre mir ein Steak/Burger Lokal, Hooters sollte es heute nicht werden. Brot und spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Oktober 2013 Siehe oben Oder Roadhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2013 pony lodge könntest ausprobieren. sollte gut sein: https://www.facebook.com/pages/Pony-Lodge/356645264391506 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2013 Wo könnt ich heute spontan hingehen ohne zu reservieren? Am liebsten wäre mir ein Steak/Burger Lokal, Hooters sollte es heute nicht werden. Bierbaron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2013 pony lodge könntest ausprobieren. sollte gut sein: https://www.facebook.com/pages/Pony-Lodge/356645264391506 Das klingt lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2013 Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2013 wennst da hingehst sag bitte wie es war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Oktober 2013 Färbergasse 4 ... grübel ... wie hies das Lokal, das vorher dort drinnen war? Man sollte vllt noch etwas ergänzen. Brot und Spiele ist aktuell mein Favorit da er: 1. eine sehr gute Bierkarte hat 2. Die Burger in deiner Wunschgroße bestellt und serviert werden. Pro X wird der Burger größer. XXL kann ich nur empfehlen! Bierbaron muss man wohl wenig erklären und, wenn es sich nicht im letzten Jahr geändert hat, gibt es die Bausatzkarten. Steaks und Burger hab ich jedoch noch nie gegessen. Roadhouse ist mein Lieblings Burger Laden, auch Steaks sind dort gut. Mir gefällt das Ambiente und natürlich die Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts