filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 so long, ottakringer (der sich bei der anmeldung vertippt hat und nun unfähig ist das zu korrigieren) Nachricht an Admin kann sowas bereinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. November 2010 Wüsste keinen Grund, warum Rapid das Spiel nicht gewinnen sollte. Wird ein ungefährdeter Sieg werden. Ironie? Hofmann fehlt Fehlendes Selbstvertrauen Trainereffekt beim Lask Gegen den Lask in letzter Zeit immer Punkte gelassen VoH erst wieder fit, Salihi ausser Form Strapazen der Nationalspieler, die hat der Lask nicht Peter Pacult Mir fallen da genug Gruende ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. November 2010 Mein Tipp: 1 HZ 0:1 Zickler nach Fehler Soma, darauf folgend Stellungsfehler Hedl 1:2 Nudschi in der 89 Min nach Einwechslung für Katzer Forza, genau so. Vorlage Aufhauser, Nutschi krocht eam ins Kreizeck! Die Mannschaft spielt ja noch nicht beschissen und gegen den Trainer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2010 Hört endlich auf zu sudern Das wird ein klarer Sieg egal wie der PePa aufstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 16. November 2010 Also eure Ticketpreise sind echt eine Frechheit! Wegen 3 Euronen regst dich auf? In Hütteldorf ist das der Preis für ein Ligaspiel ... beim Lask nur EUR 18,00 wenns gegen Rapid geht *tztztz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. November 2010 7:3 Und aus!!!! P.S. Wo is eigentlich dieses Tippety oder wie das heißt hingekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 16. November 2010 Wegen 3 Euronen regst dich auf? In Hütteldorf ist das der Preis für ein Ligaspiel ... beim Lask nur EUR 18,00 wenns gegen Rapid geht *tztztz* Wiso unsere Preise. Bei euch hab ich im Frühling 27 € bezahlt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) tausche drazan mit trimmel Ich glaube ich schenke dir zu Weihnachten ein Trimmel Trikot! bearbeitet 16. November 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2010 7:3 Und aus!!!! P.S. Wo is eigentlich dieses Tippety oder wie das heißt hingekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. November 2010 so long, ottakringer (der sich bei der anmeldung vertippt hat und nun unfähig ist das zu korrigieren) Willkommen im ASB Vielleicht kann dir der "Phrasenschweinhilfssherriff" aus der Patsche helfen, denn mus man nur rufen z.b. mit: Das Spiel am Samstag werden wir gewinnen, weil wir es ganz einfach gewinnen müssen! So, schau ma einmal wie lange er braucht, hä hä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. November 2010 und mal wieder heisst es für uns alle: AUFHOLJAGD! 3:0 für Rapid - Torschützen egal Grundsätzlich bin ich mit meinen Gedanken aber eh schon beim Derby hehe Revanche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2010 Ich glaube ich schenke dir zu Weihnachten ein Trimmel Trikot! besser als der freundschaftsschal alle mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. November 2010 sorry für o.T aber wo soll das sein oder trüben mich meine alten Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2010 Willkommen im ASB Vielleicht kann dir der "Phrasenschweinhilfssherriff" aus der Patsche helfen, denn mus man nur rufen z.b. mit: Das Spiel am Samstag werden wir gewinnen, weil wir es ganz einfach gewinnen müssen! So, schau ma einmal wie lange er braucht, hä hä Airmaster wird der neue Phrasenschweinhilfssherriff, ich bin für Höheres geboren - ich darf dem Don jetzt schon sein Frühstück bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. November 2010 sorry für o.T aber wo soll das sein oder trüben mich meine alten Augen geh einfach auf tippety.com, da kannst deine aufstellung abspeichern und dann als bild bzw. link hier einfügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts