Recommended Posts

war glaub ich schon während dem spiel in der anfangsphase.

generell kommt mir Kühbauer in letzter zeit auch bei den interviews ziemlich unentspannt vor, hat was von Pacult.

korrekt!!

das mit den interviews ist korrekt, man muss ihm halt zu gute halten, das es derzeit ne neue situation für ihn ist! der pacult kommt ja auch bei siegen ungut rüber!!

aber eins ist seit gestern klar, beide teams wären an guten tagen ne ganz klare bereicherung fü die bundesliga und müssten sich nicht mal vor den spitzenteams versteckn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich korrigiere mich, das Spiel hatte eigentlich schon Bundesliganiveau. Mit der Vorstellung, die ihr gestern gezeigt habts, hättets ihr gegen Truppen wie Mattersburg oder den LASK keine Probleme.

So kanns dann auch schon mal Spaß machen, sich die erste Liga live zu geben. Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich korrigiere mich, das Spiel hatte eigentlich schon Bundesliganiveau. Mit der Vorstellung, die ihr gestern gezeigt habts, hättets ihr gegen Truppen wie Mattersburg oder den LASK keine Probleme.

So kanns dann auch schon mal Spaß machen, sich die erste Liga live zu geben. Bravo!

das traurige ist, das eigentlich beide teams so nen fussball zeigen könnten, aber wohl nur eins aufsteigen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wow, 4:0 - da kann man Adi Hütter und seinem Team nur gratulieren... besonders herausheben möcht ich Joshua Gatt - was der junge Amerikaner zeigt, rechtfertigt mehr Einsätze im ersten Team... ein echter Glücksgriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

zum spiel. göttlich. danke altach. wir sind doch einfach stärker als die admira.

und bevor hier jemand uns beschuldigt. keine sau hat die admiraner auf der süd provoziert, warum es da randale gab, keine ahunug

Gratuliere zu Sieg und Tabellenführung. Aber nicht abheben, Ihr seid um genau 1 Törchen besser und müßt dann im Frühjahr zu uns. Zuerst wird der Winter Euren Lauf stoppen und vielleicht schon vorher die Austria auch noch ein Wörtchen mitreden, wer als Erster in die Pause geht. Und dran denken: Auch Innsbruck habt Ihr letzte Saison 4-0 geschlagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

war glaub ich schon während dem spiel in der anfangsphase.

generell kommt mir Kühbauer in letzter zeit auch bei den interviews ziemlich unentspannt vor, hat was von Pacult.

ansonsten wirklich ein tolles spiel, natürlich vor allem von Altach mit teils zauberfussball, hat richtig spaß gemacht das anzusehen. nach dem fast unmenschlichen lauf der Admira hab ich nicht gedacht, dass Altach da tabellarisch noch einmal hinkommt. wird ein spannendes frühjahr, egal wie die letzte runde heuer endet.

Also der wohl unentspannteste Trainer im Moment bzw. schon seit einem Jahr bei den Interviews ist doch wohl Huub Stevens. Der geht ja schon bei normalen Fragen in die Luft und wird ungehalten - da hat sich Pacult ja sehr gebessert! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag