Recommended Posts

Botaniker

Bammer ist bei Wacker ;)

Bist mir leider zuvorgekommen, wollte grade unauffällig editieren- :facepalm: - nachdem ich mir vor dem Spiel noch einmal Eure Kaderliste durchgeschaut habe. War wohl noch in Eurem 'Verletzte etc.-Thread' drinnen, als er eigentlich schon weg war. Und registriert habe ich es damals eh...naja, trotzdem beeindruckend finde ich, daß Ihr so viele Verletzte so gut wegstecken konntet. Wie auch immer, mein Tipp lautet nach wie vor Altach - Admira 2-4 ! FORZA RAGAZZI !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir bitte wer erklären warum Laudanovic spielt und nicht Morgenthaler??????

kein plan aber auf LV ganz klar falsch positioniert!!! an jeder gefährlichen altach aktion beteiligt!!

und unsere stürmer ham bisal die seuche am schuh!!

judas pusic ;)

aber sooo typisch!! die harte (schiri) und dumme (palla) rote scheisst uns gleich bei 2 spielen rein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

AbWehr schwimmt extrem!!!!!!!

Mittfeld außer jazek so gut wie nicht vorhanden

Chancenauswertung ein Witz! Und der Topgacic Is sowieso a Kur und bei sulimani Is es ungewohnt das der so eine groß Chance auslässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbWehr schwimmt extrem!!!!!!!

Mittfeld außer jazek so gut wie nicht vorhanden

Chancenauswertung ein Witz! Und der Topgacic Is sowieso a Kur und bei sulimani Is es ungewohnt das der so eine groß Chance auslässt

wennst scho postest dann versuch wenigstens die spielernamen korrekt zu schreiben! du kur :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wahhhhh i zuck so aus.. Wenn da kühbauer noch immer sagt er braucht keine verstärkung is er mmn ein Träumer

Ja geh komm admira Fan halt einfach dein Maul!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahhhhh i zuck so aus.. Wenn da kühbauer noch immer sagt er braucht keine verstärkung is er mmn ein Träumer

der kader hat aber auch 20 partien in folge nicht verloren, sollte man dann auch net vergessen!?

warum!? war ja nur die wahrheit!?

bist admiraner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also bitte mit dem kader müsstes locker in die bundesliga marschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Interessant, dass ihr vor einigen Runden noch großsprurig von Bundesliga geredet habt und nun braucht ihr schon verstärkungen für die 2. Liga? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand wofür der Laudanovic hier mitläuft? Der ist irgendwo, nur nicht dort wo er sein soll. Ich hoffe ihr wißt jetzt was wir an Palla haben.

naja gut, besser als der laudanovic wäre auf der position wohl fast jeder ;)

Interessant, dass ihr vor einigen Runden noch großsprurig von Bundesliga geredet habt und nun braucht ihr schon verstärkungen für die 2. Liga? :facepalm:

davon redet aber genau einer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Na ich ärgere mich zum Spaß du lustiger! Wir haben viel Partien mit glück auch gewonnen und wenn ein Lauf vorbei ist schaut das dann meist so aus wie das heutige Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich ärgere mich zum Spaß du lustiger! Wir haben viel Partien mit glück auch gewonnen und wenn ein Lauf vorbei ist schaut das dann meist so aus wie das heutige Spiel

dann passts ja eh, dann kannst mir das "halts maul" am freitag persönlich mitteilen, freu mich drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag