Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2010 war glaub ich schon während dem spiel in der anfangsphase. generell kommt mir Kühbauer in letzter zeit auch bei den interviews ziemlich unentspannt vor, hat was von Pacult. korrekt!! das mit den interviews ist korrekt, man muss ihm halt zu gute halten, das es derzeit ne neue situation für ihn ist! der pacult kommt ja auch bei siegen ungut rüber!! aber eins ist seit gestern klar, beide teams wären an guten tagen ne ganz klare bereicherung fü die bundesliga und müssten sich nicht mal vor den spitzenteams versteckn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2010 Hut ab! Echt geile Leistung von euch gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Geschrieben 20. November 2010 YES WE CAN war ein echt geiles Spiel + happy end Wenn wir nächstens so gegen die Luschen spielen gibts einen spektakulären Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 20. November 2010 Ich korrigiere mich, das Spiel hatte eigentlich schon Bundesliganiveau. Mit der Vorstellung, die ihr gestern gezeigt habts, hättets ihr gegen Truppen wie Mattersburg oder den LASK keine Probleme. So kanns dann auch schon mal Spaß machen, sich die erste Liga live zu geben. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2010 Ich korrigiere mich, das Spiel hatte eigentlich schon Bundesliganiveau. Mit der Vorstellung, die ihr gestern gezeigt habts, hättets ihr gegen Truppen wie Mattersburg oder den LASK keine Probleme. So kanns dann auch schon mal Spaß machen, sich die erste Liga live zu geben. Bravo! das traurige ist, das eigentlich beide teams so nen fussball zeigen könnten, aber wohl nur eins aufsteigen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2010 Wow, 4:0 - da kann man Adi Hütter und seinem Team nur gratulieren... besonders herausheben möcht ich Joshua Gatt - was der junge Amerikaner zeigt, rechtfertigt mehr Einsätze im ersten Team... ein echter Glücksgriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. November 2010 zum spiel. göttlich. danke altach. wir sind doch einfach stärker als die admira. und bevor hier jemand uns beschuldigt. keine sau hat die admiraner auf der süd provoziert, warum es da randale gab, keine ahunug Gratuliere zu Sieg und Tabellenführung. Aber nicht abheben, Ihr seid um genau 1 Törchen besser und müßt dann im Frühjahr zu uns. Zuerst wird der Winter Euren Lauf stoppen und vielleicht schon vorher die Austria auch noch ein Wörtchen mitreden, wer als Erster in die Pause geht. Und dran denken: Auch Innsbruck habt Ihr letzte Saison 4-0 geschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. November 2010 Und dran denken: Auch Innsbruck habt Ihr letzte Saison 4-0 geschlagen.... nö, war ein nur 3-0. also werden wir heuer doch meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2010 nö, war ein nur 3-0. 4:1 nicht 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) nein, herbst 4-1 und frühjahr 3-0 bearbeitet 22. November 2010 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2010 nein, herbst 4-1 und frühjahr 3-0 so ist es .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. November 2010 nein, herbst 4-1 und frühjahr 3-0 Kontrolliert und beglaubigt. Also, wie auch immer, es bleibt sicher ganz, ganz spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2010 war glaub ich schon während dem spiel in der anfangsphase. generell kommt mir Kühbauer in letzter zeit auch bei den interviews ziemlich unentspannt vor, hat was von Pacult. ansonsten wirklich ein tolles spiel, natürlich vor allem von Altach mit teils zauberfussball, hat richtig spaß gemacht das anzusehen. nach dem fast unmenschlichen lauf der Admira hab ich nicht gedacht, dass Altach da tabellarisch noch einmal hinkommt. wird ein spannendes frühjahr, egal wie die letzte runde heuer endet. Also der wohl unentspannteste Trainer im Moment bzw. schon seit einem Jahr bei den Interviews ist doch wohl Huub Stevens. Der geht ja schon bei normalen Fragen in die Luft und wird ungehalten - da hat sich Pacult ja sehr gebessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. November 2010 das schaut alles nach einem baldigen wiedersehen in der bl aus! sehr gut weiter so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts