BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Super! Die Fehleinkäufe Makovski&Abdullahu (#FAIL) sind somit Vergangenheit. Danke Daniel für den Punkt gegen G'stätten! Miksits wird lt. BW Homepage als "Strafraumstürmer" gepriesen. Übersetzt handelt es sich also um den dringend benötigten (u geforderten) Knipser. Hoffentlich wird er (nach Makdullahu) den hohen Erwartungen gerecht und avanciert zum Strafraumungeheuer. Hoffe er harmoniert gut mit Sulimani und den Passgebern aus dem Mittelfeld (und dem Rest der Mannschaft). Kommt Kennedy u eventuell noch eine Überraschung (unwahrscheinlich, ich weiß; aber ein gutes Zeichen pro Aufstieg in Richtung Fans), dann wäre das Soll entsprechend der Finanzkraft von BW wohl erreicht. Jetzt noch dem Marketingguru ein bisschen Feuer unterm A**** bzw. eine kleine feine Kampagne starten, um potentielle Gönner zu erreichen/gewinnen und generell die Kommunikation verbessern ("Hallo Internetzeitalter!"), dann passt das einmal fürs erste. (Ein Sieg gegen G'stätten bleibt natürlich Pflicht) bearbeitet 26. Januar 2011 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2011 seh ich auch so! aber kennedy wird wahrscheinlich wenn überhaupt der 2 und letzte sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2011 aus 100% Sicherheitsquelle soll kennedy mit schellmann und kensy einig sein nur grad macht anscheinend schwierigkeiten..... man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Blue Tribünenzierde Geschrieben 26. Januar 2011 BW Linz verpflichtet neuen Stürmer Der erste Streich ist also getan. Sehr gut. Jetzt noch ein zweiter brauchbarer Zugang und ich wäre zufrieden. Vom Miksits selbst weiß ich allerdings nichts so recht was ich halten soll. Viele Vereine und nirgendwo wirklich aufgefallen. Aber ich mag sein ehrliches Statement und man sollte jedem eine Chance geben. Hoffentlich hat er recht und kommt im (leider) unantastbaren 2-Stürmer-System von Kensy gut zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Jetzt schaut das ganze schon positiver aus. Gut Miksits muss sich noch beweisen, aber schlechter wie abdullahu kann er nicht sein. zumindest hab ich ein besseres gefühl wie bei der verpflichtung von makabdu...finde es auch besser,dass man einen spieler verpflichtet den man kennt bevor man irgendwen nimmt. eine zusätzliche neuverpflichtung wäre noch fein, zumal ja ein ausländerplatz auch noch frei wäre. vielleicht wirds noch was mit kennedy,wäre sicher noch eine verstärkung.und babler kommt auch fit zurück.das klingt schon recht gut! und ansonsten bin ich noch schwer dafür dass ein oder zwei 1b spieler eine chance bekommen, dann ist die kaderdichte wieder ganz okay... bearbeitet 26. Januar 2011 von Skanderbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 26. Januar 2011 Schwächer als die Herrschaften Abdullahu und Makowski kann der Gute ja kaum sein. Insofern auf alle Fälle schon mal ein Gewinn. Sollte er nicht einschlagen, so hat man zumindest einen Spieler eingespart. Bei dem hab ich jedenfalls schonmal ein auf Anhieb besseres Gefühl. Jetzt hoff ich mal das Beste in der "Causa Kennedy"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn Kennedy auch noch kommt dann ist der Einkauf wirklich positiv. Die beiden kennen einander und mit einem Mittelfeld niko und Kennedy und im Sturm miki und suli kann ich mir gut vorstellen das wir ein offensivfeuerwerk zünden könnten ... bearbeitet 26. Januar 2011 von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 26. Januar 2011 von BlauesLinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. Januar 2011 na gut.ein zeichen richtung anhang.ich wünsch dem michelinmanderl alles gute in zukunft.was den hrn miksits betrifft muss sich der aber noch beweisen.im grund ist er mir aber lieber als eine verpflichtung von einem u-boot.trotzdem täts mich interessieren was mit dem suli los ist.weil wenns den ärger dawischt hat dann fangt der ganze kas wieder von vorn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2011 aber der herr Grad macht momentan ein problem. werd ma noch sehn. wieso Grad? Kennedy habens ja eh gekündigt oder gehts da um die Spedition = Arbeitsplatz? + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2011 ... bist ja ein toller freund wenn du seine sms 1:1 in ein öffentliches forum schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 26. Januar 2011 wieso Grad? Kennedy habens ja eh gekündigt oder gehts da um die Spedition = Arbeitsplatz? + Kann auch sein, dass der Grad verhindern will, dass H.K bei BW Linz - also bei einem unmittelbaren Konkurenten - unterschreibt. Letztendlich kann er H.K auch vor die Wahl stellen: ich brauche dich zwar nicht mehr - aber bevor zu denen gehst, lasse ich dich lieber im Frühling spazieren gehen ! Grad hätte sicherlich auch das Kleingeld, dass er H.K das ganze Frühjar bei vollen Bezügen "spazieren" gehen lässt, bevor bei uns aufläuft und mithilft, seine Aufstiegsträume gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2011 Kann auch sein, dass der Grad verhindern will, dass H.K bei BW Linz - also bei einem unmittelbaren Konkurenten - unterschreibt. Letztendlich kann er H.K auch vor die Wahl stellen: ich brauche dich zwar nicht mehr - aber bevor zu denen gehst, lasse ich dich lieber im Frühling spazieren gehen ! Grad hätte sicherlich auch das Kleingeld, dass er H.K das ganze Frühjar bei vollen Bezügen "spazieren" gehen lässt, bevor bei uns aufläuft und mithilft, seine Aufstiegsträume gefährdet. bei Mks. hat er wohl kein Prob, von dem ist er wohl weniger überzeugt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Na schauts, eine Verpflichtung und in die meisten Gsichter steht wieder a lacher, ned immer alles so negativ sehn. Jetzt noch meinetwegn den Herrn Kennedy vom Vorstadtprinz von Linz einkauft und daun werdn ma hoffentlich Meister, Zeit wirds!!! Sollts heuer nix werdn kann man wohl wirklich nicht mehr an die Aufstiegsambitionen von Schellmann und Co glauben. Dass das Web 2.0 jemals in der Lederergasse 67 ankommt bezweifle ich jedoch jetzt schon... bearbeitet 26. Januar 2011 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 26. Januar 2011 Dass das Web 2.0 jemals in der Lederergasse 67 ankommt bezweifle ich jedoch jetzt schon... Wär aber eine billige Alternative, um Öffentlichkeit zu erzeugen. Gegen Freibier & Bosna die ganze Rückrunde, erklär ich dem Stab Facebook, Twitter, Youtube und Flickr. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts