Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

und im Probetraining (im Sommer?) durchgefallen ist.

Überrascht mich doch. Habe ihn vor 2 Jahren im Winter in einem Testspiel unserer SV gegen Grödig gesehen. Der ist technisch ja wahnsinnig stark und durchaus nicht ungefährlich, wie die aktuelle RL-Saison zeigt. Irgendwie hat er sich zwischenzeitlich aber nicht ganz so entwickelt, wie ich es erwartet hatte...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Makowski und Abdullahu sind nicht so schlecht, wie von euch Blumenpflückern hier beschrieben wird.Ich finde, der herr Kensy sollte beiden, vor allem Abdullahu mehr vertrauen schenken und im Angriff öfters rotieren.Ausserdem sollte er den Medjedovic nicht immer als Stürmer bringen, da dieser ein 8er/10er ist und kein Stürmer.Vielleicht sollte auch der Arapovic wieder zurück in die 4erkette und Koll und Duvnjak sich um den IV-Platz mazchen, wobei ich bei Koll schon die Vorteile sehe.

P.S.:Neuerwerbung wirds im Winter keine geben!

P.P.S.:Wer einen Gansterer ins Spiel bringt, sollte in Zukunft keien Vorschläge mehr posten!

Sind das die endgülltigen Worte vom Papa?

Obwohl mit einem hast net Unrecht - Abdullahu sollte man Chancen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Makowski und Abdullahu sind nicht so schlecht, wie von euch Blumenpflückern hier beschrieben wird.

Stimmt, beide hätten gemeinsam auch 0 Tore schießen können. So aber teilen sich beide Makovskis Tor.

Spielerisch, wenn ich zwischen Not und Elend entscheiden muss, ist der Abdullahu technisch wohl noch über den Makovinho zu stellen. M. tut sich mit dem Ball sehr schwer, das ist ob der geringen Distanz Zuschauer : Spieler im DPS klar ersichtlich. Er will sich zwar die Bälle holen (arbeitet viel), doch hat er das Rund einmal stellt er sich so an wie der Maierhofer. Als Chancenverwerter hat er seinen Torinstinkt leider auch noch nicht zeigen können (siehe Abdu.). Also von der technischen- u Knipserqualität sind sie einer RL Mannscht, die um den Aufstieg spielen will, eigentlich nicht würdig.

Zu deinen Rotationsphantasien:

- 4er Kette: Warum etwas zerstören, was so gut funktioniert? Koll ist sicherlich noch über Duvnjak zu stellen, den Unterschied macht aber nur mehr die Routine. Beide machen einen guten Job mit den beiden anderen, sind eingespielt. Warum also Arapovich da rein verpflanzen? Arapovich mach als offenisver MF Spieler auch einen super Job, zeichnet für jede Menge gefährliche Torszenen (UND ein paar Toren) verantwortlich.

- MF: Medjedovich als 10er und was machma dann mit Nikolov? Bank, 1b? Auch wenn seine Leistungen pro Spiel einer großen Schwankungsbreite unterliegen, mag ich ihn nicht missen. Ebenfalls (mehr als weniger) gut eingespielt auf der Position des Spielmachers. Ich mein, man ersetzt nicht einfach die Position des 10ers, mit einem Neuen. Die Position hat oft auch mit Persönlichkeit zu tun. Wenn sich ein neuer 10er innerhalb der Mannschft auftut, dann merkt das die Mannschaft / der Trainer auch ohne deren zutun (Leitwolfmentalität, blabla Ballackdebatte, etc.). So sollte Medjedovich mal aufbegehren, wenn er sich den 10er wirklich zutraut.

Ich meine, wie die Positionen besetzt wurden passt das schon und ein (dein geforderter) unnötiger Umbau der Mannschaft mitten im Kampf um die Pole Position wär schlichtweg fahrlässig, weil man damit den Stamm zerstören würde. Unsere Stürmer netzen nur einfach nicht (M&A siehe Gründe oben). Sulimani ist auch schön langsam in so einem Tief, weil ihm so etwas wie ein abgeklärter Partner fehlt, der wegen seiner Abgeklärtheit Sulimanis Fehler ausbessern könnte (100%ige gegen Florian). Dann fällt so ein junger Spieler auch nicht so schnell in ein Loch. ABER DER FEHLT. So simple is that.

So man keine Verstärkungen holt bzw. die Schwachstellen bestehen lässt, riskiert der Verein einen abermaligen Verbleib in der RL Mitte für 2-4 Jahre (eher 4) und langfristig das Fristen von Donau Linz (sprich wenige Altfans, weil nix mehr nachkommt).

Was spricht also seitens des Vereins bspweise gegen ein Leihgeschäft? Wieso diese par tout Abwehrhaltung? Waren Makovski u Abdullahu ein Prestigeprojekt von den Verantwortlichen, dass man so an ihnen hängt?

Fragen über Fragen.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

der war bei blau weiss bei einem probetraining???

Hat, wenn ich mich richtig erinnere, sogar im Testspiel gegen Grödig gespielt. Hoffe, dass eine Verpflichtung am Geld scheiterte und nicht daran, dass man sein Potenzial nicht erkannte. Wär ein Armutszeugnis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat, wenn ich mich richtig erinnere, sogar im Testspiel gegen Grödig gespielt. Hoffe, dass eine Verpflichtung am Geld scheiterte und nicht daran, dass man sein Potenzial nicht erkannte. Wär ein Armutszeugnis...

naja die Vienna hat mal Hesselbaink abgelehnt, vlt hat er sich einfach saumäßig präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

kleine notiz am rande

da hat mir gestern ein vogerl gezwitschert dass der präsi grad an seiner ersten verpflichtung arbeitet.net an kicker sondern einen marketingspezialisten.anscheinend dürften sich beide auch schon sehr nahe gekommen sein.bin da mal gespannt was rauskommt

@hasselbank-kann mich da noch genau erinnern.die döblinger ham grad in der nationalliga kickt.der gute macht ein probetraining und -nada.begründung-zu schwach für den österreichischen fussball.irgendsoein narr von der kategorie dokupil hat das getönt.für tottenham hats dann grad noch gereicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

kleine notiz am rande

da hat mir gestern ein vogerl gezwitschert dass der präsi grad an seiner ersten verpflichtung arbeitet.net an kicker sondern einen marketingspezialisten.anscheinend dürften sich beide auch schon sehr nahe gekommen sein.bin da mal gespannt was rauslommt

wenn der noch im sturm a spielen kann .. was will man mehr :) na im ernst wäre mE extrem wichtig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der noch im sturm a spielen kann .. was will man mehr :) na im ernst wäre mE extrem wichtig !

ist sicherlich zu begrüßen und ein wichtiger Schritt, wenn jetzt noch definierte langfristige Konzepte gesetzt werden, dann würde sich meine Skepsis im Bezug auf die Arbeit der Vereinsverantwortlichen wohl endgültig legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Agree. Ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung sich einen (hoffentlich) guten PR&Marketing Mann zu holen. Außenwirkung ist ja alles. Hoffentlich kann man das Rauhe (street credibility LOL) des geschundenen Vereins irgendwie gut vermarkten (ala St. Pauli) und versucht nicht, einen offensichtlichen Lifestyle, Promi, irgendwas Scheiss zu installieren, sofern es sich wirklich um einen aktiven PR Mann handelt und nicht bloß um einen Funktionär als Zuflüsterer der bei Humboldt den PR Berater I gemacht hat.

Prinzipiell also zu begrüßen!

(Stürmer ist trotzdem notwendigst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@barthez

sei doch froh das manch blau weisser überhaupt in die tasche greift, um dem verein geld zukommen zu lassen. du hast echt eine dermassen großkotzige art, das einem das grausen kommt.

ich bitte dich wirklich, ab jetzt nur noch sachlich zu posten. deine untergriffe gegenüber den fans werde ich sonst als persönliche beleidigungen werten, welche einen verstoß gegen die forenregeln darstellen und eine sperre nach sich ziehen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

bin zwar von meinen eltern zur grösstmöglichen toleranz erzogen worden.drum lass ich meisstens jeden so wie er ist.dem sein credo muss ja nicht meins sein.sehe das selbst gelegentlich als eine schwäche von mir.aber schön langsam geht mir so ein `genie´ wie der hr.fb gewaltig auf den sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

kleine notiz am rande

da hat mir gestern ein vogerl gezwitschert dass der präsi grad an seiner ersten verpflichtung arbeitet.net an kicker sondern einen marketingspezialisten.anscheinend dürften sich beide auch schon sehr nahe gekommen sein.bin da mal gespannt was rauskommt

@hasselbank-kann mich da noch genau erinnern.die döblinger ham grad in der nationalliga kickt.der gute macht ein probetraining und -nada.begründung-zu schwach für den österreichischen fussball.irgendsoein narr von der kategorie dokupil hat das getönt.für tottenham hats dann grad noch gereicht

So weit ich informiert bin ist schon alles unter dach und fach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag