n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. November 2010 was war das problem an seinem post? war mal nicht provozierend oder sonst was? hoffe natürlich auf einen admira sieg, wirds aber wohl eher nicht geben leider klares 3:1 na, eh nicht provozierend......., so wie fc austria lustenau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2010 was war das problem an seinem post? war mal nicht provozierend oder sonst was? mir gehts auf die nerven, dass er und speedmaster eigentlich nur solche unnötigen sachen posten, die mit dem gegenwärtigen spiel nix rein gar nix zu tun haben. das machst du ja auch nicht. oder der lustenauer oder antihero zb. also gehts nicht gegen austrianer, sondern gegen spammer. zum spiel: gefühl nachwievor super, trockenes wetter zumindest morgen abend, hoffentlich kommen trotz kälte und tv spiel wieder mal über 5000 leute ins holz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. November 2010 wieder mal über 5000 leute ins holz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) [quote name='GoodGod' timestamp='1290105058' post='3491659 klares 3:1 bitte lass das eintreten!!! Ich trau mich momentan gar keinen Tip abzugeben. Ich hoffe die Mannschaft tritt nicht ängstlich auf. Edit: 5000 hätte sich die Mannschaft sicher verdient, ich bezweifle aber, dass sich das soviele antun werden. Die Kälte mein ich bearbeitet 18. November 2010 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2010 mir gehts auf die nerven, dass er und speedmaster eigentlich nur solche unnötigen sachen posten, die mit dem gegenwärtigen spiel nix rein gar nix zu tun haben. das machst du ja auch nicht. oder der lustenauer oder antihero zb. also gehts nicht gegen austrianer, sondern gegen spammer. zum spiel: gefühl nachwievor super, trockenes wetter zumindest morgen abend, hoffentlich kommen trotz kälte und tv spiel wieder mal über 5000 leute ins holz. Damit wirst du Leben müssen du Jammerlappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 19. November 2010 Damit wirst du Leben müssen du Jammerlappen lass es einfach? ist echt kindisch und peinlich.. man kann sich auch ohne posts über eine niederlage freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. November 2010 Schön, dass die "anderen" das Sticheln übernehmen, dann können wir uns auf das Spiel konzentrieren. Mindestens einen oder DREI Points am Abend und die Welt ist iO ! Habe aber keine Angst vor einer Nl, da ihr ja im nächsten Spiel den verm. schwereren Gegner habt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Hier nochmals der Tipp: Altach - Admira 2:3 bearbeitet 19. November 2010 von Speedmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Schön, dass die "anderen" das Sticheln übernehmen, dann können wir uns auf das Spiel konzentrieren. Mindestens einen oder DREI Points am Abend und die Welt ist iO ! Habe aber keine Angst vor einer Nl, da ihr ja im nächsten Spiel den verm. schwereren Gegner habt! Naja, euer Gegner kann euch auch einiges abfordern denke ich. Schau ma mal! bearbeitet 19. November 2010 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 ich bin mal ganz verwegen, und gratulier schon mal in der 74. zum sieg altach gut, admira schwach, somit ein verdientes 4:0, vorerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. November 2010 ich bin mal ganz verwegen, und gratulier schon mal in der 74. zum sieg altach gut, admira schwach, somit ein verdientes 4:0, vorerst Naja, schwach war eigtl. nur die 2. Halbzeit. Die dafür aber unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2010 Hier nochmals der Tipp: Altach - Admira 2:3 Geh heulen und komm nie wieder in diesen Channel du mieser Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 19. November 2010 Naja, schwach war eigtl. nur die 2. Halbzeit. Die dafür aber unterirdisch. Stimmt. Wenn ihr in eurer starken Phase nach unserem Führungstreffer das Tor macht schaut das Ganze schon anders aus. Zu uns: Danke für diese Leistung, wohl eines der geilsten Altachspiele ever, auch wenn ich leider wieder nicht im Stadion sein konnte. Jetzt noch über das komische Dorf flußabwärts drüberfahren und ein geiler Herbst erhält sein würdiges Ende. Auf ein geiles Frühjahr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Jetzt noch über das komische Dorf flußabwärts drüberfahren und ein geiler Herbst erhält sein würdiges Ende. Auf ein geiles Frühjahr!!! Quoted for f***ing truth. bearbeitet 19. November 2010 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. November 2010 Stimmt. Wenn ihr in eurer starken Phase nach unserem Führungstreffer das Tor macht schaut das Ganze schon anders aus. Die erste Halbzeit war wohl das beste was diese Liga seit Jahren gesehn hat, zweite HZ. von euch einfach nur saustark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts