pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. November 2010 Bammer ist bei Wacker Bist mir leider zuvorgekommen, wollte grade unauffällig editieren- - nachdem ich mir vor dem Spiel noch einmal Eure Kaderliste durchgeschaut habe. War wohl noch in Eurem 'Verletzte etc.-Thread' drinnen, als er eigentlich schon weg war. Und registriert habe ich es damals eh...naja, trotzdem beeindruckend finde ich, daß Ihr so viele Verletzte so gut wegstecken konntet. Wie auch immer, mein Tipp lautet nach wie vor Altach - Admira 2-4 ! FORZA RAGAZZI ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. November 2010 Kann mir bitte wer erklären warum Laudanovic spielt und nicht Morgenthaler?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 Kann mir bitte wer erklären warum Laudanovic spielt und nicht Morgenthaler?????? kein plan aber auf LV ganz klar falsch positioniert!!! an jeder gefährlichen altach aktion beteiligt!! und unsere stürmer ham bisal die seuche am schuh!! judas pusic aber sooo typisch!! die harte (schiri) und dumme (palla) rote scheisst uns gleich bei 2 spielen rein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2010 AbWehr schwimmt extrem!!!!!!! Mittfeld außer jazek so gut wie nicht vorhanden Chancenauswertung ein Witz! Und der Topgacic Is sowieso a Kur und bei sulimani Is es ungewohnt das der so eine groß Chance auslässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. November 2010 " Das sind jetzt neue gefühle für Dietmar Constantini" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 19. November 2010 Na servas, des wird a Klatschn. Ein kollektives Versagen von Berger bis Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 AbWehr schwimmt extrem!!!!!!! Mittfeld außer jazek so gut wie nicht vorhanden Chancenauswertung ein Witz! Und der Topgacic Is sowieso a Kur und bei sulimani Is es ungewohnt das der so eine groß Chance auslässt wennst scho postest dann versuch wenigstens die spielernamen korrekt zu schreiben! du kur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2010 wahhhhh i zuck so aus.. Wenn da kühbauer noch immer sagt er braucht keine verstärkung is er mmn ein Träumer Ja geh komm admira Fan halt einfach dein Maul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 wahhhhh i zuck so aus.. Wenn da kühbauer noch immer sagt er braucht keine verstärkung is er mmn ein Träumer der kader hat aber auch 20 partien in folge nicht verloren, sollte man dann auch net vergessen!? Ja geh komm admira Fan halt einfach dein Maul! warum!? war ja nur die wahrheit!? bist admiraner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 19. November 2010 Weiß jemand wofür der Laudanovic hier mitläuft? Der ist irgendwo, nur nicht dort wo er sein soll. Ich hoffe ihr wißt jetzt was wir an Palla haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. November 2010 wahhhhh i zuck so aus.. Wenn da kühbauer noch immer sagt er braucht keine verstärkung is er mmn ein Träumer Ja geh komm admira Fan halt einfach dein Maul! also bitte mit dem kader müsstes locker in die bundesliga marschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 19. November 2010 wahhhhh i zuck so aus.. Wenn da kühbauer noch immer sagt er braucht keine verstärkung is er mmn ein Träumer Ja geh komm admira Fan halt einfach dein Maul! Interessant, dass ihr vor einigen Runden noch großsprurig von Bundesliga geredet habt und nun braucht ihr schon verstärkungen für die 2. Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 Weiß jemand wofür der Laudanovic hier mitläuft? Der ist irgendwo, nur nicht dort wo er sein soll. Ich hoffe ihr wißt jetzt was wir an Palla haben. naja gut, besser als der laudanovic wäre auf der position wohl fast jeder Interessant, dass ihr vor einigen Runden noch großsprurig von Bundesliga geredet habt und nun braucht ihr schon verstärkungen für die 2. Liga? davon redet aber genau einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2010 Na ich ärgere mich zum Spaß du lustiger! Wir haben viel Partien mit glück auch gewonnen und wenn ein Lauf vorbei ist schaut das dann meist so aus wie das heutige Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 Na ich ärgere mich zum Spaß du lustiger! Wir haben viel Partien mit glück auch gewonnen und wenn ein Lauf vorbei ist schaut das dann meist so aus wie das heutige Spiel dann passts ja eh, dann kannst mir das "halts maul" am freitag persönlich mitteilen, freu mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts