bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) @ a) Auch wenn die Kritik nicht von einer Person mit Sach bzw. Fachverstand gekommen ist, sei diese sehr wohl zu berücksichtigen denn immerhin ist man ein Mitgliederverein....ergo haben Aussagen der Mitglieder schon etwas an Gewicht (aber ansonsten bin ich da bei dir) @ c) Dies ist in einem Geschäft wie dem Fußball wo verschiedenste Gesellschaftsschichten aufeinander treffen schier unmöglich...Bei HV sitzen ja nicht Pädagogen oder Psychologen....die Mehrheit besteht aus Arbeitern. ja ja ich geb dir schon recht ich wollte nur aufzeigen wann eine kritik vom kritisierten auch angenommen, und als konstruktiv erachtet werden kann. alles andere wird in der regel als meckerei gewertet, und wird in den seltensten fällen zu einer veränderung beim kritisierten führen. so, aber lassen wir die klugscheisserei HEIMSIEG!!!!! bearbeitet 18. November 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2010 ich erwarte mir ein spiel not gegen elend. ich kann nur jeden raten vorher im dorf ordentlich aufzutanken damit das spiel halbwegs erträglich wird zum zuschauen. hoffentlich kommen wir da irgendwie drüber. 2:0 ist mein tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. November 2010 ich erwarte mir ein spiel not gegen elend. ich kann nur jeden raten vorher im dorf ordentlich aufzutanken damit das spiel halbwegs erträglich wird zum zuschauen. hoffentlich kommen wir da irgendwie drüber. 2:0 ist mein tipp. vorher und nacher a paar hüsn, dann gehts hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2010 Saufen, ihr machts es euch einfach.... ich möchte erwähnen, dass ich das alles nüchtern durchsteh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2010 Saufen, ihr machts es euch einfach.... ich möchte erwähnen, dass ich das alles nüchtern durchsteh. nicht nur du ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Saufen, ihr machts es euch einfach.... ich möchte erwähnen, dass ich das alles nüchtern durchsteh. dafür lebst gsünder und auch länger oda so bearbeitet 18. November 2010 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 Kleines Detail am Rande zum Spiel gegen den LASK. Wir konnten seit 4 Spielen !! nicht mehr gegen die Linzer gewinnen. Der letzte Sieg datiert am 23.8.2009: SK Rapid Wien 4:1 (4:0) LASK Danach: 08.11.2009 - LASK 3:3 (3:1) SK Rapid Wien 12.02.2010 - LASK 4:2 (2:0) SK Rapid Wien 13.04.2010 - SK Rapid Wien 0:0 LASK Es wird Zeit, dass wir wieder gewinnen gegen diese Säcke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 18. November 2010 das muss und wird ein klarer Sieg werden - 3:0 Gegen den LASK darf und wird trotz Trainer-Wechsel nix anbrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2010 Es wird Zeit, dass wir wieder gewinnen gegen diese Säcke. Na na, wer wird denn gleich garstig werden? Ich glaube nicht, dass wir auch nur irgend etwas bei euch bestellen können, das 0:0 im Frühjahr war ja doch eine etwas andere Ausgangsposition. Wir haben halt den Vorteil, dass ihr unbedingt gewinnen müsst, das könnte die Gedanken ein bissl blockieren, ansonsten müsst ihr allein von der Kaderqualität allein mit 2-3 Toren Unterschied zu Hause das Spiel entscheiden. Zellhofer wird sicher heftigen Beton anrühren, wenn euch kein schnelles Tor gelingt wird das ein sehr grausames Spiel werden mit viel hohen Bällen. Grund genug also nicht nüchtern hinzugehen, das würd ich kaum durchdrucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 Gegen den LASK schütten wir uns in letzter Zeit gerne an, wenn dieser ziemlich am Sand ist. 12.02.2010 - LASK 4:2 (2:0) SK Rapid Wien Der LASK war davor 11 Spiele ohne Sieg. Das 0:1 in dieser Saison war der erste Sieg des LASK in dieser Saison. Und wenn ich bedenke wie sehr wir am Sand sind, wir das alles andere als leicht am Samstag. Aber gut, Serien sind dazu da um gebrochen zu werden und Statistiken sind dafür da um sie wertlos zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2010 Aber gut, Serien sind dazu da um gebrochen zu werden hmm wie lange sind wir in der BuLi jetzt schon unbesiegt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. November 2010 wieder mal ein spiel, wo 3 punkte hermüssen, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) bearbeitet 19. November 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2010 Weiss jetzt eigentlich wer was genaueres ob VoH spielen kann oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2010 Weiss jetzt eigentlich wer was genaueres ob VoH spielen kann oder nicht? lt. Rapid HP spielt er wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts